Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Das Rätsel um Gert Knüller und seine aliases ist gelöst

Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner »

Habs gelesen. Bin noch am überlegen. :roll:
Benutzeravatar
Blaser
Supporter
Supporter
Beiträge: 106
Registriert: 29. Nov 2002, 17:39
Wohnort: Zentralschweiz

Beitrag von Blaser »

@Gunner

Absolut meine Meinung!
Nur wird es langsam ein bischen persönlich ihm gegenüber. Maulen ok,
Recherchieren geht dann aber doch zu weit.

Ich denke auch das Schüwig dieses Forum bereichert, mit zum teil ganz anderen Meinungen. Davon kann man ja nur profitieren.

Also, miteinander und nicht gegeneinander..
Luzern kommt!
Benutzeravatar
Gunner
Elite
Beiträge: 6607
Registriert: 29. Nov 2002, 14:18

Beitrag von Gunner »

..... und da er ja der einzige in Luzern ist, der Steuern zahlt ....... :wink:
Benutzeravatar
Zyleta
FCL-Insider
FCL-Insider
Beiträge: 896
Registriert: 11. Dez 2002, 09:03
Wohnort: BP IV. Ker.
Kontaktdaten:

Beitrag von Zyleta »

... sollte ihm auch Meinungsfreiheit zustehen! Schliesslich will ja niemand, dass das Theater geschlossen wird weil Guido hier im Forum beleidigt wurde! :lol:
szar Ferencváros!
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

Dass er verschwindet will eigentlich niemand. Es geht nur um die Art und Weise.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi »

Ich bin ja neu hier, wie ihr alle wisst. Eigentlich hätte ich auch schon vor cirka 3 Monaten, hier in dieses Forum posten können, oder in das Forum des FCL Homepage, doch ich entschied mich erst gestern, anfangen mit euch zu disskutieren und deswegen kenne ich auch Gert Knüller(Offizielen FCL Forum) und Guido Schüwig(Auf diesem Forum) schon ganz gut weil ich die Beiträge von denen natürlich auch immer gelesen habe. Ich glaube irgendwie das Schüwig und Knüller gar nicht die gleichen sind. Beide sind zwar Besserwisser und haben immer die gleiche Meinungen.(zum Beispiel sagen beide wenn Franco Di Jorio das leere Tor gegen Basel getroffen hätten wären wir jetzt in der Finalrunde)Aber, und jetzt tschuldigung, wenn ich das sage, kommt mir Gert Knüller eigentlich viel sympatischer vor als dieser Schüwig und knüllers einträge sind auch viel intelligenter. Aber kommt jetzt nur nicht auf blöde gedanken, dass ich einer der beiden bin :wink:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:
Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido »

So jetzt habe ich mich mehr oder weniger durchgelesen. Warum ist dieser Knüller sympathischer als ich?

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

@ Schüwig

Probier einmal, Dir die Antwort selber zu geben!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido »

Warum, nur weil ich Euch manchmal an den Karren fahre in Sache Pyro und Krawalle :!: :?:

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

Nein absolut nicht aus diesem Grund (meine Meinung).

Ich sehe den Unterschied darin, dass Du (Schüwig) die Diskussionen eher unterbrichst als mitdiskutierst.

Sehe doch einmal einem Big Slide, oder mir zu. Was haben wir bisher über Pyro oder Krawalle geschrieben? Positiv oder Negativ, die Antwort findest Du in den entsprechenden Beiträgen.

Andere Meinungen sind wünschenswert, denn dadurch sind überhaupt Diskussionen möglich.

Hoffe Du verstehst was ich meine.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido »

Vollkommen, probiert einfach ein bisschen nett zu sein :!: :lol: :wink:

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

@ Blaser

Habe noch was vergessen in meinem seinerzeitigen Beitrag. Für mich wäre das "Outen" kein Problem.

Nur Frage wer macht den Anfang? Genau dort liegt nämlich das Problem!
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU »

@ Gody

Kann dir nur zustimmen.
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Benutzeravatar
Gody
Elite
Beiträge: 5892
Registriert: 10. Dez 2002, 14:05
Wohnort: Kt. Zürich

Beitrag von Gody »

@ GA-WISU

Nehme an, Du meinst meinen Text an Schüwig

@ Schüwig

Das mit den NETT: gleichfalls :wink: :lol:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
BUL-WISU
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3283
Registriert: 31. Dez 2002, 04:45
Wohnort: Ätswu-Town

Beitrag von BUL-WISU »

@ Gody

Ja, meine den Text mit Schüwig,
war wohl etwas zu langsam :roll:
SEI KLUG, STELL DICH DUMM.
Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi »

Ja oder nein Guido Schüwig, bist du jetzt der gleiche wie Gert Knüller, oder nicht :?: Kann es aber auch sein, das du vielleicht sein Bruder bist :mrgreen:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:
raven
Forumgott
Forumgott
Beiträge: 3890
Registriert: 7. Dez 2002, 18:57
Wohnort: zu hause

Beitrag von raven »

Ok vielleicht ist ja Schüwig nicht Knüller. Aber dann bleibt die Chance vom alten Mann vom Wil Matsch bestehen. ;) ;) ;)

Finde ansonsten eigentlich auch, dass Guido schon eine art Original hier im Forum und deshalb kaum wegzudenken ist.

Mein Outungs(versuch) war vielleicht auch n bisserl überhastet aber ich hab das ganze ja auch nur vom offiziellen Forum kopiert.

Na dann Guido: Falls ich deiner Meinung nach zu weit ging tut es mir leid.

So und jetzt lasst uns wieder über Fussball schreiben.
stänkerer gegen oben
Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido »

Kein Problem, da ich sowieso das Ganze nicht soo ernst nehme. Ich glaube, dass man alles locker sehen und nehmen sollte! Ausser Aufruf zu Gewalt und gegen die Staatsgewalt.

Guido
Blau weiss ist unser Herzen !
Benutzeravatar
Fussball Mafiosi
Experte
Experte
Beiträge: 161
Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
Wohnort: Willisau

Beitrag von Fussball Mafiosi »

Hey Guido :!: Ich hab dich gerettet. Ich war der 1te, der es fast nicht glaubte, das du und Knüller die gleichen sind. Und jetzt sagen andere auch schon dass du nicht Knüller bist. Uebrigens die heutigen Beiträge, waren ziemlich nette beiträge von dir. Mach weiter so. Du darfst natürlich immer noch deine eigenen Meinungen sagen :wink:
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! :mrgreen:
Benutzeravatar
Schüwig Guido
Experte
Experte
Beiträge: 164
Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
Wohnort: Innerschweiz

Beitrag von Schüwig Guido »

Danke aber mich muss niemand retten! Trotzdem Danke! :lol: :wink: :!:
Blau weiss ist unser Herzen !
Antworten