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Verfasst: 15. Sep 2004, 10:28
von Gianni II
Gunner hat geschrieben:4h Gamen
Na ja, bezweifle, dass diese Angabe ab dem 22. Oktober noch stimmt...

Verfasst: 15. Sep 2004, 10:54
von Gunner
28. Oktober ....
Meine Freundin macht dann 2 Monate Ferien im Ausland ....

Verfasst: 15. Sep 2004, 11:40
von NOISER
Gunner hat geschrieben: Meine Freundin macht dann 2 Monate
Ferien im Ausland ....


Verfasst: 20. Sep 2004, 13:02
von Gunner
Verfasst: 27. Sep 2004, 11:14
von Gunner
Ein paar News:
1. neue Infos aus dem OPM2
- Man wird große Fahrzeuge wie Tankerschiffe oder LKWs als Waffen benutzen können. Man sollte halt nur vorher aus dem Fahrzeug springen
- In der asiatischen Kampfschule bringt einem der Sensei der Schule neue Moves bei wenn man gegen ihn gewinnt
- das neue Zielsystem das durch drei farbige Markierungen angezeigt wird hilft euch eure Attacken zielgenau zu treffen
- CJ wird z.B. den Roundhouse Kick lernen; bei Druck auf R1 springt CJ hoch, hält sein Bein auf Kopfhöhe des Gegners und dreht sich um 360°; ein sehr wirkungsvoller Move
- in San Fierro gibt es eine alte Ruine die auf das Konto des 1989er Erdbeben geht; auf diesem Gelände gibt es viele Rampen um Stunts mit seinem Motorrad zu landen
- nach dem beenden eine Mission wird der altbekannte Sound abgespielt
- alle Klamotten die man gekauft hat hängen im Kleiderschrank eurer Wohnung
- wenn euer getunter Wagen mal gestohlen wird ist er nicht verloren; ab und zu wird der Dieb an euch mit dem Wagen vorbei fahren
- wenn CJ taucht gibt es am Meeresgrund einen Schlier-Effekt
- keine Ladezeiten: laut alter Berichte ja, doch das OPM2 berichtet: ...Nur wenn ihr ein Gebäude betretet, gibt´s ne Pause
Verfasst: 27. Sep 2004, 11:15
von Gunner
- Man kann seine Klamotten vor dem Kauf anprobieren
- Es gibt einen Cheat mit dem man unsichtbar wird
- die Passanten auf der Straße reden nicht nur miteinander sondern streiten und schlagen sich auch
- die feindlichen Ganggebiete werden in der entsprechenden Farbe auf der Karte markiert
- andere Areale können von der Orange Croove Gang eingenommen werden dazu müssen sie den Bandenkreig überleben
Verfasst: 27. Sep 2004, 11:19
von Backofenvorheizer
Gunner hat geschrieben:- wenn euer getunter Wagen mal gestohlen wird ist er nicht verloren; ab und zu wird der Dieb an euch mit dem Wagen vorbei fahren
Das könnte noch amüsant werden...
Nur noch 1 Monat!
Verfasst: 1. Okt 2004, 16:19
von Gunner
Verfasst: 1. Okt 2004, 20:39
von FCL 4-ever
Verfasst: 3. Okt 2004, 13:59
von Backofenvorheizer
Diesen meintest du gestern! HAMMER!
Verfasst: 4. Okt 2004, 18:39
von FCL 4-ever
Wann kommt es raus?
Ende Oktober?
Verfasst: 5. Okt 2004, 09:39
von Gunner
28. Oktober
Verfasst: 8. Okt 2004, 08:17
von Gunner
Neue Features sind bekannt:
- Polizeihubschrauber kreisen über den Städten und suchen Kriminelle, selbst wann man keinen erhöhten Fahndungslevel hat.
- Die 'Grant Bridge'-Brücke ist so groß, dass das Wetter an ihren beiden Enden unterschiedlich sein kann.
- Die Kamera lässt sich um 360 Grad frei bewegen. Je schneller man geht, desto weniger Rotation ist möglich. Wenn man z.B. rennt, kann man nur noch zu den Seiten schauen.
- Man lernt Kung-Fu und Straßenboxen. Beherrscht man beides, lassen sich die Kampfstile später vermischen.
- Mit dem Mähdrescher kann man auch in die Stadt fahren.
- Wie in GTA Vice City (Dt. Version) kann man auch Kriminelle in den Straßen aufhalten und kassiert wahrscheinlich eine Belohnung.
- Es gibt keine Gebäude, die gleich aussehen. Ausnahmen bilden Reihenhäuser, die sich auch in der Realität nicht unterscheiden.
- der Mini-Traktor-Rasenmäher ist das langsamste Vehikel im Spiel.
- Mit dem Sprühflugzeug vom Land kann man Kunsstücke wie Loopings oder Rollen machen.
- Die Gebäude in Los Santos sind sehr teuer.
- Der Goldschläger ist wieder als Waffe dabei.
- Die 'Desert Eagle' Pistole und die Schaufel findet man erstmals in der Wüste.
- Das Mountain Bike hat mehrere Gänge und schaltet automatisch.
- Ein Pflug ist im Spiel, mit dem man durch Gebäude fahren, Autos umwerfen und Chaos in ganz San Andreas anrichten kann.
- CJs Animationen sind mit derselben Waffe anders, wenn er sie besser beherrscht und neue Fähigkeiten gelernt hat.
- Ist CJ in der richtigen Entfernung zum Gegner, visiert er automatisch den Kopf an. Grundsätzlich kann CJ auf jeden Charakter im Spiel zielen.
- Das Feuer erhält einen höheren Stellenwert. Durch die Explosion von Autos, Molotov Cocktails oder Handgranaten kann man Gebäude und die nähere Umgebung in Brand setzen.
- Es gibt viele zerstörbare Objekte (Möbel, Pflanzen, Zäune, uvm.).
- Alle Charakter reagieren realistischer auf Geräusche (Explosionen, Schusswechsel)
Verfasst: 22. Okt 2004, 21:55
von Deuce
Verfasst: 28. Okt 2004, 09:34
von Backofenvorheizer
HEUTE IST ES SOWEIT! WER HAT ES SCHON?
Verfasst: 28. Okt 2004, 12:25
von Deuce
>GM3< hat geschrieben:HEUTE IST ES SOWEIT! WER HAT ES SCHON?
Es kommt doch erst morgen raus, oder

Verfasst: 28. Okt 2004, 13:25
von Backofenvorheizer
Ne heute...
Verfasst: 3. Nov 2004, 09:19
von Backofenvorheizer
So, nach den ersten paar Stunden, hier mein Fazit: ..... der Wahnsinn ....

Verfasst: 3. Nov 2004, 20:19
von Deuce
yep. und nur schon der erste stadtteil ist verd.... gross. aber wie kann man die versteckten sterne einsameln? da kann man um und in den stern laufen wie man will, er schnappt ihn nicht

Verfasst: 4. Nov 2004, 08:33
von Radiohead
weiss jemand, wann die PC-Version erscheint
