Paradise City hat geschrieben:Geht: Magdi, Nöistädtli, Metzgi, UG, Abbruchpartys aller Art
Geht gar nicht: Roudi vor 1:30 oder Weekend, Borro, Max. Eigentlich ganze Pilatusstrasse und Umgebung wenn man sichs richtig überlegt. Ja, und natürlich sämtliche Beizen in Hildisriede
Paradise City hat geschrieben:Geht: Magdi, Nöistädtli, Metzgi, UG, Abbruchpartys aller Art
Geht gar nicht: Roudi vor 1:30 oder Weekend, Borro, Max. Eigentlich ganze Pilatusstrasse und Umgebung wenn man sichs richtig überlegt. Ja, und natürlich sämtliche Beizen in Hildisriede
Nicht einmal 10 Minuten Fussmarsch entfernt von Zone2, eröffnet ehem. *MAIHOF- Primar- Gschpänli am 1. April 07, das Top- AfterGame- TerrassenBeizli- Restaurant Moosmättli.
Blau Weisse Seelen, so oder so, Willkommen
Ich nehme mal schwer an, das dort Teleclub flimmern wird. (Für alle armen SV- Leute, die sich in Stadionnähe unauffällig aufhalten wollen)
Ist gut zum eintrinken. Allerdings hat es mir früher besser gefallen, als noch der alte Besitzer dort war. Musik/Interieur passte zu einander.
Heute spanischer/portugiesicher Sound, Interieur unverändert, passt
irgend wie nicht so...aber ist schon ok
Ist gut zum eintrinken. Allerdings hat es mir früher besser gefallen, als noch der alte Besitzer dort war. Musik/Interieur passte zu einander.
das Bierdiplom nicht zu vergessen!
genau! Bin jetzt bei ca. 60...war schon länger nicht mehr dort...
habe mein bierdiplom im california bereits am 23. mai 1997 erhalten. *ärnscht* das waren noch zeiten!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
hehe. by the way, quilmes war damals leider nicht in der auswahl
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
rubber hat geschrieben:Flop: Rütli! sollen mal Personal mit deutschkenntnissen einstellen...
was alle an der Metzgerhalle gut finden, weiss ich definitiv nicht...
Top für schweizer küche: Taube!
Rütli flop?
Meine Güte, Personal ist ok, Cordon-Bleus Weltklasse!
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.