Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC LUZERN - FC Baulmes

Pyrofreak 1
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Pyrofreak 1 »

Concordia Basel führte am Samstag gegen Baulmes nur nach 5 min. schon 3-0 !!!
Ich aber glaube,das Luzern sich schwer tut geben Baulmes,aber trotzdem gewinnt.

PS.Warum ist das Spiel am Mittwoch? Alle anderen sind ja am Wochenende.Jemand sagte zu mir,es wäre wegen dem Schwingfest auf der Allemdn,das ist ja erst ende Aug.
Bild
Partyanimal
Elite

Beitrag von Partyanimal »

Pyrofreak 1 hat geschrieben:Concordia Basel führte am Samstag gegen Baulmes nur nach 5 min. schon 3-0 !!!
Ich aber glaube,das Luzern sich schwer tut geben Baulmes,aber trotzdem gewinnt.

PS.Warum ist das Spiel am Mittwoch? Alle anderen sind ja am Wochenende.Jemand sagte zu mir,es wäre wegen dem Schwingfest auf der Allemdn,das ist ja erst ende Aug.
Das kann ja nicht sein, da Luzern am Schwingfest-Samstag auswärts in Bellinzona antritt.
Zaungäste Luzern
Wessun
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wessun »

Ebikon Openair!!! Das muss es sein!
NOISER
Administrator
Administrator

Beitrag von NOISER »

Wessun hat geschrieben:Ebikon Openair!!! Das muss es sein!
gv des jodelchörli luegisland...
TFC!
Wickie
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Wickie »

Gönnerapéro im Zeus...
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

Am Spiel gegen Baulmes muss eine Reaktion her. Mit einem plumpen Sieg kann man nicht zufrieden sein. Der FCL soll endlich das Spielgeschehen lenken und nicht dauernd unter Druck stehen.

Die mögliche Aufstellung von @Manuel könnte die defensiven Mängel beheben. Ein Versuch wäre es sicher wert!

Zibung;
Caminada, Niderhäuser, Mehmeti, Calapes;
Ch. Schwegler, Diethelm, Hodel;
Ratho;
Vogt, Tchouga;

Tip: Ich hoffe auf einen Sieg!
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Spielt Mikari am MI :?:
Gladiator
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Gladiator »

Mein Tip: der Jackpot wird nicht geknackt!
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Mr.X hat geschrieben: Die mögliche Aufstellung von @Manuel könnte die defensiven Mängel beheben. Ein Versuch wäre es sicher wert!

Zibung;
Caminada, Niderhäuser, Mehmeti, Calapes;
Ch. Schwegler, Diethelm, Hodel;
Ratho;
Vogt, Tchouga;
Yep, mit deinen Argumenten konntest du mich ueberzeugen, dass in der Defensive was geschehen muss. Mit der obigen Mannschaftsaufstellung koennte ich sehr gut leben und bin ueberzeugt, dass sich dieser Versuch lohnen wuerde. Nach dem Kriens-Spiel kann man wohl nicht einfach so wieder zur Tagesordnung zurueckkehren und alles beim Alten lassen. Ansonsten muesste auch ich langsam an van Eck zweifeln, obwohl ich das nicht gerne zugestehe.

Ich denke, ich schreib ihm nun doch ein Mail, da ich ja nicht sicher sein kann, ob er wirklich mitliest (gaell Insider) :wink: . So etwa in der Art: Das FCL Fan-Forum hat beschlossen, die Startelf wie folgt zu nominieren: ... René, bitte sorg dafuer, dass dies so umgesetzt wird. Danke. :D
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

manuel hat geschrieben:Ich denke, ich schreib ihm nun doch ein Mail, da ich ja nicht sicher sein kann, ob er wirklich mitliest (gaell Insider) :wink: . So etwa in der Art: Das FCL Fan-Forum hat beschlossen, die Startelf wie folgt zu nominieren: ... René, bitte sorg dafuer, dass dies so umgesetzt wird. Danke. :D
Wunderbar! :lol: :lol: :lol:
Mystery
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mystery »

2-0
3000 Fans
ACAB
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

Ein schnelles Tor,und ab geht die Post :P
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
mike
Experte
Experte
Beitrag von mike »

tippe auf ein sicheres 5:0...einem unbeschwertem fussballfest wird nix im wege stehen...
Gianni II

Beitrag von Gianni II »

Wo bleibt eigentlich Gunner's knapper 0:0 Tip :?:
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

FCL - Baumles 3:0

2500 Zuschauer.

Zibung
Righetti, Nidi, Diethelm, Calapes
P.Schwegler, Ratinho, Ch.Schwegler, Hodel
Tchouga, Vogt

Ersatz: Hausi, Cicoria, Mehmeti, Mikari, Jurendic, Sucic, Wilson

Verletzt/U21: Keita, Andreoli, Ostojic

Ist dies die Abschiedsvorstellung von unserem Captain? Für mich ist er momentan der temporeichste, dynamischste Spieler des FCL (Ausnahme Derby....). Für die Mannschaft sicher ein Verlust, finanziell aber die definitive Lösung der diesjährigen Probleme!
FCL quo vadis?
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

resultat egal, aber ab sofort gehört jeder, der baumles schreibt, gesteinigt, gevierteilt oder gerädert!
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Garfield hat geschrieben:
Zibung
Righetti, Nidi, Diethelm, Calapes
P.Schwegler, Ratinho, Ch.Schwegler, Hodel
Tchouga, Vogt

Ersatz: Hausi, Cicoria, Mehmeti, Mikari, Jurendic, Sucic, Wilson

Verletzt/U21: Keita, Andreoli, Ostojic
Heeeee, Garfield, so haben Mr. X und ich das aber nicht dem van Eck mitgeteilt :wink: ..... Der wird's doch wohl nicht wagen, unsere Vorschlaege einfach zu missachten :shock: . Nein, nun geht es aber zu weit.

Ich bleib dabei: Ch. Schwegler soll sich wieder mal rechts aussen versuchen. Diethelm soll beweisen, dass er ein guter defensiver Mittelfeldspieler ist. Mehmeti kommt in die Innenverteidigung, und Caminada spielt anstelle von Righetti. So passt's! Na ja, aber vielleicht werden meine Worte nicht erhoert. Schade.
manuel
Forumgott
Forumgott

Beitrag von manuel »

Garfield hat geschrieben: Ist dies die Abschiedsvorstellung von unserem Captain? Für mich ist er momentan der temporeichste, dynamischste Spieler des FCL (Ausnahme Derby....). Für die Mannschaft sicher ein Verlust, finanziell aber die definitive Lösung der diesjährigen Probleme!
Ob's wirklich die Loesung der finanziellen Probleme ist, wage ich ein wenig zu bezweifeln. Ich hab's im Schwegler-Thread bereits erwaehnt. Vielleicht streicht sich das Bauunternehmen den groessten Teil des Geldes ein.
Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

manuel hat geschrieben: Heeeee, Garfield, so haben Mr. X und ich das aber nicht dem van Eck mitgeteilt :wink: ..... Der wird's doch wohl nicht wagen, unsere Vorschlaege einfach zu missachten :shock: . Nein, nun geht es aber zu weit.

Ich bleib dabei: Ch. Schwegler soll sich wieder mal rechts aussen versuchen. Diethelm soll beweisen, dass er ein guter defensiver Mittelfeldspieler ist. Mehmeti kommt in die Innenverteidigung, und Caminada spielt anstelle von Righetti. So passt's! Na ja, aber vielleicht werden meine Worte nicht erhoert. Schade.
Wie es scheint hat Van Eck vielleicht doch im Forum wenigstens teilweise mitgelesen :wink: !

Die Aufstellung sieht gemäss der NLZ wie folgt aus:

Zibung;
Righetti, Nidi, Diethelm, Calapes;
Ch.Schwegler, Mehmeti, Hodel;
Ratho;
Vogt, Tschouga;

Ausser das die Positionen von Diethelm und Mehmeti noch zu tauschen und das Caminada zu berücksichtigen wäre, sind wir fast auf die gleiche Aufgstellung wie Van Eck und Rausch gekommen. :o
Insider
Elite

Beitrag von Insider »

UNDERCOVER hat geschrieben:resultat egal, aber ab sofort gehört jeder, der baumles schreibt, gesteinigt, gevierteilt oder gerädert!
Juhu, ich bin nicht der einzige der sich darüber aufregt.

Selbst im Radio Pilatus haben sie heute gesagt: "geschrieben wird baumles"! :twisted:
I'm going to make him an offer he can't refuse...

GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU

offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.

JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!

Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer. :clown:
Antworten