Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
CH-CUP: FCL - GC
-
- Forumgott
Der ärgste Druck in der AA ist bis zum nächsten Spiel in Vaduz weg. Zudem kann der FCL gegen GC nur gewinnen - auch eine Niederlage wäre nicht tragisch. Vielleicht braucht es gerade diese Konstellation, dass der FCL sein Potential abrufen kann!
Ich traue den Luzernern alles zu und hoffe auf einen völlig gelösten entfesselten FCL, der bis zum Umfallen kämpft - schliesslich gibts ja anschliessend eine Länderspielpause mit genügend Zeit zur Erholung. Nur schade, dass Giampi nicht spielen kann. Der hätte sich sicher pudelwohl gefühlt, da GC nicht hinten rein steht und dem Gegner Raum zum spielen lässt.
So oder so wird das Spiel sicher besser als das verknorkste Derby - und ein Wiedersehen mit meinem Lieblingsspieler Wuschu Spychi !!
Ich traue den Luzernern alles zu und hoffe auf einen völlig gelösten entfesselten FCL, der bis zum Umfallen kämpft - schliesslich gibts ja anschliessend eine Länderspielpause mit genügend Zeit zur Erholung. Nur schade, dass Giampi nicht spielen kann. Der hätte sich sicher pudelwohl gefühlt, da GC nicht hinten rein steht und dem Gegner Raum zum spielen lässt.
So oder so wird das Spiel sicher besser als das verknorkste Derby - und ein Wiedersehen mit meinem Lieblingsspieler Wuschu Spychi !!
FCL quo vadis?
Wohl zum xten Mal eine Aenderung meiner Aufstellung fürs heutige Spiel. Geschlossen aufs heutige Morgentraining dürfte die Mannschaft wie folgt aussehen:
Hausi
Joller, Malacarne, Biaggi (hmm...), Hodel
Rota, Hofer, Andreoli
Cenci, Muff, Naldo
Ersatz: Zibung, Giampi (leicht angeschlagen), Brand, Kawa, Meier
Wäre Interessant. Vor allem bin ich gespannt auf die Performance von Naldo
Hausi
Rota, Hofer, Andreoli
Cenci, Muff, Naldo
Ersatz: Zibung, Giampi (leicht angeschlagen), Brand, Kawa, Meier
Wäre Interessant. Vor allem bin ich gespannt auf die Performance von Naldo
FCL quo vadis?
-
- Elite
Habe nur am Schluss mitgekriegt, dass Hofer eingesetzt wird. Zudem war Kawa ziemlich missmutig, so dass ich schliesse, dass er nicht spielen wird.
Bin allerdings der falsche Ansprechpartner, da ich vielleicht 15min zugeschaut habe und dies vielleicht die 5. oder 6. Trainingseinheit war, wo ich mir reingezogen habe.
Bin allerdings der falsche Ansprechpartner, da ich vielleicht 15min zugeschaut habe und dies vielleicht die 5. oder 6. Trainingseinheit war, wo ich mir reingezogen habe.
FCL quo vadis?
- Sparwasser
- FCL-Insider
Oops, diese Aufstellung war ein Volltreffer. Hat aber leider nicht zum Sieg gerreicht. Da die Mannschaft nicht unter Druck spielen musste, wird es schwierig sein, Rückschlüsse auf die AA zu ziehen.Garfield hat geschrieben: Hausi
Rota, Hofer, Andreoli
Cenci, Muff, Naldo
Aber immerhin
- Hodel ist als linker Back gesetzt, Joller spielte praktisch fehlerfrei
- die Innenverteidigung bietet ein Trauerspiel. Wo ist der souveräne Malacarne der Qualifikationsrunde geblieben? Biaggi spielte immernoch unterirdisch, lässt jedoch eine kleine Steigerung erkennen.
- Andreoli knüpfte an die Leistungen gegen Baden und St.Gallen an. Für mich bester Luzerner. Knapp dahinter Rota, der sehr viele Ballkontakte hatte mit niedriger Fehlpassquote.
- Cenci gehört in den Sturm. Muff ist engagiert, verstolpert aber zuviele Bälle. Naldo hat eine weitere Chance verdient.
Mein Schluss: Meier für Biaggi. Schliesslich hat er mit Malacarne in der Quali nicht schlecht harmoniert. Mit einer stabielen Innewnverteidigung sähe einiges anders aus....
FCL quo vadis?
Andreoli??
Andreoli bester Spieler? Kann nicht Dein Ernst sein, oder? An ihm lief das Spiel vollkommen vorbei, da sie immer die rechte Seite suchten. Und manchen Zweikampf gewinnt er halt leider auch nicht. Fuer mich war Muff einmal mehr einer der Engagiertesten. Diesmal war er sogar im Abschluss effizient. Rota hat eine gute Leistung gezeigt. Auf ihn ist normalerweise Verlass. Auch der Hodel gefaellt mir auf der linken Seite gut. Leider liegt in der Innenverteidigung und beim Goalie vieles im Argen.
-
- Forumgott
Doch Dave machte ein sehr gutes Spiel. Übernahm Verantwortung und dirigierte seine Mitspieler, zudem hatte Cabanas meistens keine Chance gegen ihn. Ein weiterere Pluspunkt, er kämpfte sehr gut.
Mir gefiel dafür Hofer nicht so, wenn Giampi fit ist, sollte er spielen.
Muff finde ich persönlich ein sehr guter Spieler. Naldo konnte mich nicht überzeugen, konnte sich zuwenig durchsetzten.
Rekrut Hodel spielte gut, Rota kämpft sehr gut, aber kann keinen anständigen Pass schlagen, muss er aber auch nicht, wenn wir Giampi wieder haben.
Innenverteidigung und Torwart einfach .....
Mir gefiel dafür Hofer nicht so, wenn Giampi fit ist, sollte er spielen.
Muff finde ich persönlich ein sehr guter Spieler. Naldo konnte mich nicht überzeugen, konnte sich zuwenig durchsetzten.
Rekrut Hodel spielte gut, Rota kämpft sehr gut, aber kann keinen anständigen Pass schlagen, muss er aber auch nicht, wenn wir Giampi wieder haben.
Innenverteidigung und Torwart einfach .....
FANCLUB SUPERMARIO
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------
...........SINCE 2007...........
FANCLUB SUPER-HAKI
--------SINCE 2009---------------------
FANCLUB SUPER-SCHNÖWLY
--------SINCE 2014---------------