Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Diplomarbeit: Umfrage zur "Faszination Fan-Sein"
-
- Forumgott
ja ich! SorryNOISER hat geschrieben:gibt noch deppen die den fragebogen ausgefüllt haben, dies aber noch nicht vermeldeten?
bitte nachholen

Reto Mattmann (Stadionverantwortlicher) in der NLZ am 06.08.2009 hat geschrieben:«Manchmal muss man halt auch eigene Wege gehen, vor allem wenn Reglementstheorie und Realität weit auseinanderliegen»
Kante hat geschrieben:sävu hat geschrieben:Der Behackte hat geschrieben:
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
- Sektion NW
- Experte
-
- Experte
Tut mir leid, wenn ich Euch mit meinen "Danksagungen" ebenfalls nerve - aber "Merci-Sagen für die Unterstützung" ist das einzige, was ich (nebst Resultaten abliefern) bieten kann - und das hat für mich mit Anstand und Respekt zu tun und ist das Mindeste, was ich im Gegenzug machen kann.Oldschool Moschle hat geschrieben:Skamer hat geschrieben:verdammte scheisse, macht ihr das eigentlich extra.
er siehts dann schon, wenn ihrs gemacht hat, eh
fans4ever hat geschrieben:Tut mir leid, wenn ich Euch mit meinen "Danksagungen" ebenfalls nerve - aber "Merci-Sagen für die Unterstützung" ist das einzige, was ich (nebst Resultaten abliefern) bieten kann - und das hat für mich mit Anstand und Respekt zu tun und ist das Mindeste, was ich im Gegenzug machen kann.Oldschool Moschle hat geschrieben:Skamer hat geschrieben:verdammte scheisse, macht ihr das eigentlich extra.
er siehts dann schon, wenn ihrs gemacht hat, eh