Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
hacke-storys (ein echter winterpausen-thread)
2 Wochen Sprachaufenthalt in Dijon. War so hacke als ich mit Master telefoniert habe, dass ich ihn dazu überreden wollte nach Dijon in den Ausgang zu kommen....das darauffolgende SMS weis bis jetzt niemand, was ich da mitteilen wollte. Wird wohl ein ungelöstes Rätsel bleiben. Am nächsten morgen TV/Playstation/Stereo-Anlage/Wecker/Licht alles eingeschaltet.....Gastmutter war nur ein wenig

-
- Forumgott
...und gleich losfahren! 

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- FCL Schüblig
- Forumgott
war mal so mit Drogen vollgepumpt, dass ich freiwillig an ein Kickers-Spiel ging 

AFCA / CAN'T BE STOPPED
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
Landskampioen 1918, 1919, 1931, 1932, 1934, 1937, 1939, 1947, 1957, 1960, 1966, 1967, 1968, 1970, 1972, 1973, 1977, 1979, 1980, 1982, 1983, 1985, 1990, 1994, 1995, 1996, 1998, 2002, 2004, 2011, 2012, 2013, 2014, 2019, 2021, 2022
vor noch gar nicht allzu langer Zeit ist ein lärmiger Forum User nachts so verwirrt und besoffen in der Ferienwohnung umhergeirrt, dass er sich dauernd neue Schlafplätze suchte, den schlafenden Mitbewohnern die Decke klauen wollte und durch sein Schnarchen bei X Leuten einen Gehörschaden verursachte... Nur weiss er offenbar nichts mehr davon

War vor ein paar Jahren mal so hacke, wir kamen Donnerstag Vormittags am WOA (@Wiesel, eine Stunde nördl. von Hamburg:-) )Gelände an, ich nach der langen fahrt schon total hacke habe erst mal ca. 3h mit irgendwelchen Schweden getratscht (kann zwar weder englisch noch schwedisch und die nicht deutsch, aber irgend wie muss es doch geklappt haben). Danach streit mit paar Schalke Fans angefangen, bemerkt, dass ich Schlafsack, meine geliebte Slayer Kutte und meinen Rucksack mit Wäsche drin irgendwie verlegt hatte. Weitergesoffen, bemerkt, dass ich seit der Ankunft meine Kumpels nicht mehr gesehen hatte, mein Zoigs weiter gesucht und weiter getrunken, dank dem Alkohol und der Hietze nen Hietzeschlag gekriegt, von netten Leuten gerettet und an ein schatiges Plätzchen gebracht worden sein, nach ca. 15 min. wieder zu mir gekommen, ca. ne Stunde ausgeruht und fast nen halben Liter Wasser getrunken, danach wieder auf Bier umgestiegen. Inzwischen war es Abends geworden, ins Festival Gelände hinein, am Metstand endlich meine Kumpels gesichtet, freude gehabt aber zu hacke um zu realisieren und wieder davon getorkelt.
Nach Konzert so ca 24.00 Uhr Zelte von Kumpels suchen, Filmriss, am nächsten Morgen im Schlafsack und im Zelt aufgewacht, Freude gehabt, dass doch alles gut geworden ist, ne halbe Stunde weiter gedöst, danach mein Zeltinsase begutachtet, bemerkt dass ich den gar nicht kenne, aus dem Zelt geflohen, Brille verloren, Kumpels und mein ganzes Geraffel gesucht, hacke zusammengebrochen, von Sanitäter aufgelesen worden, nach dem aufwachen aus Sanizelt geflüchtet und ca.28 Stunden nach Ankunft endlich meine Kumpels wieder gefunden. Ins Zelt gelegen, Ausgeruht, Wunden geleckt über meine Odyse nachgedacht und den Rest des Open Airs die gleichen stinkenden, dreckigen Sachen angehabt, Nachts dauernd gefrohren und meiner Kutte nachgetrauert.
Schlafsack, Kutte, Brille und ein paar meiner Kleider wurden nie wieder gesehen.
Alles in allem, war geil, ich komme wieder

Nach Konzert so ca 24.00 Uhr Zelte von Kumpels suchen, Filmriss, am nächsten Morgen im Schlafsack und im Zelt aufgewacht, Freude gehabt, dass doch alles gut geworden ist, ne halbe Stunde weiter gedöst, danach mein Zeltinsase begutachtet, bemerkt dass ich den gar nicht kenne, aus dem Zelt geflohen, Brille verloren, Kumpels und mein ganzes Geraffel gesucht, hacke zusammengebrochen, von Sanitäter aufgelesen worden, nach dem aufwachen aus Sanizelt geflüchtet und ca.28 Stunden nach Ankunft endlich meine Kumpels wieder gefunden. Ins Zelt gelegen, Ausgeruht, Wunden geleckt über meine Odyse nachgedacht und den Rest des Open Airs die gleichen stinkenden, dreckigen Sachen angehabt, Nachts dauernd gefrohren und meiner Kutte nachgetrauert.
Schlafsack, Kutte, Brille und ein paar meiner Kleider wurden nie wieder gesehen.

stänkerer gegen oben
Wiesel soll mal loslegen
.. im zug schlafen, hochzeitsgesellschaft und so.. :cheers:

L U C E R N E - Till I Die!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Wenn ich so darüber nachdenke, bin ich froh, hab ich nicht in die Hosen geschissen!raven hat geschrieben:War vor ein paar Jahren mal so hacke, wir kamen Donnerstag Vormittags am WOA (@Wiesel, eine Stunde nördl. von Hamburg:-) )Gelände an, ich nach der langen fahrt schon total hacke habe erst mal ca. 3h mit irgendwelchen Schweden getratscht (kann zwar weder englisch noch schwedisch und die nicht deutsch, aber irgend wie muss es doch geklappt haben). Danach streit mit paar Schalke Fans angefangen, bemerkt, dass ich Schlafsack, meine geliebte Slayer Kutte und meinen Rucksack mit Wäsche drin irgendwie verlegt hatte. Weitergesoffen, bemerkt, dass ich seit der Ankunft meine Kumpels nicht mehr gesehen hatte, mein Zoigs weiter gesucht und weiter getrunken, dank dem Alkohol und der Hietze nen Hietzeschlag gekriegt, von netten Leuten gerettet und an ein schatiges Plätzchen gebracht worden sein, nach ca. 15 min. wieder zu mir gekommen, ca. ne Stunde ausgeruht und fast nen halben Liter Wasser getrunken, danach wieder auf Bier umgestiegen. Inzwischen war es Abends geworden, ins Festival Gelände hinein, am Metstand endlich meine Kumpels gesichtet, freude gehabt aber zu hacke um zu realisieren und wieder davon getorkelt.
stänkerer gegen oben
Apropos Zug:Master hat geschrieben:Wiesel soll mal loslegen.. im zug schlafen, hochzeitsgesellschaft und so.. :cheers:
Auf dem Weg dahin kam sogar der Bundesgrenzschutz eigens wegen mir in den Zug. Uns endlich an der Bar angetroffen meinten die, ob wir die Schweizer wären, welche im ganzen Zugabteil Tischbomben abgelassen hätten und den ganzen Nachtzug terrorisiert hätten.
Wir schauten in die Runde, jeder hatte so ne kacke Tischbomben Mütze auf, blöde Clowns Nasen an etc. Trotzdem wagten wir uns steinhart Nein zu sagen.War übrigens 1. August. Danach übliches beschwichtigen, Adresse aufschreiben und altbekanntes

Von hamburg Altona (oder so) Richtung Izehoe noch nem Geschäftstürken nen heissen Kaffe über seinen Anzug gegossen und betroffenheit vorgeheuchelt und mittels Taschentuch alles wieder gut machen gewollt

stänkerer gegen oben