Rapid war Top! Welch ein Kontrast danach das Werder Spiel vor den paar Nasen...........tschounes hat geschrieben:Und Rapid hat gegen den HSV fast 50'000...glenlivet hat geschrieben:16'459 Zuschauer bei einem Heimspiel gegen die AS Roma.
erbärmlich. Nicht unbedingt für den FC Basel, aber für die Euro Liig... Ist leider einfach ein Loser Cup...
Um es Puur vorwegzunehmen:
Zum Glück spielen wir nächste Saison in der Champions League
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Europa League Saison 09/10
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
guter mob von ca. 40-50 romanisti wollte richtung MK vor dem spiel dann knallte es kurz mit polizei.
mob war noch draussen als wir reingingen (nicht romasektor). danach hat sich romasektor nicht mehr gross gefüllt. wahrscheinlich blieben viele draussen.
und anscheinend gibt es boykott, wegen ufea (personalie für tickets) oder so was, weiss nicht genau
mob war noch draussen als wir reingingen (nicht romasektor). danach hat sich romasektor nicht mehr gross gefüllt. wahrscheinlich blieben viele draussen.
und anscheinend gibt es boykott, wegen ufea (personalie für tickets) oder so was, weiss nicht genau
tia zum wesentlichen was direkt mit fussball zu tun hat: der fcb hat wohl mit dem resultat alle überrascht. wie das spiel war kann ich nicht beurteilen, habe es nicht gesehen. ob fcb oder nicht...bleibt wohl nix anderes übrig als zum sieg zu gratulieren
wir sind ja schliesslich fair und drücken den ch-clubs international die daumen.
-
Maniac
Nach Basel kamen nur die BOYS ROMA, Ultras Romani und Fedayn sind gar nicht angreist wegen Boykot gegen Rosella Sensi !Camel hat geschrieben:Weiss einer was mit Roma los war? 10 Minuten vor Spielbeginn wurden sämtliche Zaunfahnen wieder abgehängt. Dazu war der Sektor halb leer. Wenn gesungen wurde, dann nur über Diffidatis. Wurden die Tifosi irgendwo abgefangen? Am Eingang nicht reingelassen?
Aus dem Gästesektor hörte man 90 minuten praktisch gar nichts, Grund: Gestern sind in Afghanistan 6 Italienische Soldaten getötet worden. Am Anfang haben sie die Italienische Nazionalhymne gesungen und das wars dan praktisch auch schon (auch keine Fahnen und transparente vorhanden) !
"..denn fussball bleibt fussball und politik bleibt politik.. und der bessere gewinnt.." *sing a song*
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
-
Stecki
Ok, mit einem Sieg hätte ich jetzt auch nicht gerechnet. Trotzdem ist die Roma momentan nur ein Schatten ihrerselbst. Daher sollte man den Sieg etwas relativieren.sid hat geschrieben:tia zum wesentlichen was direkt mit fussball zu tun hat: der fcb hat wohl mit dem resultat alle überrascht. wie das spiel war kann ich nicht beurteilen, habe es nicht gesehen. ob fcb oder nicht...bleibt wohl nix anderes übrig als zum sieg zu gratulierenwir sind ja schliesslich fair und drücken den ch-clubs international die daumen.
Natürlich müssen wir den CH-Clubs die Daumen drücken, denn dank Basel und Züri haben wir nächste Saison eine fixen CL-Startplatz
PS: Autos beschädigen ist unterste Schublade!
- scheisssion
- FCL-Insider

-
Haxen-Paule
- CUMK
-
Oldschool Moschle
- Experte