Seite 2 von 13

Verfasst: 12. Mär 2007, 23:16
von Michael Wyss
@Wiesel: Es ist Playoff-Final Time! Da sollte eigentlich auch ein Donnerstag nichts ausmachen!

Verfasst: 13. Mär 2007, 00:03
von hijacker
abfahrt 1600...? meine fresse. :arrow: wenn schon, dann pw.

Verfasst: 13. Mär 2007, 11:48
von TEMPEL-GOTT
Also 30 Leute bringt ihr nie zusammen am Donnerstag,bei Abfahrt um 16h :idea:
Dafür ist das 1.Spiel in Best of Five noch zu unwichtig und wer kann schon um 16h von der Arbeit weg,da werden wohl eher einige Pws richtung Lugano fahren!
Weis nicht ob die Cars nach Weinfelden seinerzeit 30 Leute hatten..... :wink:

Trotzdäm Hopp HCL!

Verfasst: 13. Mär 2007, 12:30
von Master
Radiohead hat geschrieben:Bin Rom. Hopp Lozärn.
das ist zu weit!

Verfasst: 13. Mär 2007, 12:55
von TEMPEL-GOTT
Rom-Lugano und dann mit Nachtzug wieder runter,oder nicht?

Verfasst: 13. Mär 2007, 22:09
von Radiohead
Rom? Zug? Gang doch go schaffe :)

Verfasst: 14. Mär 2007, 13:14
von TEMPEL-GOTT
Wär fährt runter nach Lugano??

Brauche jemand der mich updatet.....!!

Gruss

Verfasst: 14. Mär 2007, 13:32
von Wizzard
Ich fahre mit PW nach Lugano. Würde etwa um 17.00 Uhr abfahren. Wer interesse hat mit mir mitzufahren bitte PN an mich!

Verfasst: 14. Mär 2007, 13:45
von Michael Wyss
Das Spiel ist am Donnerstag um 20 Uhr, nicht wie in der NLZ steht heute Mittwoch!!!

Verfasst: 14. Mär 2007, 13:58
von TEMPEL-GOTT
Dann hab ich ja jemand der mich updatet......!

Verfasst: 14. Mär 2007, 17:16
von Jack
hopp HCL!

Verfasst: 14. Mär 2007, 18:55
von blue-devil
Jack Bauer hat geschrieben:hopp HCL!
dito :!:

Verfasst: 14. Mär 2007, 18:56
von Michael Wyss
Hopp Lozärn! Auswärtssieg in der Resega am Donnerstag!

Verfasst: 15. Mär 2007, 16:41
von Wizzard
Auf jetzt HCL :!: Die Zeit ist reif um aufzusteigen 8)

Verfasst: 15. Mär 2007, 17:26
von TEMPEL-GOTT
Die Zeit ist überreif.... :idea:

Erst war Weinfelden stärker und nun stand Seewen 2 Jahre uns vor der Sonne :idea:

Verfasst: 15. Mär 2007, 23:24
von harud
Erster Schritt gemacht: Ceresio - Luzern 1:2 nach Verlängerung!

Bis zur 58. Minute stand es 1:0 für Ceresio. Quelle: sehv.ch.

skajunge

Verfasst: 16. Mär 2007, 00:01
von Ofen
solo grande

HCL

Verfasst: 16. Mär 2007, 00:04
von LU_Power_1901
Jetzt aber Super Support am Samstag in der SLA!!! :D

Super Stimmung :partyman: am Samstag bei 1000 Zuschuern :!:

Verfasst: 16. Mär 2007, 02:46
von hijacker
grande LUcerna!

fuck off, wer machte 1-2 siegestor für luzern..?
ausgleich von sven stillhardt..!

grüsse an alle resaga-fahrer...!

YES YES YES !!!

Verfasst: 16. Mär 2007, 08:25
von Gody
Gratulation auch von meiner Seite!!!