Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

NLB - Saison 2009/2010

Raubi
Elite

Beitrag von Raubi »

Insider hat geschrieben:Littbarski war schon immer ein Trottel und wird es immer bleiben. Wenn man dazu noch an einer so grossen Dosis Selbstüberschätzung leidet wie dieser Herr, ist dies eine gefährliche Mischung.
Spieler, die sich das gefallen lassen, sind wohl auch bisseli dämlich...
Fanclub Falken
Brückler

Beitrag von Brückler »

Raubi hat geschrieben:
Insider hat geschrieben:Littbarski war schon immer ein Trottel und wird es immer bleiben. Wenn man dazu noch an einer so grossen Dosis Selbstüberschätzung leidet wie dieser Herr, ist dies eine gefährliche Mischung.
Spieler, die sich das gefallen lassen, sind wohl auch bisseli dämlich...
Frizzel
Moderator
Moderator

Beitrag von Frizzel »

Wird wohl bald GC übernehmen...
D ZIIT ESCH RIIF!
Pavel Karpf - Nie vergessen!
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

wenn den namen nicht eingangs hingeschrieben hättest, hätte ich gemeint, mich in einem anderen thread zu befinden.

werden wohl beide nie was gewinnen als trainer. gut für den sport.
ich mach die säge - bayern hat verloren

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
mysterius
Forumgott
Forumgott

Beitrag von mysterius »

Der FC Locarno noch ohne Niederlage bisher und das mit einem Durchschnittsalter des ganzen Kaders von 20 Jahren. Pro Spiel werden rund 7 U-21 Spielr eingesetzt(!) http://www.football.ch/sfl/de/ChLU_21_Trophy.aspx

Ich hoffe der FCL ist da shcon mal hingegangen und hat sich das angeschaut. Sonst nimmt der Fredy Bickel wieder alle die Tschutten können... Also los, hüüü, der Ferienstau Richtung Süden ist vorbei.
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

mysterius hat geschrieben:Ich hoffe der FCL ist da shcon mal hingegangen und hat sich das angeschaut. Sonst nimmt der Fredy Bickel wieder alle die Tschutten können... Also los, hüüü, der Ferienstau Richtung Süden ist vorbei.
bin extra deswegen am freitag dahin gereist. ehrlich gesagt ist mir keiner sonderlich aufgefallen. lg.

"Geh niemals nüchtern auf die Straße, sonst trifft dich später die volle Schuldfähigkeit"
Brückler

Beitrag von Brückler »

puur hat geschrieben:
mysterius hat geschrieben:Ich hoffe der FCL ist da shcon mal hingegangen und hat sich das angeschaut. Sonst nimmt der Fredy Bickel wieder alle die Tschutten können... Also los, hüüü, der Ferienstau Richtung Süden ist vorbei.
bin extra deswegen am freitag dahin gereist. ehrlich gesagt ist mir keiner sonderlich aufgefallen. lg.
du hast auch das "scouting-auge" nicht so... gibt andere, die sehen das sofort. ofen, tassenwirt, insider....
man meinte in luzern auch schon, aguirre könne nicht tschutten...
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

du meinst das scoutingauge auf football.ch? ist das besser oder schlechter als das auf youtube und transfermarkt?

Brückler

Beitrag von Brückler »

puur hat geschrieben:du meinst das scoutingauge auf football.ch? ist das besser oder schlechter als das auf youtube und transfermarkt?
hast das nicht schon in die liiribox geschrieben?
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Brückler hat geschrieben:
puur hat geschrieben:du meinst das scoutingauge auf football.ch? ist das besser oder schlechter als das auf youtube und transfermarkt?
hast das nicht schon in die liiribox geschrieben?
nein, dort hab ich die antwort gegeben. hier habe ich die frage geschrieben.

Pendergast
FCL-Insider
FCL-Insider

Beitrag von Pendergast »

puur hat geschrieben:bin extra deswegen am freitag dahin gereist. ehrlich gesagt ist mir keiner sonderlich aufgefallen. lg.
KUHL NOCH DORT?
Club Atletico San Lorenzo de Almagro
puur
Forumgott
Forumgott

Beitrag von puur »

Pendergast hat geschrieben:
puur hat geschrieben:bin extra deswegen am freitag dahin gereist. ehrlich gesagt ist mir keiner sonderlich aufgefallen. lg.
KUHL NOCH DORT?
hast du das nicht schon in die liiribox geschrieben?

hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

DIE CLUBLEITUNG DES FC THUN TEILT MIT

Mehr Schutz vor Passivrauchen im Stadion Lachen

Der FC Thun setzt sich für einen erhöhten Schutz vor Passivrauchen an seinen Heimspielen ein.
In Zusammenarbeit mit dem Programm «cool and clean» von Swiss Olympic werden sämtliche Sitzplatztribünen im Stadion Lachen ab sofort zu rauchfreien Zonen.

Mit dieser Komfortverbesserung für viele Zuschauerinnen und Zuschauer unterstützt der FC Thun auch sein klubinternes Ausbildungsprogramm „FC Thun macht Schule“; bei welchem unter anderem Themen wie Gesundheit, Gewalt, Fairplay oder Sozialkompetenz intensiv behandelt werden.

Mittlerweile nehmen vier Vereine aus der NLA und neben dem FC Thun fünf weitere aus der NLB am Projekt für rauchfreie Zonen in Schweizer Fussballstadien teil.
boeme
Rekordmeister

Beitrag von boeme »

Alpenloewe hat geschrieben:DIE CLUBLEITUNG DES FC THUN TEILT MIT

Der FC Thun setzt sich für einen erhöhten Schutz vor Passivrauchen an seinen Heimspielen ein.
In Zusammenarbeit mit dem Programm «cool and clean» von Swiss Olympic werden sämtliche Sitzplatztribünen im Stadion Lachen ab sofort zu rauchfreien Zonen.

Mit dieser Komfortverbesserung für viele Zuschauerinnen und Zuschauer unterstützt der FC Thun auch sein klubinternes Ausbildungsprogramm „FC Thun macht Schule“; bei welchem unter anderem Themen wie Gesundheit, Gewalt, Fairplay oder Sozialkompetenz intensiv behandelt werden.

Mittlerweile nehmen vier Vereine aus der NLA und neben dem FC Thun fünf weitere aus der NLB am Projekt für rauchfreie Zonen in Schweizer Fussballstadien teil.
was sind das für vereine?
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Was ein Rauchverbot bringt sieht man in Eishockeystadien...
hässig-AL
Forumgott
Forumgott
Beitrag von hässig-AL »

risto hat geschrieben:Was ein Rauchverbot bringt sieht man in Eishockeystadien...
liegt am kontrollsystem
in england wurde ich ein paar mal hingewiesen, dass ich sonst rausfliege
Vblstöbli
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Vblstöbli »

Alpenloewe hat geschrieben:
risto hat geschrieben:Was ein Rauchverbot bringt sieht man in Eishockeystadien...
liegt am kontrollsystem
in england wurde ich ein paar mal hingewiesen, dass ich sonst rausfliege
In Rapperswil wird auch mit Rauswurf gedroht...jedenfalls in der Gästkurve.
Bauernaufstand 2026!

** SEKTION PRO SONNTAGSSPIELE**
Fanat
Experte
Experte

Beitrag von Fanat »

Rauchverbot in einer Halle macht auch Sinn. Im Fussballstadion wird geschlotet, Punkt.

PS: In Zürich (Hallenstadion) fliegt man ohne Warnung raus und in Davos (wo alles aus Holz ist) reagieren sie auch ziemlich allergisch.
Als meine Freundin beim Bierholen die Kellertreppe runterfiel und dabei auf jeder dritten Stufe mit dem Kinn aufschlug, klang das erfreulicherweise genau wie der Anfang von "We will rock you".
risto
Forumgott
Forumgott

Beitrag von risto »

Naja als ich letztes Jahr am Spenglercup (jaja ich weiss) war wurde ämu recht gut geraucht rundherum, gut ist halt auch schwierig an jemanden ranzukommen der in mitten der Kurve steht. Und das bisschen Zigarette bringt das Stadion auch nicht zum brennen.
Stecki

Beitrag von Stecki »

Alpenloewe hat geschrieben:DIE CLUBLEITUNG DES FC THUN TEILT MIT

:thumright:
Antworten