Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FC St. Gallen - Saison 06/07
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Barry Bonds
- Forumgott
Der FC St. Gallen hat bereits nach der Auftakt-Runde der Axpo-Super-League-Saison 2006/2007 eine lange Verletzten-Liste zu beklagen. Vier Spieler verletzten sich beim 1:1 in Schaffhausen. Davide Callà erlitt gar einen Kreuzbandriss.
Beim Captain der Ostschweizer wurde bei einer MRI-Untersuchung ein Riss am vorderen Kreuzband des rechten Knies entdeckt. Callà muss operiert werden und fällt mehrere Monate aus.
David Marazzi (Knieprellung), Francisco Aguirre (Handprellung) und Marcos Gelabert (Prellung im Sprunggelenk) kamen einigermassen glimpflich davon. Der Einsatz dieser drei Spieler im nächsten Meisterschaftsspiel vom kommenden Dienstag gegen die Grasshoppers ist gemäss St. Gallens Teamarzt nicht ausgeschlossen.
Quelle: football.ch
Ist das Zufall oder liegt das an Fringer....... 
Beim Captain der Ostschweizer wurde bei einer MRI-Untersuchung ein Riss am vorderen Kreuzband des rechten Knies entdeckt. Callà muss operiert werden und fällt mehrere Monate aus.
David Marazzi (Knieprellung), Francisco Aguirre (Handprellung) und Marcos Gelabert (Prellung im Sprunggelenk) kamen einigermassen glimpflich davon. Der Einsatz dieser drei Spieler im nächsten Meisterschaftsspiel vom kommenden Dienstag gegen die Grasshoppers ist gemäss St. Gallens Teamarzt nicht ausgeschlossen.
Quelle: football.ch

SOLO ALLMEND!
-
- Supporter
Transfersieger *kicher*Luis Calapes hat geschrieben:Mendez erhältt keine Freigabe für St.Gallen
26.07.2006
Der Mittelfeldspieler Jesus Mendez (21) ist ab sofort nicht mehr beim FC St.Gallen. Der argentinische Verein River Plate Buenos Aires hat den Spieler zurückbeordert und den zugesagten Übertritt auf Leihbasis verweigert.
Quelle: sportal.ch
sg ist neben schaffhausen absiegskandidat nr.1 .. hab die am mitwoch kicken sehen..Gunner hat geschrieben:Transfersieger *kicher*Luis Calapes hat geschrieben:Mendez erhältt keine Freigabe für St.Gallen
26.07.2006
Der Mittelfeldspieler Jesus Mendez (21) ist ab sofort nicht mehr beim FC St.Gallen. Der argentinische Verein River Plate Buenos Aires hat den Spieler zurückbeordert und den zugesagten Übertritt auf Leihbasis verweigert.
das beste am spiel war, dass ein gewisser sandro marini aich beim zweiten spiel zu keiner einsatzminute kam, wen erstaunts..
sg ist neben schaffhausen meiner meinung nach sowieso absiegskandidat nr.1 .. hab die am dienstag kicken sehen..Gunner hat geschrieben:Transfersieger *kicher*Luis Calapes hat geschrieben:Mendez erhältt keine Freigabe für St.Gallen
26.07.2006
das beste am spiel war, dass ein gewisser sandro marini auch beim zweiten spiel zu keiner einsatzminute kam, wen wunderts..

güller (:withstupid:) legen immer wieder weit vor, wenn es um das thema "dämlichste choreo ever" geht..

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Problemfan
- Member
-
- Elite
- Member