falsch, lese sie gar nichtAdmin hat geschrieben:1. Musst du nicht alles in Grossbuchstaben schreiben. Wir lesen deine Postings auch sonst.Idefix hat geschrieben:VORALLEM REICHT ES NICHT, WEIL DER FCL DIE ABSTIMMUNG IM HERBST 06 HABEN MÖCHTE. ASNSONSTEN DROHT UNS DIE ZWANSRELEGATION IN DIE CHL!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Kundgebung von FCL-Fans für neue Sportarena
BCL '12
DCS '14
DCS '14
wäre gute gelegenheit für den torbogen-grill-punkt!

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
16.00h allmend ist wichtiger!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Naja, gehe sehr davon aus, dass diese Fans, die an der Fan-Kundgebung, teilnehmen, nachher ans Spiel gehen. Sonst würde ich die Welt nicht mehr verstehen, wenn man die Kundgebung auf das Datum eines Spiels des eigenen Vereins ansetzt!oberkutte hat geschrieben:16.00h allmend ist wichtiger!
Darum wurde wahrscheinlich der Beginn auf 13 Uhr gesetzt, damit man um 16 Uhr ans Heimspiel gehen kann!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

um was für ein Spiel handelt es sich da?Insider hat geschrieben:Naja, gehe sehr davon aus, dass diese Fans, die an der Fan-Kundgebung, teilnehmen, nachher ans Spiel gehen. Sonst würde ich die Welt nicht mehr verstehen, wenn man die Kundgebung auf das Datum eines Spiels des eigenen Vereins ansetzt!oberkutte hat geschrieben:16.00h allmend ist wichtiger!
Darum wurde wahrscheinlich der Beginn auf 13 Uhr gesetzt, damit man um 16 Uhr ans Heimspiel gehen kann!
FC Luzern U21 - Schötz, wichtiges Spiel gegen den Abstieg!chief hat geschrieben:um was für ein Spiel handelt es sich da?Insider hat geschrieben:Naja, gehe sehr davon aus, dass diese Fans, die an der Fan-Kundgebung, teilnehmen, nachher ans Spiel gehen. Sonst würde ich die Welt nicht mehr verstehen, wenn man die Kundgebung auf das Datum eines Spiels des eigenen Vereins ansetzt!oberkutte hat geschrieben:16.00h allmend ist wichtiger!
I'm going to make him an offer he can't refuse...

- love_lustrigoal
- Experte
- love_lustrigoal
- Experte
- love_lustrigoal
- Experte
muss auch mal gesagt sein, bisler: daumen nach oben für dieses posting.Baslerstab_reloaded hat geschrieben:die hässliche fratze schon feige versteckt und die kapuze über die hohle birne gestülpt? dann kanns ja losgehenchief hat geschrieben:
Die Brut aus Basel kommt dänk unangemeldet
haut das ding endlich rein
In den Lokalmedien wird trotzdem darüber berichtetBaslerstab_reloaded hat geschrieben:kleiner tipp von einem aussenstehenden - vergesst die sache mit der kundgebung. wenn nur knapp über 20 nasen herumturnen nimmt man das ganze nur noch weniger ernst...

Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.