Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
SC Rapperswil/ Jona Lakers - HC Luzern (Nachtragsspiel)
Respekt, war Top Leistung, mit ein paar abstrichen. Doch diesmal hat die Truppe karakter gezeigt. Auch der Bericht von mw trift diesmal voll ins Schwarze. Habe ja gewusst, dass Du es doch noch kannst.
Wegen den Schiris, nein kein Komentar, will ja nicht auch noch eine Matchstrafe kassieren. Nun gehts auf um den KSC zu schlagen.
Wegen den Schiris, nein kein Komentar, will ja nicht auch noch eine Matchstrafe kassieren. Nun gehts auf um den KSC zu schlagen.
-
- Forumgott
-
- Experte
Wenn beim 2.Drittel,war er vorher auf dem stillen Ort?
Wenn beim 2.Drittel,war er vorher auf dem stillen Ort?
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
-
- Forumgott
Solch jämmerliche Schiedsrichterleistung wie gestern Abend habe ich lange nicht mehr an einem Eishockeyspiel gesehen
. Na gut, war ja eigentlich die letzte Zeit nicht so viel an Eishockeyspiele
War aber ein kultiger Ausflug, welcher sich gelohnt hat! Grüsse gehen an die ganze Auto Crew, M.T und Freundin, Michi Wyss, Star...

The Pride of the Tribschen is back!!!

Letztes Mal habe ich mich gewehrt, als es um Charakter dieser Mannschaft ging. War zwar nicht am Spiel, aber wenn man fast die gesamte Zeit in Unterzahl spielt und dennoch gewinnt, verdient das ein *CHAPEAU*...
Hoffe man kann nun endlich mal wieder anständiges Eishockey von diesem Team sehen kann. Schliesslich war das Ziel nicht nur einmal die Playoffs, sondern doch einiges mehr...
Hoffe man kann nun endlich mal wieder anständiges Eishockey von diesem Team sehen kann. Schliesslich war das Ziel nicht nur einmal die Playoffs, sondern doch einiges mehr...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...
Hauptsache Luzerner...
1419 taucht erstmals in den Akten eines Hexenprozesses gegen einen Mann im schweizerischen Luzern das Wort Hexereye auf.
Dieser wurde anschliessend im Wasserturm verwahrt...