nicht untertreiben, immerhin kommt zürich...glenlivet hat geschrieben:yep. bin auf nächsten Montag gespannt. würde mich erstaunen, wenn mehr als 5'000 anwesend sind...Insider hat geschrieben:der FCL bald nicht mehr...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Alles was mehr Zuschauer hat wie GC...
I'm going to make him an offer he can't refuse...
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.
GEGEN DEN MODERNEN SCHIFFSBAU
offene beträge: CHF 50 von tjfcl, CHF 10 von LU-57, CHF 10 von chamäleon, CHF 10 von nelson, CHF 10 an seimon.
JASSOBIG RETTEN - NIEDER MIT DEN WETTEN!
Sammler hat geschrieben: Der FCL ist ein Verein, den man besser erst gar nicht beitreten sollte. Leistungen werden definitiv nicht honoriert. Jetzt auf Margiotta herumzuhacken ist absolut fehl am Platz. Kein Wunder, bekommt der FCL keine Mannschaft mehr zusammen, die mal einen Kübel stemmen wird. Nicht unter Swisspor, nicht unter Meyer.

- CombatientesLU
- Experte
-
- Technogott
Nur wil ich im kt. zh wohne bin ich KEIN ZürcherPazzo hat geschrieben:und das sagt ein zürcherAgro1901 hat geschrieben:die etwas reicheren können sich einen affen im zoo angucken, aber die normale bevölkerung muss sich mit GC zufrieden geben, denn die sind ja schon für "relativ" wenig geld zu sehen...

Ich bin LUZERNER und Stolz darauf

Und reise verdammt nochmal 2.5 stunden mit dem zug nur, um 90 minuten meinen (unseren) verein anzufeuern und das jedes spiel...

-
- Technogott
„Und jetzt hesch meh Hüener im Stall“?????Agro1901 hat geschrieben: Und reise verdammt nochmal 2.5 stunden mit dem zug nur, um 90 minuten meinen (unseren) verein anzufeuern und das jedes spiel...
![]()
kannst ja Zürich fahren und 2h von deinem achso Kostbaren Leben Sparen

um ernst gennomen zu werden würde ich es lassen mit so mongo Einträgen
Sektion SuperMaxiboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
zzzz.... zwar blau weiss jedoch nicht mein geschmack. luzern, egal womiguz hat geschrieben:„Und jetzt hesch meh Hüener im Stall“?????Agro1901 hat geschrieben: Und reise verdammt nochmal 2.5 stunden mit dem zug nur, um 90 minuten meinen (unseren) verein anzufeuern und das jedes spiel...
![]()
kannst ja Zürich fahren und 2h von deinem achso Kostbaren Leben Sparen![]()
um ernst gennomen zu werden würde ich es lassen mit so mongo Einträgen