Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Zubi! Jetzt reichts! Endgültig!

Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: Zubi! Jetzt reichts! Endgültig!

Beitrag von Scotland Yard »

g.love hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben: wohl eher Trezeguet. Aber angeschossen ist die korrekte Bezeichnung für diese "Heldentat".
Dann war es eurer Meinung also "Glück" und sonst enie normale, durchschnittliche Leistung?
Sicherlich hat Zubi gut gehalten an diesem Abend... aber eine Weltklasse leistung was es nicht! Die Franzosen hatten Ihre Chanchen, aber 100% war nur die von Trezeguet und der schoss Zubi an!
Jack
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Jack »

kam nicht von links noch einer angerant?
war es nicht silvain wiltord der den ball nur knapp am rechten pfosten vorbei lupfte?
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

Wieso hab ich nur das Gefühl dass es bei Zubi heisst: "er wurde angeschossen" und bei einem Stiel, Coltorti, oder wer weiss ich würde es heissen: "Super parade, er hatte die Nerven und Geduld so lange stehen zu bleiben bis der Stürmer agierte!" :roll: :roll:
ich bin ein Niemand...
Andiamo
Member
Member

Beitrag von Andiamo »

rubber hat geschrieben:Wieso hab ich nur das Gefühl dass es bei Zubi heisst: "er wurde angeschossen" und bei einem Stiel, Coltorti, oder wer weiss ich würde es heissen: "Super parade, er hatte die Nerven und Geduld so lange stehen zu bleiben bis der Stürmer agierte!" :roll: :roll:
weil bei einem Stiel, Coltorti oder so der Normalfall ist, dass diese sich bewegen und Zubi bleibt meistens einfach stehen und schaut mal was passiert. Er hat also nur das selbe wie immer getan. so nach dem Motto "Bewegen ist was für die Jungen" oder "Hilfe beim hüpfen könnt ich mir ja weh tun"
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

rubber hat geschrieben:Wieso hab ich nur das Gefühl dass es bei Zubi heisst: "er wurde angeschossen" und bei einem Stiel, Coltorti, oder wer weiss ich würde es heissen: "Super parade, er hatte die Nerven und Geduld so lange stehen zu bleiben bis der Stürmer agierte!" :roll: :roll:
Weil Trezeguet nicht auf Zubi zu lief sondern nur per Zufall an den Ball kam und sofort schoss! Wenn ich mich richtig erinnere. Übrigens bleibt Zubi öfters stehen! :arrow: in Thun letzte Saison!
rubber
Forumgott
Forumgott

Beitrag von rubber »

und ich sage ein anderer Torwart hätte sich dem Stürmer vor die Füsse gworfen und dieser hätte den Ball ohne probleme "drüberlupfen" können...

aber eben, das ganze ist eine interpretationssache, und dass zubi momentan zurecht in der kritik steht, ist keine frage. jedoch finde ich es nicht okay wenn jetzt alles was er geleistet hat nur noch von der negativen seite her gesehen wird.
ich bin ein Niemand...
malfunction
Forumgott
Forumgott

Beitrag von malfunction »

Bild

8)
offene wettschulden: +10 von TJ (bald verjährt), +10 von Torpedo (bald verjährt)

Bild
Andiamo
Member
Member

Beitrag von Andiamo »

wechsle mal signatur, bekomme ja angst
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Sicherlich darf Zubi dem Blick nicht die Schuld geben, aber manchmal übertreiben es die Herren der Blick Redaktion! :roll:
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

Mäli hat geschrieben:Sicherlich darf Zubi dem Blick nicht die Schuld geben, aber manchmal übertreiben es die Herren der Blick Redaktion! :roll:
Ja gut, besser hätte Zubi mit seinem Patzer und - weit wichtiger - mit seinem Interview nach dem Spiel eine derartige Blick-Schlagzeige gar nicht provozieren können...:idea: Selber Schuld!
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Mäli hat geschrieben:Sicherlich darf Zubi dem Blick nicht die Schuld geben, aber manchmal übertreiben es die Herren der Blick Redaktion! :roll:
Ist ja auch fast die Hauptaufgabe des Blicks. Warum verkauft sich das Blatt so gut? Es wird alles aufgebauscht und dramatisiert. Und genau das will das Volk ja....
Scotland Yard
FCL-Insider
FCL-Insider

Dräcksgoof hat geschrieben:
Ist ja auch fast die Hauptaufgabe des Blicks. Warum verkauft sich das Blatt so gut? Es wird alles aufgebauscht und dramatisiert. Und genau das will das Volk ja....
Sicher, da haste recht! Aber es geht hier immer noch um den Sport und wenn ich solches lese, kann ich es absolut verstehen, wenn Zubi sich persönlich angegriffen fühlt!
Dräcksgoof
Forumgott
Forumgott
Beitrag von Dräcksgoof »

Ich denke er sollte Profi genug sein um das nicht soooo persönlich zu nehmen. An seiner Stelle hätte ich diese Zeitung gar nicht gelesen. Es war voraus zu sehen, dass etwas in diese Richtung drin stehen wird.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Zubi ist ein Gränni ganz klar. Aber vor dem wichtigen Spiel gegen FRA einen Torhüterwechsel vorzunehmen :roll: :?: Wie gesagt es mangelt an Alternativen. Und wenn der neue Torwart patzert gegen FRA?! Haifischbecken rulez. Ich möchte nicht an KKs Stelle sein...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

zubi muss bleiben, mehr gibts eigentlich nicht zu diskutieren. fähige alternativen sind nicht in sicht, zudem birgt ein wechsel ebenfalls ein (m.e. sogar wohl grösseres) risiko.

auch barthez und noch grössere kaliber haben schon dumme fehler gemacht, trotzdem zweifelt(e) niemand an deren können. und zubis können ist wohl auch unbestritten, allen zweiflern möchte ich z.b. das champions-league-spiel mit basel in liverpool nahe legen.
Wiesel
Elite

Beitrag von Wiesel »

Zwei Spiele mit Zubi noch. Dann auf WM Germany hin ein neuer Mann. Hart für Zubi. Aber wenn der an der WM so weiter wackelt würde die Schweiz Amok laufen...
ADLER 06

Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

KULT

Bild

:lol: :lol: :lol:
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
Kudi61
Member
Member

Zubi, häng deine Torhüterhandschuhe an den Nagel !!

Beitrag von Kudi61 »

:idea:

Bild

:lol:
:arrow:

Bild

:wink: :!: :!: :!:
Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Kleiner Reminder für die Länderspiel Fahrer. Zeigt diesem Deppen euren Unmut und kennt keine Gnade.
Burner
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von Burner »

bin überhaupt kein zubi fan, aber was legia das vorschlägt halte ich für das dümmste, was man machen kann. klar muss zubi über dieser sache stehen, aber trotzdem ist er nur ein kleines menschlein. der hat doch jetzt schon den schiss in den hosen, er könnte wieder patzern - und diesmal mit noch viel übleren folgen! ihn also zusätzlich zu stressen und fertig zu machen bringt's da ja wohl gar nicht. schlussendlich wollen wir gegen frankreich punkten und das geht nur mit zubi in guter form und mit selbstsicherem auftreten.

nach der wm-quali sieht's wieder anders aus. früher oder später ist ja eh ein wechsel im nati-tor angesagt, warum nicht nach dem irland spiel? aber wen stellt man anstelle von zubi ins tor? coltorti, jakupovic??? obwohl, nach dem letzten zürcher derby gibt's eigentlich nur eine valable variante:

JOHNNY LEONI INS NATIGOAL!!!

ps. ist der überhaupt schweizer?
:oops: :oops: :oops: :roll:
=====BRIGADE SPORTSFREUNDE LU=====
==========Sektion Lucerna=========
====Angewandte Literaturwissenschaft====
============im Stadion===========

ps: was hört ihr gerade?
Antworten