Seite 2 von 8

Verfasst: 27. Apr 2009, 15:06
von Hebi
Emotions hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Sieg, egal wie!

Verfasst: 27. Apr 2009, 15:08
von Siempre Lucerna!
Hebi hat geschrieben:
Emotions hat geschrieben:
Gunner hat geschrieben:Sieg, egal wie!

Verfasst: 27. Apr 2009, 16:25
von Brückler
klatsche

Verfasst: 27. Apr 2009, 16:26
von Raubi
4-0

Tore: Nello (4)

Verfasst: 27. Apr 2009, 16:26
von chamäleon
hoffentlich klatschst du bückler, sonst kannst gleich zu hause bleiben, lg

Verfasst: 27. Apr 2009, 17:25
von Chris Climax
HEIMSIEG !

Verfasst: 27. Apr 2009, 17:28
von mrexcellent
1:0

Tor: Lustenberger

Zuschauer: 9900

Verfasst: 27. Apr 2009, 17:41
von Wickie
Sieg bei meinem letzten Heimspiel in der alten Allmend und dazu ehemalige Kanti-Kumpels beim Pausen-Gig!

Verfasst: 27. Apr 2009, 17:47
von Pyrofreak 1
Heimsieg und Vaduz,Sion und Xamax verlieren alle

Verfasst: 27. Apr 2009, 17:52
von Pr!MaR
Sieg!

2:0

Tore: Paiva

Verfasst: 27. Apr 2009, 18:12
von Devil
Sieg ein MUSS!

:arrow: Frisst Gras für Luzern!

9200

Verfasst: 27. Apr 2009, 18:31
von spaceman
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Heimsieg und Vaduz,Sion und Xamax verlieren alle

Verfasst: 27. Apr 2009, 19:47
von Cage
SIEG!

Verfasst: 27. Apr 2009, 22:12
von raven
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Heimsieg und Vaduz,Sion und Xamax verlieren alle
Wäre fast so schön, wie wenn du endlich mal deine Schulden bezahlen würdest!!!

Verfasst: 27. Apr 2009, 22:13
von Lager
ziemlich unangebracht raven...

Verfasst: 27. Apr 2009, 22:59
von pommespanzer
peter nadig fussballgott!

Verfasst: 28. Apr 2009, 00:27
von Shadows
SIEG

++FLutlichtspiel

Wickie for Matchballspender!!!

Verfasst: 28. Apr 2009, 08:52
von STORM
Wickie hat geschrieben:Sieg bei meinem letzten Heimspiel in der alten Allmend und dazu ehemalige Kanti-Kumpels beim Pausen-Gig!
Und ehemalige Uni-Kumpels danach... Ich möchte Dich übrigens nochmals höflich darauf hinweisen, dass die Brügglifeldfront während Ihres NYC-Abstechers während zwei Jahren bei jedem (!) Heimspiel einen Matchball gespendet hat. Und das bei einem Sch... Dollarumrechnungskurs notabene. Also, die FCL-Fangemeinde erwartet jeweils in der Pause bei der Durchsage der edlen Spender Deinen werten Namen... ;-)

Verfasst: 28. Apr 2009, 09:51
von Haxen-Paule
das schweineduell wird wohl wegen der bauernpest abgesagt

Verfasst: 28. Apr 2009, 09:57
von hra
basel kann auch nicht spielen, mannschaft verteilt im einkaufscenter gratis tamiflu, da gute beziehungen zu roche und novartis.