meinte nicht dich, sondern alle, die antwort auf deine frage gegeben haben *ärnscht*. (und eigentlich generell, weil der ironieteil momentan bei ca. 98% aller einträge liegen könnte...)
hochdeutsch, übrigens, merci! lg.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
teleclup frage!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Forumgott
1. Beitrag von Küttchen hat nichts wegen deinem Deutsch zu tunFCLUZERN1 hat geschrieben:idiot, ech chan pefekt dütsch, ech han mech vertipt!küttchen hat geschrieben:könnte man bei der ankunft auf fclforum.ch so quasi als überdimensionales pop-up darauf hinweisen, dass dieses forum stark ironieverseucht ist?![]()
offebar chom ech do kei helf öber, ech probiers ergendwo anders...
2. DG hat dir eine normale Antwort gegeben
3. Kannst beim "ergendwo anders" auch bleiben
4. Forumssprache = Hochdeutsch!
-
- Forumgott
DG ist halt sehr sozial im Umgang mit anderen Leutenlakelucerne hat geschrieben:@ Raubi, küttchen, Noiser und lunic: Seid doch bitte etwas netter im Umgang zu anderen Leuten wie FCLuzern 1. Ihr seid ja auch sonst vernünftige Forumsuser. Es kann halt nicht jeder gleich gut deutsch schreiben. Die Art und Weise wie Dräcksgoof sich verhalten hat, finde ich vorbildlich und fördert das gute Klima im Forum. Will nicht den Max machen, es ist mir nur ein kleines Anliegen.