- Fcl Shirt (Schild)
- St. Pauli Fischercap
- "münchen" Schal
leider keine groundhopping informer mehr...

FAKT! kam mir etwas schäbig vor. aber von den geilen dingen kann ich mich (noch) nicht trennen...Wiesel hat geschrieben:etwas provokativ waren die 08/15 Sachen von puur![]()
![]()
Hehe....wo war puur plötzlich? Matula guckte etwas verdächtig oft rüber zu den Werder Shirtspuur hat geschrieben:FAKT! kam mir etwas schäbig vor. aber von den geilen dingen kann ich mich (noch) nicht trennen...Wiesel hat geschrieben:etwas provokativ waren die 08/15 Sachen von puur![]()
![]()
war top, vielen dank den ausstellern!
wenn man sich vornimmt, möglichst viele dinge loszuwerden, aber mehr als je zuvor mit nach hause nimmt, ist fanbazar-zeit.
Genau! Es hatte genau 5 Dortmunder Raritäten Schals..... und auch mit den Schalker Sachen hätte man etliche Trinkhallen im Pott schmücken können..... bitte noch Fradi Schal reservieren Matula!!Matula hat geschrieben:Wo waren all die Dortmunder und Schalker,
hat es doch sonst auch überall....
Nächstesmal mehr alte Tifos mitnehmen, die
gingen weg wie warme Semmeln!
Top Event, auf ein neues.
In den nächsten Tagen sollte die neue Ausgabe bei mir im Briefkasten liegen. Darfst dann den alten wieder haben.Surflehrer-Björn-Senjor hat geschrieben:Hätte noch ein paar Artikel zum tauschen:
- Fcl Shirt (Schild)
- St. Pauli Fischercap
- "münchen" Schal
leider keine groundhopping informer mehr...
Wo war 09Wiesel hat geschrieben:Genau! Es hatte genau 5 Dortmunder Raritäten Schals..... und auch mit den Schalker Sachen hätte man etliche Trinkhallen im Pott schmücken können..... bitte noch Fradi Schal reservieren Matula!!Matula hat geschrieben:Wo waren all die Dortmunder und Schalker,
bin natürlich abnehmer für dortmund schals...bitte pn !!Thunder hat geschrieben:Wo war 09Wiesel hat geschrieben:Genau! Es hatte genau 5 Dortmunder Raritäten Schals..... und auch mit den Schalker Sachen hätte man etliche Trinkhallen im Pott schmücken können..... bitte noch Fradi Schal reservieren Matula!!Matula hat geschrieben:Wo waren all die Dortmunder und Schalker,