Seite 2 von 5

Verfasst: 4. Mai 2006, 08:40
von Wiggerl Kögl
Walter Stierli......

Einfach nur geil

Sam strahlte die ganze Zeit, im Pravda hatte der auch ein Fest.

Verfasst: 4. Mai 2006, 08:47
von Erredit
Fand Bader im Pravda irgendwie kultig!

Verfasst: 4. Mai 2006, 08:59
von Baslerstab
congrats aufsteigerbuben.

man sieht sich nächste saison...

Verfasst: 4. Mai 2006, 09:01
von Emotions
Baslerstab hat geschrieben:congrats aufsteigerbuben.

man sieht sich nächste saison...
Ah, unser Punktelieferant von nächster Saison... :lol:

Verfasst: 4. Mai 2006, 09:05
von Radiohead
oder wenn die stolze Heimbilanz des FCB ein Ende findet...

Verfasst: 4. Mai 2006, 09:07
von Wesley
Emotions hat geschrieben:
Baslerstab hat geschrieben:congrats aufsteigerbuben.

man sieht sich nächste saison...
Ah, unser Punktelieferant von nächster Saison... :lol:
Ich glaube, dass Basel nicht der einzige Punktelieferant sein wird.

Die Ungeschlagenheit geht weiter!

Verfasst: 4. Mai 2006, 09:25
von Baslerstab
Emotions hat geschrieben:Ah, unser Punktelieferant von nächster Saison... :lol:
Radiohead hat geschrieben:oder wenn die stolze Heimbilanz des FCB ein Ende findet...
Wesley hat geschrieben:Ich glaube, dass Basel nicht der einzige Punktelieferant sein wird.

Die Ungeschlagenheit geht weiter!
jaja, die keiben aufstiegseuphorie...

:D

Verfasst: 4. Mai 2006, 11:09
von chief
Nun
ok
also
tja
ich sach ma
scheisse wie sag ichs?
*indieLuftguck*
nicht ganz einfach das Ganze
aber ich denke
oder doch nicht?
hm
ja
also

Ich sags trotzdem:

GRATULATION ZUM AUFSTEIG

Verfasst: 4. Mai 2006, 11:17
von Barracuda
Baslerstab hat geschrieben:man sieht sich nächste saison...
Hab gehört unsere Bullen seien bereits dabei die Kappelbrücke einzuzäunen! :lol:

Verfasst: 4. Mai 2006, 15:08
von hra
auch ich möchte mich noch ganz herzlich zur gratulation bedanken und wünsche euch noch ein schönes weiteres jahr NLB :lol:

:director: SCHEEEIIISSS SSION *zibungschrei*

Verfasst: 6. Mai 2006, 20:22
von Sammler
FCLuzern hat geschrieben:Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Gratulationen.
Was die Fanfreundschaft angeht- Ich war schon 2/3 mal im Wallis an einem Spiel (das letzte ist ca. 4 Jahre her)... Jedes mal war es ein wunderbares Erlebniss. Wir haben vor den Spielen miteinander gefeiert und wurden herzlich begrüsst. Nach dem Cup- Final '97 sangen die vielen tausend FCL- Fans *Allez Sion*. Wieso jetzt die meisten FCL- Fans wegen ein paar Idioten, die sich mal gegen uns gewandt und sich scheisse benommen haben gleich Sion zu einem Hass- Gegner ernennen verstehe ich nicht. Ich hege nach wie vor starke sympathien gegenüber Sion und hoffe sie nächstes Jahr wieder auf der Allmend (oder halt in Emmen) als Freunde begrüssen zu dürfen. Und alle, die auf den Zug aufgesprungen sind (und ich wette die meisten wissen nicht mal wieso) und Sion "hassen" -> auch ihr müsst zugeben dass Sion mit dieser tollen Kulisse in die NLA gehört... mindestens genau so sehr wie Luzern!
Stimme dem zu und gebe zu, dass ich mich auch phasenweise sehr über den FC Sion aufgeregt und ihm alles Schlimme gwünscht habe. Dabei hab ich aber den FC Sion mit CC gleichgeschaltet und das zeigt eben auch, wie sehr dieser Mann dem Verein schweren Imageschaden zugefügt hat und zufügt. Manchmal hab ich mich schon gefragt, wo die einst vielgerühmte Fanfreundschaft der beiden Klubs aus Sion und Luzern geblieben ist, dabei das Wesentliche aber übersehen. Sorry!

Verfasst: 6. Mai 2006, 20:28
von Chris Climax
Luzern kennt keine Fanfreundschaften mehr.
O.k., vielleicht noch zu Lazio Rom und Hellas Verona 8)

Verfasst: 6. Mai 2006, 20:29
von Wiesel
Bill Shankly hat geschrieben:zibung wird wohl definitiv nie zum fc sion wechseln... :D
Spieler sind zu 99Prozent auswechselbare Marionetten... Es lebe die alten Zeiten mit Hampe und Leo Kaufmann :lol: Clubtreue pur

Verfasst: 6. Mai 2006, 20:34
von Wiesel
Chris Climax hat geschrieben:Luzern kennt keine Fanfreundschaften mehr.
O.k., vielleicht noch zu Lazio Rom und Hellas Verona 8)
:lol: aber auch Legia Warschau und PSG haben angefragt :lol: Luzern - Legia - Lubin Achse des 8)

Verfasst: 6. Mai 2006, 20:48
von Blue-White-Hopper
Bill Shankly hat geschrieben:zibung wird wohl definitiv nie zum fc sion wechseln... :D
Das selbe dachten alle von Mladen Petric, als er bei der Meister-Feier 2003 einen Basel-Schal anzündete bzw. verbrannte. Und seine "Scheiss-Basel"-Rufe waren unüberhörbar. -Der geborene Anti-Basler also.

Und wo spielt Mladen Petric jetzt??..... :roll:

Naja... Wir haben uns daran gewöhnt, dass Gigi Oeri ihre Finger gerne in die GC-Mannschaft und unseren Nachwuchs steckt. Und wieso sollte CC nicht das gleiche mit Luzern machen können? -Spieler sind nun mal (leider) Marionetten der Club-Bosse und Geld regiert sowieso den Fussball. :?

Verfasst: 6. Mai 2006, 21:38
von Wiesel
Emmi hat geschrieben:
Luzern kennt keine Fanfreundschaften mehr.
Sött do jetzt ergendöppis positivs dra si???
Gibt es in der Schweiz überhaupt Fanfreundschaften?? Kenne eigentlich nur SCK/SH und Kickers/Bad Ragaz :lol:

Verfasst: 6. Mai 2006, 21:39
von Radiohead
Es war ein Anti-FCB-Schal

Verfasst: 6. Mai 2006, 21:41
von Wiesel
Radiohead hat geschrieben:Es war ein Anti-FCB-Schal
minus mal minus gleich plus

Verfasst: 6. Mai 2006, 21:42
von Radiohead
korrekt

Verfasst: 6. Mai 2006, 21:58
von maverick
Wiesel hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Es war ein Anti-FCB-Schal
minus mal minus gleich plus
ROFL