Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Unterste Schublade FCL...

Legia
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Legia »

Erstatte Anzeige :P
hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

ach ja, ich war mal meister im sackhüpfen!hat mir eine stunde vergnügung mit simioni in der umziehkabine versprochen... :oops:
warte inzwischen schon 8 jahre, hat man mich wohl auch beschissen :D :D
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
Tanzbär
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Tanzbär »

böser böser FCL....
Stecki

Beitrag von Stecki »

Göttlich, probiers mal hier: http://www.essen-auf-raedern.de/
Hegi
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Hegi »

:D interessanter Fred...
1901 - Härzbluet Emotione Liideschaft
Iggy Pop
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: Unterste Schublade FCL...

Beitrag von Iggy Pop »

Tifosotto hat geschrieben:Tach zusammen

Mir ist gerade wieder eine ganz traurige Aktion des guten lieben FCL eingefallen die wirklich unter alles sau ist!! :evil:

Vor ein paar Jahren, ca 10-11 Jährig, nahm ich bei einem Jonglier-Wettbewerb vom FCL teil, qualifizierte mich dann für die Endausscheidung, durfe/musste als "chliine Bueb" in der allmend während der halbzeitpause beim St.Gallen match gegen andere jungs jonglieren. Ich gewann damals sogar diesen Wettbewerb. Als gewinn versprach man mir ein "Znacht-ässe" mit der FCL-Mannschaft (mit ALEX FREI, Spycher, Folletti, Wyss usw.) Könnt euch vielleicht vorstellen was das für mich bedeutete, ich war dort schon grosses FCL - fan! Ich bekam dann sogar einen Brief von Mike Hauser, jedoch bezüglich eines talenttrainings beim fcl das ich absolviert hatte. Darunter stand jedoch handgeschrieben: PS: Termin Essen folgt. das hoffte ich zunächst auch!

inzwischen sind etwa 5 jahre vergangen...

VIELEN DANK LIEBER FC LUZERN !!!!
DAS ESCH GANZ E FLOTTE ZOG VO ÜCH!

Ich will hier nicht für mich auf die tränen drüse drücken, aber aus sicht des FCLs ist das doch sehr sehr bedenklich, wenn einen 10 jährigen jungen verarscht... :oops:

Da ich den Brief noch habe, werde ich mich jezt dann mal beim FCL auf meine Freundliche art und weise melden. nimmt mich inzwischen doch noch wunder wie man darauf reagiert, denn Herr Hauser ist ja noch da, der kann sich nicht aus der verwantortung ziehen.. :oops:
hässig al, besch dus?
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Hoffe er hat mittlerweile sein versprochenes Essen erhalten. Sonst kann er ja mal mavericks Alte knallen. Dave hats ja auch so gemacht... :wink:
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Antworten