TurbojugendFCL hat geschrieben:Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal all denen, welche den Fragebogen ausgefüllt und mir geschickt haben. Da sich ein Forum-User freundlicherweise bereit erklärt hatte, das ganze als Online-Fragebogen zu gestalten (meine Computerkenntnisse reichen dafür ja bekanntlich nicht) ist dieser nun auch Online ausfüllbar. Hoffe es finden noch ein paar Leute Zeit, welche vorher das Porto sparen wollten.
![]()
merci im Voraus
http://winweb292.sr19.firestorm.ch/umfrage/
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Umfrage "Fankultur & Persönlichkeit" - ONLINE-
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
vielleicht sollte man noch rechtschreibfehler rausnehmenAdmin hat geschrieben:TurbojugendFCL hat geschrieben:Hallo zusammen,
vielen Dank erstmal all denen, welche den Fragebogen ausgefüllt und mir geschickt haben. Da sich ein Forum-User freundlicherweise bereit erklärt hatte, das ganze als Online-Fragebogen zu gestalten (meine Computerkenntnisse reichen dafür ja bekanntlich nicht) ist dieser nun auch Online ausfüllbar. Hoffe es finden noch ein paar Leute Zeit, welche vorher das Porto sparen wollten.
![]()
merci im Voraus
http://winweb292.sr19.firestorm.ch/umfrage/

fehlt => fällt
-
- Forumgott
kutten zählst du zur kat. B??? 
BOYKOTT!

BOYKOTT!
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
-
- Forumgott
-
- Forumgott
Ist wohl all die Jahre irgendwie untergegangen... *räusper*syntax hat geschrieben:tjfcl auch ein kerl der seine unimailadresse nie angepasst hat,

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
von sega 10.- , von pa 10.-, ; @andi: 10.--
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
-
- Experte
Auch fertig.
Schade jedoch, die letzte Frage:
Entweder bist Du Kutte, Ultra, feingekleideter Hool oder ein "konsumorientierter Modefan"...
da alle anderen Gruppen zur Gewalt neigen, musste ich mich für den Modefan entscheiden.
So ist es halt BDSFLU = Anti-Gewalt jeglicher Art
PS: Fragerei hätte man auch abkürzen können, in dem man Fragen nicht doppelt stellt. Was ist der Unterschied zwischen
- Manche Meinungen über mich selbst wechseln von Tag zu Tag.
- Meine Meinungen über mich selbst ändern sich häufig
- Wenn ich meine Persönlichkeit beschreiben sollte, würde die Beschreibung von Tag zu Tag anders ausfallen.
Schade jedoch, die letzte Frage:
Entweder bist Du Kutte, Ultra, feingekleideter Hool oder ein "konsumorientierter Modefan"...
da alle anderen Gruppen zur Gewalt neigen, musste ich mich für den Modefan entscheiden.

So ist es halt BDSFLU = Anti-Gewalt jeglicher Art
PS: Fragerei hätte man auch abkürzen können, in dem man Fragen nicht doppelt stellt. Was ist der Unterschied zwischen
- Manche Meinungen über mich selbst wechseln von Tag zu Tag.
- Meine Meinungen über mich selbst ändern sich häufig
- Wenn ich meine Persönlichkeit beschreiben sollte, würde die Beschreibung von Tag zu Tag anders ausfallen.
solche kontrollfragen sind wissenschaftlich, dänk *ärnscht*glenlivet hat geschrieben:PS: Fragerei hätte man auch abkürzen können, in dem man Fragen nicht doppelt stellt.
Für Fragen, Kritik und Anregungen zum Forum ist Camel zuständig. Ich beantworte weder Mails noch PNs dazu.
-
- Forumgott
Danke Admin, dem ist so! Diese Skalen sind so vorgegeben, d.h. standardisiert. Es braucht also alle Items, damit das erfasst wird, was erfasst werden soll.Admin hat geschrieben:solche kontrollfragen sind wissenschaftlich, dänk *ärnscht*glenlivet hat geschrieben:PS: Fragerei hätte man auch abkürzen können, in dem man Fragen nicht doppelt stellt.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles
-
- Forumgott
Höi Admin,
kannst Thread schliessen, Datenerhebung ist abgeschlossen! Ganz herzlichen Dank an alle die teilgenommen haben!
cheers
kannst Thread schliessen, Datenerhebung ist abgeschlossen! Ganz herzlichen Dank an alle die teilgenommen haben!
cheers
R A U T E
mer send gäge alles
R A U T E
mer send gäge alles