Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Umfrage "Fankultur & Persönlichkeit" - ONLINE-

Admin
Elite

Beitrag von Admin »

TurbojugendFCL hat geschrieben:Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal all denen, welche den Fragebogen ausgefüllt und mir geschickt haben. Da sich ein Forum-User freundlicherweise bereit erklärt hatte, das ganze als Online-Fragebogen zu gestalten (meine Computerkenntnisse reichen dafür ja bekanntlich nicht :wink: ) ist dieser nun auch Online ausfüllbar. Hoffe es finden noch ein paar Leute Zeit, welche vorher das Porto sparen wollten. :lol:
merci im Voraus
http://winweb292.sr19.firestorm.ch/umfrage/
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
lucerne

Beitrag von lucerne »

Admin hat geschrieben:
TurbojugendFCL hat geschrieben:Hallo zusammen,

vielen Dank erstmal all denen, welche den Fragebogen ausgefüllt und mir geschickt haben. Da sich ein Forum-User freundlicherweise bereit erklärt hatte, das ganze als Online-Fragebogen zu gestalten (meine Computerkenntnisse reichen dafür ja bekanntlich nicht :wink: ) ist dieser nun auch Online ausfüllbar. Hoffe es finden noch ein paar Leute Zeit, welche vorher das Porto sparen wollten. :lol:
merci im Voraus
http://winweb292.sr19.firestorm.ch/umfrage/
vielleicht sollte man noch rechtschreibfehler rausnehmen ;-)

fehlt => fällt
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Beitrag von TurbojugendFCL »

lucerne hat geschrieben: vielleicht sollte man noch rechtschreibfehler rausnehmen ;-)

fehlt => fällt
"Kei Detail!" :wink:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--

mer send gäge alles
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

kutten zählst du zur kat. B??? :roll:

BOYKOTT!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

kutte hat geschrieben:kutten zählst du zur kat. B??? :roll:
Dich nicht! :wink:
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

R A U T E

mer send gäge alles
syntax
FCL-Insider
FCL-Insider
Beitrag von syntax »

tjfcl auch ein kerl der seine unimailadresse nie angepasst hat, vivat copypasting!:D
mühsame entweder/oder-fragestellungen...
p.s. interssant wäre mal eine untersuchung zu 'neo'-ultras und internet.
BRIGADE SPORTSFREUNDE LUZERN

Bild Bild
libri per gli ultras
lunic
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von lunic »

done...klick klick...
ALLMEND

ULTRA IS A SPIRIT AND NOT A MATTER OF GENDER YOU HAVE IT OR NOT.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

syntax hat geschrieben:tjfcl auch ein kerl der seine unimailadresse nie angepasst hat,
Ist wohl all die Jahre irgendwie untergegangen... *räusper* :wink:

R A U T E

mer send gäge alles
jean-michel
Experte
Experte

Beitrag von jean-michel »

lunic hat geschrieben:done...klick klick...
SFORZA RAUS!!!
glenlivet
Forumgott
Forumgott

Beitrag von glenlivet »

Auch fertig.

Schade jedoch, die letzte Frage:

Entweder bist Du Kutte, Ultra, feingekleideter Hool oder ein "konsumorientierter Modefan"...

da alle anderen Gruppen zur Gewalt neigen, musste ich mich für den Modefan entscheiden. :shock:
So ist es halt BDSFLU = Anti-Gewalt jeglicher Art

PS: Fragerei hätte man auch abkürzen können, in dem man Fragen nicht doppelt stellt. Was ist der Unterschied zwischen
- Manche Meinungen über mich selbst wechseln von Tag zu Tag.
- Meine Meinungen über mich selbst ändern sich häufig
- Wenn ich meine Persönlichkeit beschreiben sollte, würde die Beschreibung von Tag zu Tag anders ausfallen.
Admin
Elite

Beitrag von Admin »

glenlivet hat geschrieben:PS: Fragerei hätte man auch abkürzen können, in dem man Fragen nicht doppelt stellt.
solche kontrollfragen sind wissenschaftlich, dänk *ärnscht*
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Admin hat geschrieben:
glenlivet hat geschrieben:PS: Fragerei hätte man auch abkürzen können, in dem man Fragen nicht doppelt stellt.
solche kontrollfragen sind wissenschaftlich, dänk *ärnscht*
Danke Admin, dem ist so! Diese Skalen sind so vorgegeben, d.h. standardisiert. Es braucht also alle Items, damit das erfasst wird, was erfasst werden soll.

R A U T E

mer send gäge alles
TurbojugendFCL
Forumgott
Forumgott

Höi Admin,

kannst Thread schliessen, Datenerhebung ist abgeschlossen! Ganz herzlichen Dank an alle die teilgenommen haben!

cheers

R A U T E

mer send gäge alles
Gesperrt