Seite 2 von 3
Verfasst: 26. Okt 2006, 15:05
von Plastikelefant
PISSER!!
Verfasst: 26. Okt 2006, 15:05
von Michael Wyss
Das Traurigste an der ganzen Sache ist ja, dass die Mannschaft darunter leiden muss. Und die hat es verdient, dass man sie unterstützt, wie zu früheren Zeiten. Gerade in dieser Saison, in dieser wir um den Aufstieg in die 1. Liga kämpfen, braucht es jeden Fan!
Verfasst: 26. Okt 2006, 15:07
von Star
mw. Wo du recht hast, hast du recht.
Die Mannschaft gefällt mir, ausser das halt Steve ein bisschen fehlt.
Verfasst: 26. Okt 2006, 15:12
von hijacker
star = mw...
Verfasst: 26. Okt 2006, 15:27
von Michael Wyss
NEIN! Ich bin nicht Star. Der Admin kann es ja kontrollieren!
Verfasst: 26. Okt 2006, 16:15
von Chris Climax
@MW
Hast du Kontakte zum Vorstand ? Falls ja, mach dort mal bischen Druck !
Wenn die ne Kurve wie damals wollen müssen sie sich halt mal ein bischen auf die Fans zubewegen !
Sollen mal ein paar Liter Bier spendieren und ein Auge zudrücken bei Pyro. Dann wirds bestimmt bald wieder gut abgehen in der SLA.
Verfasst: 26. Okt 2006, 17:09
von Master
Chris Climax hat geschrieben:ein Auge zudrücken bei Pyro. Dann wirds bestimmt bald wieder gut abgehen in der SLA.
das beisst sich.. schliesslich ist der hallenbetreiber der kopf hinter der ganzen sache mit den verboten..
Verfasst: 26. Okt 2006, 17:41
von Chris Climax
Master hat geschrieben:Chris Climax hat geschrieben:ein Auge zudrücken bei Pyro. Dann wirds bestimmt bald wieder gut abgehen in der SLA.
das beisst sich.. schliesslich ist der hallenbetreiber der kopf hinter der ganzen sache mit den verboten..
Thanx, wusst ich nicht.
Aber ich denke auch dem Hallenbetreiber müsste an einer gut gefüllten Halle gelegen sein ?
Verfasst: 26. Okt 2006, 18:02
von Plastikelefant
Glaube nicht
Die Hallenbetreiber bekommen einfach die Miete vom HCL. Die ist immer gleich hoch, egal wie viele Zuschauer das Spiel besuchen.
Verfasst: 26. Okt 2006, 20:59
von Radiohead
was war, wird nie mehr sein.
Verfasst: 27. Okt 2006, 08:23
von hra
hcl geht unter

Verfasst: 28. Okt 2006, 11:18
von Star
Nie, nie, nie, niemals.
Hopp HCL

Verfasst: 20. Dez 2006, 23:13
von harud
Bin neu hier, sagt mal, macht Sierre öfters solche Choreos? Die sind ja besser als viele NLA-Vereine...
Was mich als Laie auch gewundert hat, sind die Fans von Ascona (aus dem Matchthread Ascona - HCL), dachte nicht, dass es sowas in einer "so tiefen" Liga gibt, ist aber absolut geil!
skajunge
Verfasst: 21. Dez 2006, 01:16
von |{n@ller
skajunge-LU hat geschrieben:Was mich als Laie auch gewundert hat, sind die Fans von Ascona (aus dem Matchthread Ascona - HCL), dachte nicht, dass es sowas in einer "so tiefen" Liga gibt, ist aber absolut geil!
Dann solltest Du Dir mal die Fotos auf
http://www.hclfans.ch reinziehen. Ausser die von der aktuellen Saison!
Verfasst: 21. Dez 2006, 20:11
von Matula
Verfasst: 21. Dez 2006, 20:13
von Stecki
Das waren noch Zeiten,
WO es noch einen Car nach Ascona gab...
Verfasst: 21. Dez 2006, 21:23
von blue-white

Mein persönlicher Favorit
Verfasst: 21. Dez 2006, 21:44
von Raclette
skajunge-LU hat geschrieben:Bin neu hier, sagt mal, macht Sierre öfters solche Choreos? Die sind ja besser als viele NLA-Vereine...
Darksun macht öfters grössere Choreos. Übrigens ist am Samstag Derby
HC SIERRE==EHC VISP
Verfasst: 21. Dez 2006, 22:30
von Stecki
Raclette hat geschrieben:
Darksun macht öfters grössere Choreos. Übrigens ist am Samstag Derby
HC SIERRE==EHC VISP
Absolut empfehlenswert! Walliser Derbies sind besser als manches NLA-Spitzenspiel.
Verfasst: 22. Dez 2006, 01:52
von syntax
blue-white hat geschrieben:
Mein persönlicher Favorit
was hat ne uslflagge beim eishockey verloren?
(oder ist's doch ne zugerische?)