gut möglich, dass bush plötzlich noch einen joker aus dem ärmel zieht...GH oemi hat geschrieben:und eine woche vor der wahl hat bush auf einmal bin laden gefunden!!!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
US-Wahl 2004: Bush vs Kerry
-
- Elite
Ich war überrascht, sehr überrascht als man damals in den Nachrichten verkündete, dass Saddam gefasst sei. Im ersten Moment glaubte ich nicht so recht daran, da niemand so genau weiss, wie viel Saddams auf dieser Welt leben. Doch ich wurde eines Besseren belehrt und man hatte tatsächlich den "grossen" Saddam gefangen!
Ein zweites Mal wird sich das nicht wiederholen. Bin Laden hat viel grössere Möglichkeiten um sich zu verstecken usw. Ausserdem weiss man bei ihm ja auch nie, wie viele Doppelgänger er hat.
Ein zweites Mal wird sich das nicht wiederholen. Bin Laden hat viel grössere Möglichkeiten um sich zu verstecken usw. Ausserdem weiss man bei ihm ja auch nie, wie viele Doppelgänger er hat.
!! LIEBE KENNT KEINE LIGA !!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- UNDERCOVER
- Elite
-
- Elite
- Experte
Fände es Grundsätzlich besser, wenn die Demokraten an der Macht währen. Aber schlussendlich sind beide Amis, und wie oben schon geschrieben, beides nicht die hellsten.
Ich denke auch, dass Bush noch einen Jocker in der Hand hat. Vielleicht finded er ja per Zufall doch noch die versprochenen, und dementierten und wieder gefundenen, nicht existierenden Massenvernichtungswaffen im Irak, dann kann er ein zweites Mal los legen...
Ausserdem werden wahrscheindlich auch dieses mal die Toten und die Haustiere wählen, damit Bush gewinnt....
Ich denke auch, dass Bush noch einen Jocker in der Hand hat. Vielleicht finded er ja per Zufall doch noch die versprochenen, und dementierten und wieder gefundenen, nicht existierenden Massenvernichtungswaffen im Irak, dann kann er ein zweites Mal los legen...
Ausserdem werden wahrscheindlich auch dieses mal die Toten und die Haustiere wählen, damit Bush gewinnt....
- Rumpelstilz
- Experte
http://www.boomchicago.nl/images/Voting_Machine.wmv
Zieht euch mal das rein... so kanns einem gehen in Florida...
Zieht euch mal das rein... so kanns einem gehen in Florida...

Quem di diligunt adulescens moritur.
-
- Member
John F. Kerry ist wohl das kleinere Übel... Allerdings sollte man sich in unserer eigenen Wurzenl erinnern und "europäisch" denken.... Die Amis sind kein Vorbild, sei es ihre degnerierte Fresskultur oder auch ihr Imperialismus, in diesem Sinne: Fuck you, USA.
Verloren ist nur wer sich selbst aufgibt!
- Partyanimal
- Elite
Ein Kenner...Benno Schäppi hat geschrieben:John F. Kerry ist wohl das kleinere Übel... Allerdings sollte man sich in unserer eigenen Wurzenl erinnern und "europäisch" denken.... Die Amis sind kein Vorbild, sei es ihre degnerierte Fresskultur oder auch ihr Imperialismus, in diesem Sinne: Fuck you, USA.

Zaungäste Luzern
-
- Elite
GOD BLESS AMERICA!Benno Schäppi hat geschrieben:John F. Kerry ist wohl das kleinere Übel... Allerdings sollte man sich in unserer eigenen Wurzenl erinnern und "europäisch" denken.... Die Amis sind kein Vorbild, sei es ihre degnerierte Fresskultur oder auch ihr Imperialismus, in diesem Sinne: Fuck you, USA.
COYI!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite