Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Bewilligungen für Choreos?

Stecki

Beitrag von Stecki »

Wiggerl Kögl hat geschrieben:rechtschutz-versicherung für ein paar franken pro jahr abschliessen, dann kann man bei streitigkeiten auf rechtsbeistand pochen.

wäre doch was, vermittle da gerne was gutes.

:D :D
Paar Franken ins wohl leicht untetrieben!
Master
Elite

Beitrag von Master »

Stecki hat geschrieben:
Wiggerl Kögl hat geschrieben:rechtschutz-versicherung für ein paar franken pro jahr abschliessen, dann kann man bei streitigkeiten auf rechtsbeistand pochen.

wäre doch was, vermittle da gerne was gutes.

:D :D
Paar Franken ins wohl leicht untetrieben!
Du solltest solche einträge einfach nicht machen..
L U C E R N E - Till I Die!

Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!

Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
Master hat geschrieben: 4. Mär 2021, 10:55 Danke sonnenkönnig*
*meine Prophezeiung in der Signatur ist kolossal falsch.. Die Fanszene hat sich geeint und geformt durch ihn, um den Verein steht es schlechter als erwartet..
stolzer luzerner
Supporter
Supporter

Beitrag von stolzer luzerner »

scheiss sfv wieder mal schnappsidee von d er chefetage warscheinlich muss man die choreo zuerst machen dann vorstellen und zeigen ob man die am match präsentieren darf wenn man sie nicht kann war die ganze arbeit umsonst oder wie???? FUSSBALL MAFIA SFV :angryfire:
Wiggerl Kögl
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Wiggerl Kögl »

wer ich?

würde einen teil sogar sponsorn... als quasi beitrag oder so....

man muss doch für neue absatzkanäle besorgt sein, dann kann ich dies auch als arbeitszeit aufschreiben.

nee, verdammte sauerei, aber mal abwarten was da definitiv kommt, dann muss man dann halt schauen was für mittel es gibt um dagegen vorzugehen, da ist es auch wieder von vorteil, dass wir in einem "demokratischen" land leben.
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........

FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------

FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
Thomas1365
Experte
Experte

Beitrag von Thomas1365 »

Master hat geschrieben:landolt spricht wohl davon, dass es nur darum geht einen ansprechpartner zu haben.. wieso steht dann aber im txt (beispiel vom cupfinal), dass "die unterzeichnende person für sämtliche direkt oder indirekt durch die choreo verursachten schäden, vollumfänglich haftbar gemacht werden kann"..

keine ahnung, ob das zulässig ist, steht da aber so (vielleicht nicht genau in diesem wortlaut, aber sicher sinngemäss)
das ganze war ja schon mal DAS Thema.. in Zürich auch ein paar mal durchgesetzt, wenn ich mich nicht übel täusche..
Fuego
Supporter
Supporter

Beitrag von Fuego »

Denen muss wohl übel langweilig sein, dass die immer auf so sch**** Ideen kommen!
FÜR MEHR FAHNEN IM BLOCK!

Bild
the_wolf
Elite
Beitrag von the_wolf »

schon mal gut, dass der stelzbock jetzt auch die basler und zürcher aus dem tiefschlaf geweckt hat. grande stelzbock!
LUtown
Forumgott
Forumgott

Beitrag von LUtown »

Maréchaux hat geschrieben:schon mal gut, dass der stelzbock jetzt auch die basler und zürcher aus dem tiefschlaf geweckt hat. grande stelzbock!
gut, zürcher lass ich gelten, aber basler? von denen haben wir es ja "geklaut",
oder hast echt das gefühl, dass die luzerner auf eigene ideen kommen. :roll: :wink:
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
FCL 4-ever
Forumgott
Forumgott

Beitrag von FCL 4-ever »

LUtown hat geschrieben:
Maréchaux hat geschrieben:schon mal gut, dass der stelzbock jetzt auch die basler und zürcher aus dem tiefschlaf geweckt hat. grande stelzbock!
gut, zürcher lass ich gelten, aber basler? von denen haben wir es ja "geklaut",
oder hast echt das gefühl, dass die luzerner auf eigene ideen kommen. :roll: :wink:
Wahr wohl anderst gemeint..! :roll:
FCLUZERN für immer..!!!

*Wir sind die Blauen,wir sind die Weissen,Auf die Walliser tun wir Sch****en*
chief
Forumgott
Forumgott

Beitrag von chief »

so, cupfinalchoreobewilligung soeben eingetroffen, grande

statt adler gibts truthahn....
Barracuda
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Barracuda »

Ich hoffe das sich die Herren vom SFV den Cupfinal genau angesehen haben. Zu Beginn des Spiels sahen sie nähmlich die Choreozukunft, welche sie nun selbst beinflussen können. Entweder sie verzichten auf grundlose, bescheuerte Bewilligungen und sie werden weiterhin Choreos, wie sie auf LU-Seite präsentiert wurden, bestaunen können. Oder aber sie boxen die Bewilligungspflicht durch und werden wieder vermehrt Choreos wie sie von BS-Seite gezeigt wurden zu sehen bekommen.

Also, die Herren Landolt und Co, was wollt Ihr? Imposante Choreos oder gezünde ohne Ende?
Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Ofen

Beitrag von Ofen »

Bin so ehrlich...

Barracuda hat geschrieben: gezünde ohne Ende?
Thomas1365
Experte
Experte

Beitrag von Thomas1365 »

Ofen hat geschrieben:Bin so ehrlich...

Camel
Administrator
Administrator
Beitrag von Camel »

Tornado hat geschrieben:
Ofen hat geschrieben:Bin so ehrlich...

hra
Forumgott
Forumgott

Beitrag von hra »

gezünde und choreo ist die perfekte mischung
Hammarby IF de gör av Sverige !

Assauer sagt was andere denken

TB: "hra depp! ©®™"
OBI
Forumgott
Forumgott

Beitrag von OBI »

Würde dann so aussehen

Bild
Fuego
Supporter
Supporter

Beitrag von Fuego »

hra hat geschrieben:gezünde und choreo ist die perfekte mischung
das ganze noch abgeschmeckt mit viel blau weissem Rauch
FÜR MEHR FAHNEN IM BLOCK!

Bild
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Nur damits wieder einmal gesagt ist.

Scheiss Pyro.

(An dieser Stelle auch ein dankeschön, dass man in Luzern in letzter Zeit darauf verzichtet).
kutte
Sieger der Herzen

Beitrag von kutte »

wenn sforza und lupo zum fcz gehen, paquito noch im äusserst warmen juni 07 weg ist und genc & andreoli beim neuen trainer zur startelf gehören, liegt ALLES drin! 8)
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
schesl
Forumgott
Forumgott
Beitrag von schesl »

mysterius hat geschrieben:Nur damits wieder einmal gesagt ist.

Scheiss Pyro.

(An dieser Stelle auch ein dankeschön, dass man in Luzern in letzter Zeit darauf verzichtet).
:roll:

Ich enthalte mich einmal einem Kommentar... Zudem sind wir im Thread um Bewilligungen für Choreos...
Fotos findest du hier...
Bild
Antworten