Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

CH - Nordirland

kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

scusafcl hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:
Legia hat geschrieben:Diesen Scheiss schaue ich nicht mal im Fernseher.
SF2 überträgt ja auch nicht....

@Insider

Wie Bitte :?: :?: :?:

Warum nicht :?: :?: :?:

Begreiff ich nicht :!: :!: :!:

Ich spucke auf SF 2 :!: :evil: :twisted:
eigentlich ganz recht so! fussball findet entweder im stadion oder nirgends statt!

@LU Mec... das musst Du mir mal erklären... Du bist mit irischer Trikolore dort und würdest Dich freuen, wenn die Schweiz gegen NORDirland verlieren sollte??? :oops: :oops: :oops:
hollandaise
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von hollandaise »

einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:
scusafcl hat geschrieben:
Insider hat geschrieben: SF2 überträgt ja auch nicht....

@Insider

Wie Bitte :?: :?: :?:

Warum nicht :?: :?: :?:

Begreiff ich nicht :!: :!: :!:

Ich spucke auf SF 2 :!: :evil: :twisted:
eigentlich ganz recht so! fussball findet entweder im stadion oder nirgends statt!
Da gebe ich Dir teilweise Recht. Du warst aber sicher auch schon froh ein Spiel im TV sehen zu können :wink: :?:

Das Spiel war, wie von Sport Aktuell gezeigt, nicht mal so schlecht.

Nur muss die Schweiz sich brutal steigern wenn sie in der WM Quali mitreden will. Der Sturm und die Verteidigung waren gestern ganz klar die Schwachstellen. Zubi :arrow: Unverständlich diesen aufzustellen :arrow: schwache Leistung :arrow: In Freundschaftsspielen sollte man doch auch einem 2. Torhüter die Chance geben oder :?: Vor allem wenn der Stammtorhüter zurückgetreten ist sollte man auf dem Torhüterposten allen Beteiligten die selbe Chance geben. Oder etwa nicht :?: Unverständlich :arrow: Ist der jetzt gesetzt :?: Nur weil er bei Basel spielt oder was :?: Uhhhhhh ich bin hässig.....
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:@LU Mec... das musst Du mir mal erklären... Du bist mit irischer Trikolore dort und würdest Dich freuen, wenn die Schweiz gegen NORDirland verlieren sollte??? :oops: :oops: :oops:

meine mutter ist nordirin und wie du villeicht weisst, leben in nordirland menschen irischer, und menschen britischer herkunft. ich bin irischer herkunft und deshalb die trikolore....

wir haben immerhin das einzige team, bei dem die fans des heimteams voneinander mit sicherheitszäunen getrennt sind!!! :P :P :P
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Rudi Völler würde Nordirländer sagen :oops:
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

LU Mec hat geschrieben:
einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:@LU Mec... das musst Du mir mal erklären... Du bist mit irischer Trikolore dort und würdest Dich freuen, wenn die Schweiz gegen NORDirland verlieren sollte??? :oops: :oops: :oops:

meine mutter ist nordirin und wie du villeicht weisst, leben in nordirland menschen irischer, und menschen britischer herkunft. ich bin irischer herkunft und deshalb die trikolore....

wir haben immerhin das einzige team, bei dem die fans des heimteams voneinander mit sicherheitszäunen getrennt sind!!! :P :P :P
Gibt's denn ernsthaft katholische Nordiren, die Nordirland als Nationalmannschaft unterstützen? Das sind doch sonst alles Briten/Protestanten oder täusche ich mich da? Meines Wissens wurde ja auch der einzige Katholik (Celtic-Spieler) von den Fans bedroht etc..., weil sie ihn nicht in der Nati haben wollten, oder?
LU Mec
Experte
Experte

Beitrag von LU Mec »

einmal löwe - immer löwe hat geschrieben:
LU Mec hat geschrieben:

Gibt's denn ernsthaft katholische Nordiren, die Nordirland als Nationalmannschaft unterstützen? Das sind doch sonst alles Briten/Protestanten oder täusche ich mich da? Meines Wissens wurde ja auch der einzige Katholik (Celtic-Spieler) von den Fans bedroht etc..., weil sie ihn nicht in der Nati haben wollten, oder?
Ja, das stimmt, Neil Lennon von Celtic Glasgow wurde vertrieben. Es ist jedoch so, dass es trotzdem auch eine grössere Anzahl katholischer Anhänger der Mannschaft gibt. Doch es ist so, dass die meisten nordirischen Katholiken die irische Elf unterstützen, inklusive mir. Aber wenn Nordirland in die Schweiz kommt, dann ist das für mich unverzichtbar.
Antworten