Chris Climax hat geschrieben:blue-devil hat geschrieben:elender Rassist![]()
![]()
:evil5:
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
wiesek?plavi hat geschrieben:weis nicht wiso ihr etwas gegen die hcl security habt.
schreibt doch mahl den grund warum die security leute scheisse sind?
da der security cheff hier im forum schreibt fragt doch ihn mahl anständig warum sich einige sachen ändern mussten!
tornado gewisse sachen solte man nicht in öffentlichen forum schreiben!
hast ne pn
`Chris Climax hat geschrieben:Nachdem ich gestern seit längerer Zeit wieder mal in der SLA war und mich auf einen spannenden Playoff-Hockeymatch mit vielen Emotionen gefreut habe, sitze ich nun ziemlich konsterniert vor dem PC. Den Eintritt hätte ich mir echt sparen können. Bin nach dem ersten Drittel gegangen denn die Halle war Stimmungsmässig tot. Die peinlichen Bang-Bang's die verteilt wurden scheinen wie ein hilfloser Versuch des Vereins über diese Tatsache hinwegzutäuschen. Da muss ja mittlerweile in Seewen noch die bessere Stimmung herrschen !![]()
Erschreckend wie sich der HCL selbst ins Knie geschossen hat mit seiner Fanpolitik ! Es ist noch nicht lange her da ging in der SwissLifeArena richtig die Post ab. Fahnen, Rauch, Gesänge, Transparente, eine lebendige, pulsierende Fanszene. Kurzum, eine Stimmung die in den Amateur-Ligen ihres gleichen sucht. Dank der eingeschlagenen Politik scheint das nun alles kaputt gemacht worden zu sein. Da hat sich der Verein wirklich einen Bärendienst erwiesen. Es sind nämlich offensichtlich nicht nur die "Ultras" die das Stadion nun meiden, sondern auch viele Hauptribünenbesucher denen wohl die nicht mehr vorhandene Stimmung fehlt.
Wie soll dieser Verein eine Zukunft haben ohne Fans und Stimmung im Stadion ? Über die entgangenen Einnahmen muss ich ja wohl auch nicht viel sagen. Jede Wette das eine Pyrobusse alle paar Spiele wesentlich günstiger zu stehen kommt als jedes mal ein paar hundert Zuschauer plus deren Cateringeinnahmen weniger !
Langsam verstehe ich die vielen Leute die "Scheiss HCL" sagen und die Spiele nicht mehr besuchen...
Echt traurig !
@Michael Wyss
Nimm dazu bitte mal Stellung.