Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Neues Trikotdesing
sei froh dass es bei blau-weiss bleibt und nicht plötzlich dem Sponsor angepasst wird...Maréchaux hat geschrieben:solange es von jako hergestellt wird, kann ich nichts mit dem trikot anfangen...
aber es ist mir ziemlich egal, wie das ding aussieht, halte aber den ständigen wechsel von weiss auf blau und blau auf weiss für nicht sehr traditionsbewusst.
-
Stecki
- Partyanimal
- Elite
haben wir ein neues dress!? 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
meinst du das knallgelbe, oder? hatte ich tatsächlich eines... aber leider ist das irgendwann im altkleidersack gelandet. eine schande, wenn ich jetzt drüber nachdenke!Wiesel hat geschrieben:das beste FCL Trikot ist eh das WO der Kudi Müller noch beim FCL spielte...da waren Blumen drauf..kutte kann evt. noch ein Bild dazu posten
nette stadionkneipen in der haupttribüne, die kleinere, über eine metalltreppe zu erreichen welche sicher schon manchem schwierigkeiten bereitet hat, nimmt uns warm auf. allerdings dürfte keiner schwierigkeiten mit dieser wirklich gut beleuchteten - und auch mit hilfsbereiten vorlokalitätkräften besetzten - treppe haben der das abenteuer pissoir im rausch - oder anrausch - souverän umschifft hat. eine blechbarakene, überdachte pissrinne, deren eingang sich zurückzieht wie der scham einer frau zwischen zwei langen, weit geöffneten beinen. geile konstruktion, ohne jedes licht - das fördert die phantasie, bringt aber natürlich auch gefahren mit sich.
Sowas passiert meist mit allen guten Sachen, leider.kutte hat geschrieben:meinst du das knallgelbe, oder? hatte ich tatsächlich eines... aber leider ist das irgendwann im altkleidersack gelandet. eine schande, wenn ich jetzt drüber nachdenke!Wiesel hat geschrieben:das beste FCL Trikot ist eh das WO der Kudi Müller noch beim FCL spielte...da waren Blumen drauf..kutte kann evt. noch ein Bild dazu posten
stänkerer gegen oben
-
Big Punisher
- FCL-Insider