Spieler, die sich das gefallen lassen, sind wohl auch bisseli dämlich...Insider hat geschrieben:Littbarski war schon immer ein Trottel und wird es immer bleiben. Wenn man dazu noch an einer so grossen Dosis Selbstüberschätzung leidet wie dieser Herr, ist dies eine gefährliche Mischung.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
NLB - Saison 2009/2010
Fanclub Falken
-
Brückler
Raubi hat geschrieben:Spieler, die sich das gefallen lassen, sind wohl auch bisseli dämlich...Insider hat geschrieben:Littbarski war schon immer ein Trottel und wird es immer bleiben. Wenn man dazu noch an einer so grossen Dosis Selbstüberschätzung leidet wie dieser Herr, ist dies eine gefährliche Mischung.
wenn den namen nicht eingangs hingeschrieben hättest, hätte ich gemeint, mich in einem anderen thread zu befinden.Insider hat geschrieben:Littbarski war schon immer ein Trottel und wird es immer bleiben. Wenn man dazu noch an einer so grossen Dosis Selbstüberschätzung leidet wie dieser Herr, ist dies eine gefährliche Mischung.
werden wohl beide nie was gewinnen als trainer. gut für den sport.
ich mach die säge - bayern hat verloren
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Der FC Locarno noch ohne Niederlage bisher und das mit einem Durchschnittsalter des ganzen Kaders von 20 Jahren. Pro Spiel werden rund 7 U-21 Spielr eingesetzt(!) http://www.football.ch/sfl/de/ChLU_21_Trophy.aspx
Ich hoffe der FCL ist da shcon mal hingegangen und hat sich das angeschaut. Sonst nimmt der Fredy Bickel wieder alle die Tschutten können... Also los, hüüü, der Ferienstau Richtung Süden ist vorbei.
Ich hoffe der FCL ist da shcon mal hingegangen und hat sich das angeschaut. Sonst nimmt der Fredy Bickel wieder alle die Tschutten können... Also los, hüüü, der Ferienstau Richtung Süden ist vorbei.
bin extra deswegen am freitag dahin gereist. ehrlich gesagt ist mir keiner sonderlich aufgefallen. lg.mysterius hat geschrieben:Ich hoffe der FCL ist da shcon mal hingegangen und hat sich das angeschaut. Sonst nimmt der Fredy Bickel wieder alle die Tschutten können... Also los, hüüü, der Ferienstau Richtung Süden ist vorbei.
-
Brückler
du hast auch das "scouting-auge" nicht so... gibt andere, die sehen das sofort. ofen, tassenwirt, insider....puur hat geschrieben:bin extra deswegen am freitag dahin gereist. ehrlich gesagt ist mir keiner sonderlich aufgefallen. lg.mysterius hat geschrieben:Ich hoffe der FCL ist da shcon mal hingegangen und hat sich das angeschaut. Sonst nimmt der Fredy Bickel wieder alle die Tschutten können... Also los, hüüü, der Ferienstau Richtung Süden ist vorbei.
man meinte in luzern auch schon, aguirre könne nicht tschutten...
-
Brückler
nein, dort hab ich die antwort gegeben. hier habe ich die frage geschrieben.Brückler hat geschrieben:hast das nicht schon in die liiribox geschrieben?puur hat geschrieben:du meinst das scoutingauge auf football.ch? ist das besser oder schlechter als das auf youtube und transfermarkt?
- Pendergast
- FCL-Insider

hast du das nicht schon in die liiribox geschrieben?Pendergast hat geschrieben:KUHL NOCH DORT?puur hat geschrieben:bin extra deswegen am freitag dahin gereist. ehrlich gesagt ist mir keiner sonderlich aufgefallen. lg.
- hässig-AL
- Forumgott

Mehr Schutz vor Passivrauchen im Stadion Lachen
Der FC Thun setzt sich für einen erhöhten Schutz vor Passivrauchen an seinen Heimspielen ein.
In Zusammenarbeit mit dem Programm «cool and clean» von Swiss Olympic werden sämtliche Sitzplatztribünen im Stadion Lachen ab sofort zu rauchfreien Zonen.
Mit dieser Komfortverbesserung für viele Zuschauerinnen und Zuschauer unterstützt der FC Thun auch sein klubinternes Ausbildungsprogramm „FC Thun macht Schule“; bei welchem unter anderem Themen wie Gesundheit, Gewalt, Fairplay oder Sozialkompetenz intensiv behandelt werden.
Mittlerweile nehmen vier Vereine aus der NLA und neben dem FC Thun fünf weitere aus der NLB am Projekt für rauchfreie Zonen in Schweizer Fussballstadien teil.
Der FC Thun setzt sich für einen erhöhten Schutz vor Passivrauchen an seinen Heimspielen ein.
In Zusammenarbeit mit dem Programm «cool and clean» von Swiss Olympic werden sämtliche Sitzplatztribünen im Stadion Lachen ab sofort zu rauchfreien Zonen.
Mit dieser Komfortverbesserung für viele Zuschauerinnen und Zuschauer unterstützt der FC Thun auch sein klubinternes Ausbildungsprogramm „FC Thun macht Schule“; bei welchem unter anderem Themen wie Gesundheit, Gewalt, Fairplay oder Sozialkompetenz intensiv behandelt werden.
Mittlerweile nehmen vier Vereine aus der NLA und neben dem FC Thun fünf weitere aus der NLB am Projekt für rauchfreie Zonen in Schweizer Fussballstadien teil.
was sind das für vereine?Alpenloewe hat geschrieben:DIE CLUBLEITUNG DES FC THUN TEILT MIT
In Rapperswil wird auch mit Rauswurf gedroht...jedenfalls in der Gästkurve.Alpenloewe hat geschrieben:liegt am kontrollsystemristo hat geschrieben:Was ein Rauchverbot bringt sieht man in Eishockeystadien...
in england wurde ich ein paar mal hingewiesen, dass ich sonst rausfliege
Bauernaufstand 2026!
Rauchverbot in einer Halle macht auch Sinn. Im Fussballstadion wird geschlotet, Punkt.
PS: In Zürich (Hallenstadion) fliegt man ohne Warnung raus und in Davos (wo alles aus Holz ist) reagieren sie auch ziemlich allergisch.
PS: In Zürich (Hallenstadion) fliegt man ohne Warnung raus und in Davos (wo alles aus Holz ist) reagieren sie auch ziemlich allergisch.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
-
Stecki
Alpenloewe hat geschrieben:DIE CLUBLEITUNG DES FC THUN TEILT MIT