Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Cupfinal-Vorverkauf via US Luzern [Cupfinal ausverkauft!]
-
- Forumgott
"töh töh Dieser Anschluss ist für die gewünschte Verkehrsbeziehung gespeert worden"Die Spezialbillette für die Extrazüge sind ab sofort an jedem Bahnhof sowie am LZ Corner der Neuen Luzerner Zeitung erhältlich. Natürlich können Sie die Spezialbillette auch beim Rail Service, Tel. 0900 300 300 (CHF 1.19/Min.) bestellen.
Und auf Deutsch?
Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten....
Dein Telefon ist so eingerichtet, dass du nicht auf 0900er-Nummern anrufen kannst (nehm ich mal an).Phil Danker hat geschrieben:"töh töh Dieser Anschluss ist für die gewünschte Verkehrsbeziehung gespeert worden"0900 300 300
Und auf Deutsch?
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
- Partyanimal
- Elite
...
Weiter wird die Nachricht verbreitet, dass Du für den Cupfinal einen Doppelhalter mit einem Schweinekopf machst... Ist da was dran?NOISER hat geschrieben:stimmt! sorry wollte nichts falsches verbreiten.
aber anscheinend hat am bhf luzern wirklich irgendein sbb-mongo diese nachricht verbreitet. wurde mir von 2 unabhängigen leuten berichtet!
looooooooooos radio-pilatus-express!
-
- Forumgott
Re: ...
um die fanfreundschaft mit den aarauern schweineköpfe zu festigen genau, jawohl ja!STORM hat geschrieben:Weiter wird die Nachricht verbreitet, dass Du für den Cupfinal einen Doppelhalter mit einem Schweinekopf machst... Ist da was dran?NOISER hat geschrieben:stimmt! sorry wollte nichts falsches verbreiten.
aber anscheinend hat am bhf luzern wirklich irgendein sbb-mongo diese nachricht verbreitet. wurde mir von 2 unabhängigen leuten berichtet!
looooooooooos radio-pilatus-express!

TFC!
Wollen wir einen Wettkampf machen, wer am meisten Kollegen hat?!schesl hat geschrieben:ich 5 Stück... *g*

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
eigentlich ists ja wirklich wurscht mit welchem zug!man kann sich in jedem alkoholisch auf das spiel vorbereiten!!!das bier im stadion wird ja e sackteuer sein...
bei welchem der beiden züge haben eigentlich die us mitgewirkt??nirgends kriegt man genaue angaben wie das läuft mit den zügen...
fahren beidi etwa zur selben zeit?also der von der nlz fährt um 12.07 in luzern ab.
wann der andere?
bei welchem der beiden züge haben eigentlich die us mitgewirkt??nirgends kriegt man genaue angaben wie das läuft mit den zügen...
fahren beidi etwa zur selben zeit?also der von der nlz fährt um 12.07 in luzern ab.
wann der andere?