Seite 2 von 8
Verfasst: 27. Apr 2009, 15:06
von Hebi
Emotions hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Sieg, egal wie!
Verfasst: 27. Apr 2009, 15:08
von Siempre Lucerna!
Hebi hat geschrieben:Emotions hat geschrieben:Gunner hat geschrieben:Sieg, egal wie!
Verfasst: 27. Apr 2009, 16:25
von Brückler
klatsche
Verfasst: 27. Apr 2009, 16:26
von Raubi
4-0
Tore: Nello (4)
Verfasst: 27. Apr 2009, 16:26
von chamäleon
hoffentlich klatschst du bückler, sonst kannst gleich zu hause bleiben, lg
Verfasst: 27. Apr 2009, 17:25
von Chris Climax
HEIMSIEG !
Verfasst: 27. Apr 2009, 17:28
von mrexcellent
1:0
Tor: Lustenberger
Zuschauer: 9900
Verfasst: 27. Apr 2009, 17:41
von Wickie
Sieg bei meinem letzten Heimspiel in der alten Allmend und dazu ehemalige Kanti-Kumpels beim Pausen-Gig!
Verfasst: 27. Apr 2009, 17:47
von Pyrofreak 1
Heimsieg und Vaduz,Sion und Xamax verlieren alle
Verfasst: 27. Apr 2009, 17:52
von Pr!MaR
Sieg!
2:0
Tore: Paiva
Verfasst: 27. Apr 2009, 18:12
von Devil
Sieg ein MUSS!

Frisst Gras für Luzern!
9200
Verfasst: 27. Apr 2009, 18:31
von spaceman
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Heimsieg und Vaduz,Sion und Xamax verlieren alle
Verfasst: 27. Apr 2009, 19:47
von Cage
SIEG!
Verfasst: 27. Apr 2009, 22:12
von raven
Pyrofreak 1 hat geschrieben:Heimsieg und Vaduz,Sion und Xamax verlieren alle
Wäre fast so schön, wie wenn du endlich mal deine Schulden bezahlen würdest!!!
Verfasst: 27. Apr 2009, 22:13
von Lager
ziemlich unangebracht raven...
Verfasst: 27. Apr 2009, 22:59
von pommespanzer
peter nadig fussballgott!
Verfasst: 28. Apr 2009, 00:27
von Shadows
SIEG
++FLutlichtspiel
Wickie for Matchballspender!!!
Verfasst: 28. Apr 2009, 08:52
von STORM
Wickie hat geschrieben:Sieg bei meinem letzten Heimspiel in der alten Allmend und dazu ehemalige Kanti-Kumpels beim Pausen-Gig!
Und ehemalige Uni-Kumpels danach... Ich möchte Dich übrigens nochmals höflich darauf hinweisen, dass die Brügglifeldfront während Ihres NYC-Abstechers während zwei Jahren bei jedem (!) Heimspiel einen Matchball gespendet hat. Und das bei einem Sch... Dollarumrechnungskurs notabene. Also, die FCL-Fangemeinde erwartet jeweils in der Pause bei der Durchsage der edlen Spender Deinen werten Namen...

Verfasst: 28. Apr 2009, 09:51
von Haxen-Paule
das schweineduell wird wohl wegen der bauernpest abgesagt
Verfasst: 28. Apr 2009, 09:57
von hra
basel kann auch nicht spielen, mannschaft verteilt im einkaufscenter gratis tamiflu, da gute beziehungen zu roche und novartis.