Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Natitrainer
arnold schwarzenegger!!
"Wer sich vor nichts Grossem fürchtet, der hat vor jeder Kleinigkeit Schiss. Gerade der postmoderne Relativismus führt dazu, dass wir nichts mehr relativieren können. So werden wir bei jeder minimalen Gelegenheit zu reaktionären Mimosen, die sofort nach Repressionsmassnahmen rufen und sich auch beträchtliche Zumutungen - wie zum Beispiel Leibesvisitationen, Nacktscannen, Rauchverbote, Bologna-Reformen oder massive Umverteilungen gesellschaftlichen Reichtums - gerne gefallen lassen."
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
- Robert Pfaller -
FUCK FRONTEX
Geld kann keinen Erfolg kaufen.BUL Frizzel hat geschrieben:Budgets der NLA Clubs:
Basel: 30 Mio
YB: 15 Mio
Sion: 14 Mio
GC: 12 Mio
ZH: 10 - 12 Mio
Xamax: 10 Mio
SG: 10 Mio
Luzern: 8.5 Mio
Thun: 7.9 Mio
Aarau: 5.5 Mio
Wenn man das doppelte Budget der #2 hat, sollte man die Liga dominieren...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- Alan McEwan
- Supporter
Ottmar, wir lieben dich...Idefix hat geschrieben:Aus dem Blick Online:
Hitzfeld hielt gestern einen Moment inne – und sagte dann gegenüber BLICK den entscheidenden Satz: «Ich habe mir die Sache gut überlegt. Und ich bin zum Schluss gekommen: Es gibt für mich nur zwei Optionen – Bayern München oder die Schweizer Fussball-Nati!»
-
- Experte
kann ja wohl nicht dein ernst sein? unterqualifiziert, aber quasi jede transferperiode angebote aus der bundesliga o.ä.?ADI hat geschrieben:Gross hat nur noch einen Job in der ASL weil er mit der Gigi was hat....
Sonst hätte man nie so lange auf ihn vertraut bei Basel. (er hatte auch schlechte Zeiten...)
Gross ist unterqualifiziert für die Nati.
Fackt
*ärnscht*
erfolgreichster trainer der neuzeit (favre muss sich noch bestätigen). nicht zu vergessen sein engagement in der premier league.
welcher schweizer trainer dürfte da wohl mal ran?
also bitte. das *ärnscht* am schluss setzt dem ganzen die krone auf.
ps: wenn köbi die nati trainieren darf, sind auch 9 von 10 asl-trainer dazu fähig.
Idefix hat geschrieben:Aus dem Blick Online:
Hitzfeld hielt gestern einen Moment inne – und sagte dann gegenüber BLICK den entscheidenden Satz: «Ich habe mir die Sache gut überlegt. Und ich bin zum Schluss gekommen: Es gibt für mich nur zwei Optionen – Bayern München oder die Schweizer Fussball-Nati!»

das würde sicherlich für Kontinuität sprechen. Meiner meinung nach nicht die dümmste Variante, für mich die bessere Lösung als ein Christof Gross.g.love hat geschrieben:Die bewährte Linie soll beibehalten werden. Darum gibts nur Einen:
MICHEL PONT
In die gleiche Kategorie gehört für mich Bernhard Challandes, den könnt ich mir auch noch gut vorstellen.
Edith meint: Ich habe ein bischen bedenken dass Hitzfeld (zweifelsohne eine Trainerkapazität!) das ganze ein wenig als "Rentenjob" sieht...
ich bin ein Niemand...