Welches in den letzten 25 Jahren 3x anders ausgesehen hat.lotti hat geschrieben:hier gehts nicht darum, das fanartikel kopiert werden, sondern das logo unseres clubs!Schalker jung hat geschrieben:was regt ihr euch so auf? Die US Produziert seit ein-zwei Jahren div. Fanartikel mit dem Aufdruck 1901. Nun komt Ochsner Sport im auftrag des FCL und kopiert das ganze hierJack hat geschrieben:scheiss össis
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
FCLassnitzthal
- Schalker jung
- Forumgott

DANKE PAPA, DASS ICH EIN BLAU WEISSER GEWORDEN BIN
-
Kameltreiber
- Technogott
LUtown hat geschrieben:ne, will nach lassnitzthal, noch vor dem 16.10.2009 und mir ein trikot sichern,Pazzo hat geschrieben:thread schliessen
falls jemand eine reise organisiert bitte hier posten!
Sektion SuperSeveboeme am 23.10.09 hat geschrieben:Kameltreiber schreibt klar und gut!
BLUE WHITE EAGLES 1999 - 2012
ok. scheiss ochsnersport defall.Schalker jung hat geschrieben:was regt ihr euch so auf? Die US Produziert seit ein-zwei Jahren div. Fanartikel mit dem Aufdruck 1901. Nun komt Ochsner Sport im auftrag des FCL und kopiert das ganze [url=http://shop.ochsner-sport.ch/is-bin/INT ... SchweizOrgJack hat geschrieben:scheiss össis
-Ochsner-Sport-Site/de_CH/-/CHF/ViewDeichmannStandardCatalog-Browse?CatalogCategoryID=XxeR_c.eTUMAAAEbZRkt7yHL]hier[/url]
- Schalker jung
- Forumgott

bitte hier rein: http://www.fclforum.ch/viewtopic.php?t=5142
ist jemand ein guter organisator, am besten zu einem spiel während der fasnacht einladen.
fc-lassnitzthal.at hat geschrieben:FCL-FANCLUBS WERDEN GEBETEN DIE VEREINSFÜHRUNG UND UNS ZU KONTAKTIEREN BZG DER ORGANISATION EINES VEREINSAUSFLUGES UNSERERSEITS ZU EINEM HEIMSPIEL DES FC-LUZERN. AN DIE 30 LASSNITZTHALER HABEN SICH BEREITS GEMELDET DIE LUZERNER ZU UNTERSTÜTZEN. WÜNSCHENWERT WÄREN EINTRITTSKARTEN, FAN-ARTIKEL, NÄCHTIGUNG
Wenn das klappt können wir uns vorstellen jährlich einen Ausflug nach Luzern zu unternehmen um den FCL spielen zu sehen. Freundschaften und Partnerschaft inklusive….
dieses posting kann stilblüten und/oder ironie enthalten.
-
torpedo
jetzt machen mich die deppen aber langsam sauer, eh! so als plauschclowns können die von mir aus dieses logo verwenden, aber dass die ganze scheisse, dann durch schand-zeitung, krüppel-tv und bluewin.ch geschleift wird ist ja schon ne massive überschreitung des zumutbaren und dass die affen nun noch vorbeikommen wollen sprengt ja so ziemich 
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- Schalker jung
- Forumgott

-
Stumpen-Rudi
- FCL-Insider