Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Winkel oder Kiffer-Ufschütti
-
- Technogott
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
- Chris Climax
- Problembär
"beinharter Winkel Jünger" aka Winkel-Lutscher ?Wiesel hat geschrieben:...scheinbar wurde heute ein beinharter Winkel Jünger in der Ufschöti gesichtet.... Gibt das für die Person Konsequenzen oder lässt man Gnade vor Recht gelten? Er sah mich nicht, da ich mich hinter einer Skulptur versteckt habe
Habt euch lieb !!
- Elite
- Soccergirl
- Experte
Wie kann das TG wieder gutmachen? Gibt es eine Chance?WB hat geschrieben:Bitte beim Thema bleiben, die Frage lautet: "Winkel oder Kifferufschütti"... Tempelgott hat heute die Antwort auf seine Art gegeben, kann nur für mich sprechen, ich bin sehr enttäsucht!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- Elite
Winkelgötter werde sich bis Mittwoch beraten und dann das Urteil verkünden.Wiesel hat geschrieben:Wie kann das TG wieder gutmachen? Gibt es eine Chance?WB hat geschrieben:Bitte beim Thema bleiben, die Frage lautet: "Winkel oder Kifferufschütti"... Tempelgott hat heute die Antwort auf seine Art gegeben, kann nur für mich sprechen, ich bin sehr enttäsucht!
Für diese Aktion fehlen mir einfach die Worte !
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
Dieser Fall wirft fast ähnliche Wellen wie das Italy Calcio UrteilSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Winkelgötter werde sich bis Mittwoch beraten und dann das Urteil verkünden.Wiesel hat geschrieben:Wie kann das TG wieder gutmachen? Gibt es eine Chance?WB hat geschrieben:Bitte beim Thema bleiben, die Frage lautet: "Winkel oder Kifferufschütti"... Tempelgott hat heute die Antwort auf seine Art gegeben, kann nur für mich sprechen, ich bin sehr enttäsucht!

ADLER 06
"due ned gruusig, meitschi!"Soccergirl hat geschrieben:Wiesel hat geschrieben:solo Cham

L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Dieser Fall ist ungleich bedeutender als Calciogate! Für Tempelgott dürfte es härter werden, als Relegation und 30 Punke minus ...Wiesel hat geschrieben:Dieser Fall wirft fast ähnliche Wellen wie das Italy Calcio UrteilSurflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Winkelgötter werde sich bis Mittwoch beraten und dann das Urteil verkünden.Wiesel hat geschrieben: Wie kann das TG wieder gutmachen? Gibt es eine Chance?
Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!