Seite 2 von 4

Verfasst: 18. Jul 2005, 07:56
von Gody
Garfield hat geschrieben:Mit Kuhl gibts offensichtlich Probleme. Gut möglich, dass wir uns an dieses Szenarium gewöhnen müssen!
Kannst Du bitte mal etwas deutlicher werden?!?!

Verfasst: 18. Jul 2005, 10:54
von Radiohead

Verfasst: 18. Jul 2005, 11:37
von Gody
Danke, aber es beruhigt mich gar nicht!

Verfasst: 11. Aug 2005, 19:43
von Admin
Gody hat geschrieben:Danke, aber es beruhigt mich gar nicht!
Vielleicht beruhigt dich das: Izzo wurde heute bis auf weiteres suspendiert!

Verfasst: 11. Aug 2005, 20:02
von Nr.10
Admin hat geschrieben:Vielleicht beruhigt dich das: Izzo wurde heute bis auf weiteres suspendiert!
Jetzt reicht's :!:

Verfasst: 11. Aug 2005, 20:04
von Master
CCL.. Chaos Club Luzern!

Verfasst: 11. Aug 2005, 20:22
von fcl
izoo beschimpfte im letzten spiel als er spielte einen afrikaner unter aller sau und auch den linienrichter(oder war es sogar der schiri?)
auf jedenfall fand nach dem spiel ein gespräch statt, indem der schiri van eck klar machte, dass er dies ein weiteres mal nicht mehr duldet,er habe izzo jetzt zwar nur die gelbe karte gegeben.denn bei einer roten karte hätte es 6 sperren nach sich gezogen! klar kann man solches benehmen nicht dulden! hallo! das sind profis!
all diese suspendierungen,zurückholen,freistellungen usw sind unverständlich wenn man die hintergründe nicht kennt, aber auch sonst, dass kann es doch einfach nicht sein??? wo sind wir gelandet mit unserem fcl.... :cry:

Verfasst: 11. Aug 2005, 22:15
von Emmi
Tabellenletzter... . Dreijahresplan, den niemand so richtig ernst nehmen kann... . Lehmann weg. Jetzt noch diese Izzo Geschichte. Oh gopf nomol... . Ich würde so gerne auch etwas positives vom FCL lesen :cry:

Verfasst: 11. Aug 2005, 22:19
von Simba
@ Admin. Aus welcher Quelle stammt diese Information?

@ fcl: Deinem Posting nach hat Izzo ziemlich üble Schimpfwörter gewählt. Welcher Schiedsrichter lässt da Gnade walten, gibt nur Gelb und spricht nach dem Spiel mit dem Trainer?! Entweder gibts Rot oder dann lässt mans sein. Gut, wir können in dem Falle froh sein, im betreffenden Spiel nicht einen Mann verloren zu haben, aber ich kapiere das trotzdem nicht.

Verfasst: 11. Aug 2005, 22:24
von Admin
Simba hat geschrieben:@ Admin. Aus welcher Quelle stammt diese Information?
Aus einer anonymen, aber vertrauenswürdigen.

Verfasst: 11. Aug 2005, 23:27
von Barracuda
Nr.10 hat geschrieben: Jetzt reicht's :!:
WORD :!:

Das kanns ja langsam wirklich nicht mehr sein :evil:

Verfasst: 12. Aug 2005, 07:24
von Gody
Admin hat geschrieben:Izzo wurde heute bis auf weiteres suspendiert!
Irgendwie ist das für mich eine positive Meldung! :lol: :roll: :lol: :roll:

Verfasst: 12. Aug 2005, 07:41
von Radiohead
Hast du Izzo einmal spielen sehen? So schlecht war er gar nicht, jedenfalls nicht schlechter als die anderen. Einmal mehr eine mehr als dämliche Aussage von Van Eck in der heutigen NLZ. "Ich will wieder den Izzo von früher sehen, darum wird er in den Nachwuchs verbannt." Eine ähnlich unqualifizierte Aussage wie mit dem "nur noch ergebnisorientierten Fussball spielen".

Verfasst: 12. Aug 2005, 07:46
von Wiggerl Kögl
Gut, Izzo wäre viel besser. Hätte wirklich ein riesen Talent, dass er aufgrund seiner mangelnden Intelligenz einfach nicht umsetzen kann.

Aber eben. Was solls, der FCL ist im Augenblick irgendwie zum......

Verfasst: 12. Aug 2005, 07:53
von manuel
Suspendierungen pflastern Izzo's Weg. Wundern tue ich mich ueber diese Meldung nicht. Dass aber sogar Izzo's Busenkumpel van Eck zu dieser Massnahme greift, heisst schon was.

Ich muss Radiohead recht geben, dass Izzo bislang gegenueber den Mitspielern nicht abgefallen ist. Gegenueber Kuhl hat er defensiv sogar solider gespielt. Und trotzdem ist er leicht austauschbar, und die Verbannung wird keinen Einfluss auf die (Nicht-)Leistungsfaehigkeit der 1. Mannschaft haben. Die U21 tut mir aber leid, dass sie diesen Trottel nun in den eigenen Reihen dulden muessen.

Es bleibt die Erkenntnis, dass dies ein Transfer uebelster Sorte war. Und die Verantwortung dafuer traegt ganz klar RvE, der diese Verpflichtung auch bei der Fanaussprache verteidigt hat.

Verfasst: 12. Aug 2005, 07:57
von Wiggerl Kögl
Rene glaubte auch an das gute im Menschen.

Verfasst: 12. Aug 2005, 08:02
von Gody
Manchmal habe ich das Gefühl, RvE sei in einer Sekte :roll:

Verfasst: 12. Aug 2005, 09:50
von Jack
der wurde bestimmt wieder beim nasenpudern erwischt...!
:roll:

Verfasst: 12. Aug 2005, 09:51
von g.love
Jack Bauer hat geschrieben:der wurde bestimmt wieder beim nasenpudern erwischt...!
:roll:
Wer? Du meinst sicher Lehmann, oder :!:

Verfasst: 12. Aug 2005, 10:00
von Jack
nee, schizzo izzo! :!: