Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Traumjob
-
- Forumgott
- Forumgott
Mein guter AFV-Hopper, ich kenne sowohl England als auch seine Strände. (Die schottischen sind im Übrigen schöner...)Stecki hat geschrieben: Mein Gott Chief, lies halt mal das aktuelle "VIA" und den Bericht übers Cornwall... Englische Strände zu genüge drin.
Was ich aber wirklich noch nie gesehen habe ist eine Strandbar. Vielleicht ne Fish'n'Chips Bude auf nem Pier, aber ne gepflegte Bar direkt im Sand mit Palmwedeldach und gutem Sound hab ich noch nie erspäht.
PS1. VIA hab ich auch gesehen, hm, aber nur zufällig....
PS2. ein Kollege von mir hat wohl DEN Traumjob. Ist seit ca. 2 Jahren Surflehrer in Australien
- Chris Climax
- Problembär
- Chris Climax
- Problembär
nun ja, er machte seine Ausbildung bei einer Grossbank, nachher spezialisierte er sich in Börsendingen....Chris Climax hat geschrieben:Wer nichts wird, wird Wirt oder Surf- Tauchlehrer !chief hat geschrieben:PS2. ein Kollege von mir hat wohl DEN Traumjob. Ist seit ca. 2 Jahren Surflehrer in Australien
...dies ist wohl auch der Grund wieso er sich einen solchen Job leisten kann

-
- Technogott
Lieber Chris, was ich meinte, ist ein "Beruf", was Du meinst ist eine "Berufung"Chris Climax hat geschrieben:Dachte schon du schreibst "schnauzbärtiger Österreicher mit Führungsqualitäten"WB hat geschrieben:Currywurstverkäufer.

Schweizer wehrt euch! Kauft einen Duden!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!
Ich steige in den Flieger und tätsche dir eins!