Seite 2 von 2
Verfasst: 9. Mai 2006, 09:42
von Frizzel
Jep, Thanx Admin, Bill und Camel! Gute Jungs!
Verfasst: 9. Mai 2006, 09:49
von Radiohead
Ein fähiger Admin (und seine ebenso fleissigen Mitgestalter) und dazu noch mit einem guten Musikgeschmack versehen, was will man mehr.
Verfasst: 9. Mai 2006, 10:04
von freak
Auch von meiner Seite ein Dankeschön!
Super Sache!!

Verfasst: 9. Mai 2006, 10:39
von tschounes
ich mag admin, bill und camel...
Ohne sie würde hier niemand liiren!
Danke Jungs!!!
Verfasst: 9. Mai 2006, 10:44
von Stecki
Auch von meiner Seite ein grosses Lob an alle Forumgötter! (Admin, wir verzeihen Dir dass Du am Sonntag das Forum geschrottet hast...)
Verfasst: 9. Mai 2006, 10:46
von hollandaise
Verfasst: 9. Mai 2006, 10:47
von Barracuda
Sion Forever hat geschrieben:Ist man FC Sion Fans wird man gleich mit Geissenficker angesprochen....
Eh, nimm doch nicht alles gleich persönlich. Es gibt immer unanständige, primitive Leute welche sich nicht an die Nettiquetten halten und andere Fans beleidigen, du elender Geisseficker Du!
@Hacke-Suomi-Aufsteiger-Admin
Thanx für deinen unermüdlichen Einsatz für unser Forum. Du gibst vielen Leuten einen wichtigen (blau-weissen) Lebensinhalt im sonst so grauen Alltag. 
Verfasst: 9. Mai 2006, 11:20
von Kofi-Annan
Auch von mir ein Dankeschön an alle mitwirkenden Forumgestalter.
Verfolge nun seit gut einem Jahr das Forum und finde es wirklich TOP.
Verfasst: 9. Mai 2006, 11:24
von jojo
auf diesem weg, möchte ich auch en grosses dankeschön aussprechen für alle mitwirkende: DANKE!!!
Verfasst: 9. Mai 2006, 11:49
von kutte
merci für alles, admin!
ich war zum glück das ganze weekend offline und hab die null-serie gar nicht mitgekriegt.
nichtsdestotrotz müssen wir nach den irrenhaus-tagen hier drin wohl bald wieder beginnen, ironie auch mit ironie zu kennzeichnen... wir sind halt schon ein sauglattes volk, hehe

Verfasst: 9. Mai 2006, 11:51
von Chris Climax
Admin, willst du mich heiraten ?

Verfasst: 9. Mai 2006, 12:39
von FCL 4-ever
DANKE ADMIN UND CO FÜR DAS TOLLE FORUM!!!

Verfasst: 9. Mai 2006, 15:23
von Gladiator
Wenn du mal nicht weiter weisst - hier wird dir geholfen!
Grande Forum!!
In diesem Sinne: Besten Dank und weiter so!!
Verfasst: 9. Mai 2006, 15:34
von Simba
Auch von meiner Seite herzlichen Dank an Admin, Camel und Bill.
Verfasst: 9. Mai 2006, 15:37
von davest
finds auch legendär, dieses forum

Verfasst: 9. Mai 2006, 15:40
von Plastikelefant
Mein Dank geht an:
-Admin
-Bill
-Camel
-User, welche interessante und sinnvolle Beiträge verfassen
-User, welche eher sinnlose Beiträge verfassen (Auch das gehört dazu;) )