Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CUP-HALBFINAL - Rüeblis -v- FC Luzern! [14. April 2005]
- Chris Climax
- Problembär
- Partyanimal
- Elite
-
- Forumgott
Im Brügglifeld können wir dann übrigens das FCL-Echo so optimieren, dass es übers ganze Feld hallt - nur 1'500 Plätze im Auswärtssektor...
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Forumgott
Wenn man bedenkt dass in Chiasso 1000 Fans waren wird dies ja eine ziemlich enge Geschichte. Immerhin Vorverkauf...Admin hat geschrieben:Im Brügglifeld können wir dann übrigens das FCL-Echo so optimieren, dass es übers ganze Feld hallt - nur 1'500 Plätze im Auswärtssektor...

-mehr Schutz für TT-
-Krüppelkicker Ottehuse-
lass doch die erinnerungen an dieses spiel ruhen...NOISER hat geschrieben:wenn ich mich richtig erinnere waren es damals vor 4-5 jahren 3' - 4'000 luzerner im cup-halbfinale im letzi![]()

das meinte ich mit meiner anspielung auf das fcl-echo.naja können uns ja auch im aarau-sektor platzieren
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
bin ganz klar für zug und rechne mit ca.4'000LU's.. sofern diese an tickets kommen!
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
- Elite
ja, Termin scheint definitv! (auf den diversen betreffenden Homepages nachzulesen)eXi hat geschrieben:Ich hab Berufsschule am Donnerstag. Ist das definitiv, dass das Spiel am Donnerstag ist? Werde wohl einen Antrag mache für eine Absenz (Nachmittag) sind wohl einige betroffen bei uns in der Schule.
Nach Absprache mit dem Fernsehen wird das Spiel wohl so um 20:00/20:15 starten...
COYI!