In der CL-Quali wird ja wohl etwas in die Kassen fliessen... um YB mach ich mir nun wirklich keine sorgenInsider hat geschrieben:Stellungnahme von YB:
An ihrer heutigen Pressekonferenz hat die Swiss Football League (SFL) erstinstanzlich YB die Spiellizenz verweigert. Dieser Entscheid ist absolut unverständlich und basiert auf einer unhaltbaren Begründung. Mit diesem Entscheid riskiert die SFL einen Imageschaden für den Schweizer Fussball.
![]()
![]()
Anscheinend stets um YB nicht sooooooo gut. Der Spielbetrieb für die nächste Saison sei nicht gesichert!!! (laut SFL)
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Wer erhält [b]KEINE[/b] Lizenz für die Siason 04/05??
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
Bin der Meinung, dass wir P. Pfister mit Mails überhäufen sollten. Seine E-Mail-Adresse:
p.pfister@fcl.ch
Habe fertig
p.pfister@fcl.ch
Habe fertig
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- Forumgott
übel, einfach übel wer solche mails schreibt !!!!Gunner hat geschrieben:Aber bleibt anständig, Perdo weiss was ein Arsch ist.
Was aber warscheinlich zuviel für ihn ist, währe Looser, Ahnungsloser, Amateur, Inkonsequenenter Depp .....
Also benutzt möglichst viele Fremdwörter und Perdo meint, es seien Aufmunterungen von den Fans ....
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Es muss immer schön anständig sein. Es sollte heissen, darin, dass wir auf Fans auf diesem/in diesem Forum eine Antwort erwarten. Glaube zwar nicht an einen Erfolg, aber ein Versuch wäre es Wert.Phil Danker hat geschrieben:übel, einfach übel wer solche mails schreibt !!!!Gunner hat geschrieben:Aber bleibt anständig, Perdo weiss was ein Arsch ist.
Was aber warscheinlich zuviel für ihn ist, währe Looser, Ahnungsloser, Amateur, Inkonsequenenter Depp .....
Also benutzt möglichst viele Fremdwörter und Perdo meint, es seien Aufmunterungen von den Fans ....
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
-
- Forumgott