Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Gespräch mit der FCL-Geschäftsleitung und der Polizei
- UNDERCOVER
- Elite
ich hoffe stark, dass du recht hast. wenn wirklich jeder depp was zünden kann, dann wirds nämlich gefährlich. ich wage mal den vergleich, dass man die verhältnisse seenachtsfest-1. august auch auf eine fankurve übertragen kann:Wiesel hat geschrieben:Es wird nie legales Pyro geben.
1. august: viel geld wird ausgegeben, viele unfälle. alles brennt quer durcheinander.
seenachtsfest: wenige profis haben verantwortung, das schlussresultat sieht genial aus und die kosten sind niedriger als am tag der eidgenossenschaft.
genauso siehts auch in der kurve aus!
Bin mir auch nicht sicher wie das gesetzlich aussieht. Feuerwerk abbrennen ist gem. Stadionordnung verboten. Kann da ein Club einfach drüber hinwegsehen oder geschieht das mit Absprache der Polizei? In Basel wurde es mal toleriert. Im alten Joggeli vor der Kurve auf dem Rasen. Aber da schliesse ich mich TB an 

ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
-
- Elite
hmm...irgendwie verliert doch durch die Legalität der Reiz ein bisschen
...aber wenn ich mir vorstelle, dass bei einem allfälligen legalen "Pyro-Spiel" wahrscheinlich viele eine Fackel in der Hand hätten, die das vorhin noch nie machten..... wüsste nicht, wie das schlussendlich herauskommen würde

...aber wenn ich mir vorstelle, dass bei einem allfälligen legalen "Pyro-Spiel" wahrscheinlich viele eine Fackel in der Hand hätten, die das vorhin noch nie machten..... wüsste nicht, wie das schlussendlich herauskommen würde

COYI!
-
- Elite
Es ist natürlich nicht so, dass alle Zuschauer Fackeln mitnehmen dürfen! Nach absprache mit dem Sicherheitschef und der Polizei werden Leute bestimmt, die wohl auch schon erfahrung mit Pyro hatten.
Und vor allem würde das ganze koordiniert ablaufen.
Was ich persönlich von der ganzen koordinierten Pyroshow halte, lasse ich mal im raum....
Und vor allem würde das ganze koordiniert ablaufen.
Was ich persönlich von der ganzen koordinierten Pyroshow halte, lasse ich mal im raum....
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Forumgott
wo bleibt den da noch der kick...?
und wow...höchst warscheinlich im letzen heimspiel zünden....!
durften wir vor mehreren jahren nicht mal an das spielfeld stehen und fackeln zünden? evt. gegen gc dazumals...?
naja...auch ohne pyro lässt sichs leben!
dan könten wir uns mal auf einen 90 minuten dauersupport freuen...?!!!
den die stimmung gestern war wirklich sehr mikrig...!
und wow...höchst warscheinlich im letzen heimspiel zünden....!
durften wir vor mehreren jahren nicht mal an das spielfeld stehen und fackeln zünden? evt. gegen gc dazumals...?
naja...auch ohne pyro lässt sichs leben!
dan könten wir uns mal auf einen 90 minuten dauersupport freuen...?!!!
den die stimmung gestern war wirklich sehr mikrig...!
-
- Supporter
- Partyanimal
- Elite