Seite 2 von 3
Verfasst: 3. Okt 2006, 15:57
von Gunner
solo old SCL
Verfasst: 3. Okt 2006, 20:14
von Strafenkönig
Star hat geschrieben:Schau, schau der Seewener Strafenkönig Tobler ist auch auf der Liste.
Es fehlen : Cottier, Riederer, Buholzer, Mächler die Wichtigsten 4 Aufstiegsgaranten.
31 Gegentore erhalten,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Frechheit, meinen Nickname mit jemandem in Verbindung zu bringen, der angeblich durch die LAP gesaust ist und deswegen nicht Erstliga spielen will oder kann...
Verfasst: 7. Okt 2006, 00:25
von Radiohead
4:3
Verfasst: 7. Okt 2006, 03:20
von Wiesel
Gehe mal gucken wohl nur ein Mal
Verfasst: 7. Okt 2006, 10:36
von hijacker
4-1 sieg
Verfasst: 7. Okt 2006, 10:46
von Bill Shankly
1-6. back to reality.
Verfasst: 7. Okt 2006, 12:10
von Michael Wyss
Klarer HCL Sieg und Käppeli-Shutout!
Verfasst: 7. Okt 2006, 12:29
von tschounes
Sieg Sieg Auswaertssieg

Verfasst: 7. Okt 2006, 13:28
von Wiesel
8:1 und erstes Shutout von Hexer Käppeli

Verfasst: 7. Okt 2006, 13:31
von blue-devil
Packung

Verfasst: 7. Okt 2006, 15:09
von Radiohead
Ich bin jetzt einfach mal gespannt was der neue, von Wiesel und Tanzbär gegründete, Fanclub zustande bringt. Können sie das Feuerwerk an Darbietungen der letzten Saison, als man hauptsächlich als lose Gruppierung agierte, nochmals überbieten? Die Halle freut sich

.
Verfasst: 7. Okt 2006, 23:30
von blue-devil
5:3 Startsieg

Verfasst: 8. Okt 2006, 13:06
von Motte
war ganz oke...
asconafans waren lustig

Verfasst: 8. Okt 2006, 15:57
von Radiohead
Ausser dem modischen Kurzhaarschnitt von MW blieb alles beim alten. Die grossen Kaffis bleiben die Hauptattraktion und die Mannschaft wird jede Saison schwächer.
Verfasst: 8. Okt 2006, 16:25
von Chris Climax
Fährt der HCL eigentlich immer noch die Repressions-Schiene oder kann endlich wieder gezüüselt und Stimmung gemacht werden ?
Verfasst: 8. Okt 2006, 18:16
von Michael Wyss
Eishockey 2. Liga Gr 1
HC Luzern – HC Ascona 5:3 (4:1, 1:0, 0:2)
Swiss Life Arena. – 350 Zuschauer. – SR Gamma, Chianese. – Tore: 6. Renfer (Gerber) 1:0. 6. Maihöfer 2:0. 8. Gerber (Amstutz, Stutz) 3:0. 11. 3:1. 12. Amstutz (Gerber, Albisser) 4:1. 35. Gerber (Renfer, Stutz) 5:1. 48. 5:2. 51. 5:3. – Strafen: 7-mal 2 + 1-mal 5 + 1-mal 10 Minuten + 1-mal Spieldauerdisziplinarstrafe gegen Luzern; 7-mal 2 + 2-mal 10 Minuten gegen Ascona. – Luzern: Käppeli; Stutz, R. Burkart, S. Stillhardt, Baumann, Tobler, Amstutz, Steinmann, Bisenz, Gerber, R. Lustenberger, Deplazes, Hermetschweiler, Hebler, Beutler, Albisser, Ebener, Maihöfer, Höhn, Renfer. – Analyse: Pflicht erfüllt, mehr allerdings auch nicht. Das Team von Trainer Thomas Studer überzeugte nur gerade im ersten Spielabschnitt mit schnellem und gradlinigen Eishockey gegen die Südschweizer. Luzern hätte diese Partie bei 60-minütigen Powerhockey zweistellig gewinnen können. Erfolgreichster Spieler war Roger Gerber mit zwei Toren und zwei Assists. (mw)
Verfasst: 8. Okt 2006, 18:49
von |{n@ller
Chris Climax hat geschrieben:Fährt der HCL eigentlich immer noch die Repressions-Schiene oder kann endlich wieder gezüüselt und Stimmung gemacht werden ?
2 Securitas am Eingang und min. 1 HCL Security Typ in der Halle.
Frage beantwortet, oder?
Verfasst: 8. Okt 2006, 22:33
von Legia
Der HCL braucht unbedingt einen neuen Goalie. Alle 3 Gegentreffer waren haltbar. Nach einem Superstart gab es anstatt ein Stängeli noch eine Zitterpartie. So nicht! Ganz sicher nicht!
Verfasst: 8. Okt 2006, 22:49
von Michael Wyss
Und von Käppelis "Big Saves" sprichst du nicht???!!!
Ein Treffer war haltbar, das Tor zum 5:2. Ansonsten hat Käppeli eine gute Partie gezeigt.
Verfasst: 8. Okt 2006, 22:58
von Legia
Nein von den Big Saves spreche ich nicht. Ist ja schliesslich sein Job.