Sympathischer und volksnaher bzw. fannäher als Sforza wäre er mit Sicherheit....@herisau hat geschrieben:villicht wird da euche nägste trainerBlaue Lava hat geschrieben:Der elende Wanderpokal soll sich endlich mal zur Ruhe setzen...@herisau hat geschrieben:frnger wurde so eben entlassen![]()
*duck und weg*
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] FC Luzern-FC Sankt Gallen, Sa,27.10.07, 17:45
-
Asterix
Bitte nimm solche Wörter nicht in den Mund...villicht wird da euche nägste trainer
*duck und weg*
Auch wenn Stierli vor gut 3 Wochen gesagt hat, dass Sforza nun genug Zeit gehabt hatte um sein Team aufzubauen, er wolle nun Resultate sehen, an einen Sforza Rausschmiss kann glauben wer möchte (von mir aus behalten, denn ich sehe echt keinen, der dem FCL mehr bringen könnte) . Aber bitte; Fringer???
Hmm Fringer nach Kriens und Marini nach Luzern würd mir da noch besser gefallen.
-
Asterix
Walti Stierli hat auch in diesem Fall schon sicherlich vorgesorgt, um nach Galliker auch noch Marini nach Luzern zu holen, sobald es mit Sforza nicht mehr stimmt....Emmi hat geschrieben:Bitte nimm solche Wörter nicht in den Mund...villicht wird da euche nägste trainer
*duck und weg*
Auch wenn Stierli vor gut 3 Wochen gesagt hat, dass Sforza nun genug Zeit gehabt hatte um sein Team aufzubauen, er wolle nun Resultate sehen, an einen Sforza Rausschmiss kann glauben wer möchte (von mir aus behalten, denn ich sehe echt keinen, der dem FCL mehr bringen könnte) . Aber bitte; Fringer???
Hmm Fringer nach Kriens und Marini nach Luzern würd mir da noch besser gefallen.
Damit würden die Kleinfelder SCK-Supporters endgültig Amok laufen und mit Ihrem Fan-Car in das FCL-Sekretariat an der Horwerstrasse in Luzern fahren....
- Alan McEwan
- Supporter

-
chimholz
- Partyanimal
- Elite
- Hoerby-hajduk
- Supporter

- Chris Climax
- Problembär
-
Plastikelefant
- Forumgott

Sforza bekommt von Stierli einen Blumenstrauss zum Abschied geschenkt vor dem Anpfiff.
Sforza bekommt von Stierli einen Blumenstrauss zum Abschied geschenkt vor dem Anpfiff.
© by Plastikelefant, 2003-2010 - alle Rechte vorbehalten
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
Meine Beiträge richten sich kostenfrei an die Leser dieses Forums. Mein Beitrag darf hier im Forum von allen registrierten Benutzern gelesen und innerhalb des Forums zitiert werden. Jegliche weitere Verwendung, kommerziell oder nicht, ist nur mit ausdrücklicher Zustimmung des Autors gestattet. Das Zitatrecht richtet sich nach den einschlägigen Bestimmungen.
- FCL Schüblig
- Forumgott