Richtig so! Entweder ganz ACL oder gar nicht... *respekt*TEMPEL-GOTT hat geschrieben:Bin kein Adler und will es auch nicht sein!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
ADLER-PRÄSI 2007
-
Ofen
Sag niemals nie TG.... Ofen z.B. hasste zuerst den ACL und nach der Fahrt zu Ascoli - Bergamo zollte er schon grössten RespektTEMPEL-GOTT hat geschrieben:Bin kein Adler und will es auch nicht sein!
Habe nur meine Sympathien hier zu ausdruck gebracht thats it!
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
- sprayvenhoe
- Forumgott

Ich habe mich sehr über die Wahl gefreut. In der heutigen Welt geht vieles nur noch mit herausgefahrenem Ellenbogen, dreckeln und die richtigen Leute zu kennen. Verschonen wir doch die Hopper- oder Adlerszene mit diesen Schweinereinen. OWT war kein schlechter Präsi und ich werde die Wahl nur annehmen, wenn es auch nach seinem Willen ist und er keine Lust mehr hat das Amt weiter auszuführen.
Ich bin zwar ein schlechter Verlierer, dafür aber ein anständiger Gewinner.
- Surflehrer-Björn-Senjor
- Elite
Legia hat geschrieben:Ich habe mich sehr über die Wahl gefreut. In der heutigen Welt geht vieles nur noch mit herausgefahrenem Ellenbogen, dreckeln und die richtigen Leute zu kennen. Verschonen wir doch die Hopper- oder Adlerszene mit diesen Schweinereinen. OWT war kein schlechter Präsi und ich werde die Wahl nur annehmen, wenn es auch nach seinem Willen ist und er keine Lust mehr hat das Amt weiter auszuführen.
Muss der neue Präsi wie der neue Zunftmeister eine Party schmeissen...?Legia hat geschrieben:Ich habe mich sehr über die Wahl gefreut. In der heutigen Welt geht vieles nur noch mit herausgefahrenem Ellenbogen, dreckeln und die richtigen Leute zu kennen. Verschonen wir doch die Hopper- oder Adlerszene mit diesen Schweinereinen. OWT war kein schlechter Präsi und ich werde die Wahl nur annehmen, wenn es auch nach seinem Willen ist und er keine Lust mehr hat das Amt weiter auszuführen.
- Elite
JA.Panda hat geschrieben:Muss der neue Präsi wie der neue Zunftmeister eine Party schmeissen...?Legia hat geschrieben:Ich habe mich sehr über die Wahl gefreut. In der heutigen Welt geht vieles nur noch mit herausgefahrenem Ellenbogen, dreckeln und die richtigen Leute zu kennen. Verschonen wir doch die Hopper- oder Adlerszene mit diesen Schweinereinen. OWT war kein schlechter Präsi und ich werde die Wahl nur annehmen, wenn es auch nach seinem Willen ist und er keine Lust mehr hat das Amt weiter auszuführen.
- Elite
-
TEMPEL-GOTT
- Experte

Habe gestern OWT angetroffen in der Martini Bar,sagte Adler sei Tiod,es leben die Devils 07 seien bereits einige bekannte Leute Mitglied
Warte da mal auf ein Statment!
Heut komm ich,heut geh ich auch
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
Und morgen ist es dann vorbei
Vielleicht bleib ich auch
Gestern das liegt mir nicht
Heute brauch ich Liebe die endlos ist
Wer ständig seinen Senf dazu gibt,kommt in den Verdacht ein Würstchen zu sein.......
..hoffe hast ihn ausgelacht... Devils 07 eine Gruppe mit einem Aktionsradius von 30kmTEMPEL-GOTT hat geschrieben:Habe gestern OWT angetroffen in der Martini Bar,sagte Adler sei Tiod,es leben die Devils 07 seien bereits einige bekannte Leute Mitglied![]()
ADLER 06
- Elite
Entscheid des Herzens ?Wiesel hat geschrieben:Scheinbar zieht OWT das Cupspiel Herrliberg-FCZ der Adler Tour nach Adler City vor.... Ausschluss jetzt
ป่าตองบ้านมาใหม่! ใน 2012, เราจะกลับมา!

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100

Offene Wette: Zagrebwette mit TW CHF 200 /
Offen: Sega:Flasche Vodka. Schuld: Lager zum Saufen einladen / TW 100
- Elite