Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Erstes HCL-Heimspiel
Fehlende Steckdosen
Um beim grillieren eine alzu grosse Rauchentwicklung zu verhindern würde ich kleine Elektrogrills empehlen. Ich habe überall nach einer Steckdose ausschau gehalten, bin aber leider nicht fündig geworden.
Auf meinen Hamburger musste ich ein ganzes drittel lang warten. Als Entschädigung gabs dann ein Bier mit extra viel Schlagsahne drauf.
Danke.
Auf meinen Hamburger musste ich ein ganzes drittel lang warten. Als Entschädigung gabs dann ein Bier mit extra viel Schlagsahne drauf.
Danke.
stänkerer gegen oben
könnte noch nen 50er-jahre benzingetriebenen stromgenerator anbieten.. 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wir haben doch einen der sich "Grillchef" nennt... Hockey ohne Cervelat? Ist wie Hockey ohne Eis oder MMM ohne Gemüseabteilung! Grusz vom gepflegten Oberrang in die billige Arbeiterkurve! Na gut bei den hart, sitzend arbeitenden Bürolisten kann ich es begreifen, dass sie mal stehen wollen... Aber die Saisonkarte rendiert sich doch viel mehr, wenn man das Gefühl hat für einen Sitzplatz bezahlt zu haben 

selten so dämmliche postings gelesen
aber ne frage.. wie soll ich vom sitzplatz in die bande kicken?

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
bier-weit-werfen?
oder à la ostblock..
holzbänke-abreissen-und-auf-feld-werfen?
oder à la ostblock..
holzbänke-abreissen-und-auf-feld-werfen?
-
- Forumgott