Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

FC Luzern - FC Winterthur [Sonntag 27.11.2005; 14:30 Uhr]

Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

glaube auch nicht an einen zu-null-sieg. :arrow: 2:1 für den FCL
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Burner hat geschrieben:sowas gehört am stadioneingang beschlagnahmt! :twisted:
super Idee :puker:
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
Rumpelstilz
Experte
Experte

Beitrag von Rumpelstilz »

3 : 1

und nicht mehr frieren wollen...eskimo rulez
AGENTENDUO SCHÖFLI ON TOUR!
2007, wir werden sehen....
Frau Dr. Tini weiss Rat!
theseditier
Member
Member

Beitrag von theseditier »

endlich wieder mal ein schöner Heimsieg! (gegen den baldigen Cup-Gegner!)

und zwar ein 4:2 Erfolg! wieder 6 Tore! bei einem durchschnittswert von 3.86 Toren pro Spiel irgendwie selbstverständlich!

Tchouga (2) , Sucic (1) , Eigentor

die zuschauer fröstelts langsam wieder (3200)

theseditier
MartinKing
Supporter
Supporter
Beitrag von MartinKing »

LU 3:1 Winti, Tore: 1Dena, 1Kuhl, 1Tchouga
Gaffer: 3333
Radiohead
Elite
Beitrag von Radiohead »

Nach dem Interview von Stierli in der heutigen NLZ sollen alle (vom Balljungen bis zum Präsi) noch 20% zulegen, dürfte also ein klares

2:1

geben....
AFCA / CAN'T BE STOPPED

Heldhaftig - Vastberaden - Barmhartig

Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022

Dräggspagg
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Leider nicht von mir... widme es aber dennoch allen Winti-Fans:

Ich stehe am Bahnhof Luzern und erwarte mit grosser Vorfreude die Ankunft einer guten Freundin. Plötzlich
beginnen meine Nasenflügel nervös zu flattern. Als mein Hirn den rasant herannahenden, penetranten
Geruch, einer Mischung von Schweiss und seit Monaten unrasierten und ungewaschenen, weiblichen Achselhöhlen,
ungewaschenem Hund und Bier identifiziert, steht sie auch schon neben mir: Fräulein Punk mit Hund
und einer Ratte auf der Schulter. Während sie sich eine grüne, verfilzte Haarsträhne aus ihrem mit allerlei
Blech entstelltem Gesicht streicht, ersucht sie mich ohne zu bitten um Geld: «Hast du mir fünf Stutz?» Ich
frage, warum ich ihr Geld geben solle, und sie antwortet dreist: «Du hast ja genug, da kannst du ja was
abgeben.» Ich kann mich nicht daran erinnern, ihr je einen Kontoauszug gezeigt zu haben. Daher muss ich
ihr leider einen abschlägigen Bescheid geben: «Da mir meine Weltanschauung weder verbietet, mich in
regelmässigen Abständen zu waschen, noch daran hindert zu arbeiten, mag ich wohl den Anschein erwecken,
dass ich etwas Geld auf der hohen Kante habe. Ich sehe jedoch nicht ein, warum ich dieses mit jemandem
teilen soll, der weder an einer offenkundigen Sucht leidet und somit quasi krank ist, noch wenigstens darum
bemüht ist, mit irgendeiner Darbietung einen Gegenwert zu schaffen. Faul sein und stinken reicht einfach
nicht.» «Du bist ein spiessiges Arschloch!», brüllt mich Fräulein Punk an. «Und überhaupt sind Ratten sehr
saubere Tiere.» Hatte ich etwas über ihre Ratte gesagt? «Das ist schnell möglich, dein Hund ist ja auch
sauberer als du, obwohl er seine Zunge als Toilettenpapier benutzt.» In dem Moment hängt sich von hinten
ein Arm in meinem ein und ich werde auf die Wange geküsst. «Na, gib ihr doch einfach die fünf Stutz für die
Punkwaschanlage», mischt sich die gute Freundin ein. Während sich die Stinkerin davonschleicht, lache ich
mich noch eine Weile spitalreif und beschliesse für dieses Wort ewig dankbar zu sein: Punkwaschanlage.
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

tatsächlich ein gut geschriebener text, auch wenn er wohl fiktion sein dürfte. :D
Gelöscht

Beitrag von Gelöscht »

Luzern - Winterthurer Zeckengesellschaft 3-1 !!!
HSV
FCL-Insider
FCL-Insider

Re: ...

Beitrag von HSV »

STORM hat geschrieben:Leider nicht von mir... widme es aber dennoch allen Winti-Fans:

Ich stehe am Bahnhof Luzern und erwarte mit grosser Vorfreude die Ankunft einer guten Freundin. Plötzlich
beginnen meine Nasenflügel nervös zu flattern. Als mein Hirn den rasant herannahenden, penetranten
Geruch, einer Mischung von Schweiss und seit Monaten unrasierten und ungewaschenen, weiblichen Achselhöhlen,
ungewaschenem Hund und Bier identifiziert, steht sie auch schon neben mir: Fräulein Punk mit Hund
und einer Ratte auf der Schulter. Während sie sich eine grüne, verfilzte Haarsträhne aus ihrem mit allerlei
Blech entstelltem Gesicht streicht, ersucht sie mich ohne zu bitten um Geld: «Hast du mir fünf Stutz?» Ich
frage, warum ich ihr Geld geben solle, und sie antwortet dreist: «Du hast ja genug, da kannst du ja was
abgeben.» Ich kann mich nicht daran erinnern, ihr je einen Kontoauszug gezeigt zu haben. Daher muss ich
ihr leider einen abschlägigen Bescheid geben: «Da mir meine Weltanschauung weder verbietet, mich in
regelmässigen Abständen zu waschen, noch daran hindert zu arbeiten, mag ich wohl den Anschein erwecken,
dass ich etwas Geld auf der hohen Kante habe. Ich sehe jedoch nicht ein, warum ich dieses mit jemandem
teilen soll, der weder an einer offenkundigen Sucht leidet und somit quasi krank ist, noch wenigstens darum
bemüht ist, mit irgendeiner Darbietung einen Gegenwert zu schaffen. Faul sein und stinken reicht einfach
nicht.» «Du bist ein spiessiges Arschloch!», brüllt mich Fräulein Punk an. «Und überhaupt sind Ratten sehr
saubere Tiere.» Hatte ich etwas über ihre Ratte gesagt? «Das ist schnell möglich, dein Hund ist ja auch
sauberer als du, obwohl er seine Zunge als Toilettenpapier benutzt.» In dem Moment hängt sich von hinten
ein Arm in meinem ein und ich werde auf die Wange geküsst. «Na, gib ihr doch einfach die fünf Stutz für die
Punkwaschanlage», mischt sich die gute Freundin ein. Während sich die Stinkerin davonschleicht, lache ich
mich noch eine Weile spitalreif und beschliesse für dieses Wort ewig dankbar zu sein: Punkwaschanlage.
Der ist ausem Insider oder? Hat mancham echt noch kultige Beiträge drin, in der letzten Ausgabe der mit den Superpunkten, weltklasse!

Mein Tipp
3 zu 1 für LU hoffe es kommt nicht so wie gegen Juve.

GReetz
Quis custodiet ipsos custodes?
STORM
Experte
Experte

...

Beitrag von STORM »

Jawohl! So Sch... dieses Heftchen auch ist, der Hüter des guten Geschmacks ist kult!
Spassgesellschaft Luzern!
Konsum, Hedonismus & Lebensfreude...
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

FC Luzern - FC Winterthur 1-2

Zuschauer: 3200
Tor für Luzern: DeNA

Leider reicht es nicht für einen Sieg, dafür schmeissen wir sie aus dem Cup.
jojo
Experte
Experte

Beitrag von jojo »

FC Luzern vs. Brasilien, eh natürlich Winterthur

4 zu 2 Heimsieg

Tore: egal

Zuschauer: 4001

Temperatur: -3
fundriver
Member
Member
Beitrag von fundriver »

Terrore Biancoblù hat geschrieben:Zeckengesellschaft
Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung :roll:

Winti - Luzern 3:1

2x Renfer
1x Bengondo

auf das ihr das schicksal von GC erleiden werdet!!!!! :twisted:
<b>BIERKURVE WINTERTHUR!!!!!</b>

Winti=Zeckenkurve -->> Einbildung ist auch (k)eine Bildung
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

fundriver hat geschrieben:

2x Renfer
1x Bengondo

falsches Spiel Junge...
freak
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von freak »

fundriver hat geschrieben:

2x Renfer
1x Bengondo

Keine Ahnung haben wenn die eigene Mannschaft spielt rulez :lol: :D :axe:
Backofenvorheizer

Beitrag von Backofenvorheizer »

denke der benzinpreis wird weiter sinken. :batman:
Hoerby-armin

Beitrag von Hoerby-armin »

3-2 Niederlage für luzern, wieder mal nur 2500 nüchterne Fans
Shaggy Alias
Experte
Experte

Beitrag von Shaggy Alias »

Mein Tipp

2:0

Luzern wird mit viel Mühe gewinnen. Hoffe jedoch auf einen überragenden Cup Sieg gegen Winti!

Gruss

Shaggy
Die Löwen aus LUZERN
michael stipe

Beitrag von michael stipe »

aber hallo!!! warum setzten hier so viele auf die wintis????? wir werden sie vernichten und steigen endlich wieder auf im sommer 06
Antworten