Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Das Rätsel um Gert Knüller und seine aliases ist gelöst
@Gunner
Absolut meine Meinung!
Nur wird es langsam ein bischen persönlich ihm gegenüber. Maulen ok,
Recherchieren geht dann aber doch zu weit.
Ich denke auch das Schüwig dieses Forum bereichert, mit zum teil ganz anderen Meinungen. Davon kann man ja nur profitieren.
Also, miteinander und nicht gegeneinander..
Absolut meine Meinung!
Nur wird es langsam ein bischen persönlich ihm gegenüber. Maulen ok,
Recherchieren geht dann aber doch zu weit.
Ich denke auch das Schüwig dieses Forum bereichert, mit zum teil ganz anderen Meinungen. Davon kann man ja nur profitieren.
Also, miteinander und nicht gegeneinander..
Luzern kommt!
- Fussball Mafiosi
- Experte

- Beiträge: 161
- Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
- Wohnort: Willisau
Ich bin ja neu hier, wie ihr alle wisst. Eigentlich hätte ich auch schon vor cirka 3 Monaten, hier in dieses Forum posten können, oder in das Forum des FCL Homepage, doch ich entschied mich erst gestern, anfangen mit euch zu disskutieren und deswegen kenne ich auch Gert Knüller(Offizielen FCL Forum) und Guido Schüwig(Auf diesem Forum) schon ganz gut weil ich die Beiträge von denen natürlich auch immer gelesen habe. Ich glaube irgendwie das Schüwig und Knüller gar nicht die gleichen sind. Beide sind zwar Besserwisser und haben immer die gleiche Meinungen.(zum Beispiel sagen beide wenn Franco Di Jorio das leere Tor gegen Basel getroffen hätten wären wir jetzt in der Finalrunde)Aber, und jetzt tschuldigung, wenn ich das sage, kommt mir Gert Knüller eigentlich viel sympatischer vor als dieser Schüwig und knüllers einträge sind auch viel intelligenter. Aber kommt jetzt nur nicht auf blöde gedanken, dass ich einer der beiden bin 
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! 
- Schüwig Guido
- Experte

- Beiträge: 164
- Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
- Wohnort: Innerschweiz
- Schüwig Guido
- Experte

- Beiträge: 164
- Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
- Wohnort: Innerschweiz
Nein absolut nicht aus diesem Grund (meine Meinung).
Ich sehe den Unterschied darin, dass Du (Schüwig) die Diskussionen eher unterbrichst als mitdiskutierst.
Sehe doch einmal einem Big Slide, oder mir zu. Was haben wir bisher über Pyro oder Krawalle geschrieben? Positiv oder Negativ, die Antwort findest Du in den entsprechenden Beiträgen.
Andere Meinungen sind wünschenswert, denn dadurch sind überhaupt Diskussionen möglich.
Hoffe Du verstehst was ich meine.
Ich sehe den Unterschied darin, dass Du (Schüwig) die Diskussionen eher unterbrichst als mitdiskutierst.
Sehe doch einmal einem Big Slide, oder mir zu. Was haben wir bisher über Pyro oder Krawalle geschrieben? Positiv oder Negativ, die Antwort findest Du in den entsprechenden Beiträgen.
Andere Meinungen sind wünschenswert, denn dadurch sind überhaupt Diskussionen möglich.
Hoffe Du verstehst was ich meine.
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
- Schüwig Guido
- Experte

- Beiträge: 164
- Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
- Wohnort: Innerschweiz
- Fussball Mafiosi
- Experte

- Beiträge: 161
- Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
- Wohnort: Willisau
Ja oder nein Guido Schüwig, bist du jetzt der gleiche wie Gert Knüller, oder nicht
Kann es aber auch sein, das du vielleicht sein Bruder bist 
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! 
Ok vielleicht ist ja Schüwig nicht Knüller. Aber dann bleibt die Chance vom alten Mann vom Wil Matsch bestehen.

Finde ansonsten eigentlich auch, dass Guido schon eine art Original hier im Forum und deshalb kaum wegzudenken ist.
Mein Outungs(versuch) war vielleicht auch n bisserl überhastet aber ich hab das ganze ja auch nur vom offiziellen Forum kopiert.
Na dann Guido: Falls ich deiner Meinung nach zu weit ging tut es mir leid.
So und jetzt lasst uns wieder über Fussball schreiben.
Finde ansonsten eigentlich auch, dass Guido schon eine art Original hier im Forum und deshalb kaum wegzudenken ist.
Mein Outungs(versuch) war vielleicht auch n bisserl überhastet aber ich hab das ganze ja auch nur vom offiziellen Forum kopiert.
Na dann Guido: Falls ich deiner Meinung nach zu weit ging tut es mir leid.
So und jetzt lasst uns wieder über Fussball schreiben.
stänkerer gegen oben
- Schüwig Guido
- Experte

- Beiträge: 164
- Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
- Wohnort: Innerschweiz
- Fussball Mafiosi
- Experte

- Beiträge: 161
- Registriert: 19. Jan 2003, 21:56
- Wohnort: Willisau
Hey Guido
Ich hab dich gerettet. Ich war der 1te, der es fast nicht glaubte, das du und Knüller die gleichen sind. Und jetzt sagen andere auch schon dass du nicht Knüller bist. Uebrigens die heutigen Beiträge, waren ziemlich nette beiträge von dir. Mach weiter so. Du darfst natürlich immer noch deine eigenen Meinungen sagen 
Ricardo Cabanas führt im Mittelfeld den Ball. Plötzlich hält er vor schrecken an, weil vor ihm steht Dario Rota. René van Eck sah den Zweikampf, stand schnell von der Bank des FCL auf, und schrie: Hey Dario breng dä siech om! 
- Schüwig Guido
- Experte

- Beiträge: 164
- Registriert: 21. Nov 2002, 15:59
- Wohnort: Innerschweiz


