Seite 2 von 4

Verfasst: 15. Dez 2009, 17:42
von Brückler
WWuG hat geschrieben:
Brückler hat geschrieben:und wennd ground schon hast?
dann natürlich nicht. war nur immer 1x in zürich/bern/basel/gersag etc. :roll:
meine, wennd schon mal im ausland bist dann richtig oder.... paar grounds machen und so. zudem glaub kaum dass luzern gegen yb basel oder zürich in CL

Verfasst: 15. Dez 2009, 17:43
von WWuG
ja, dann natürlich auch nicht. war nur immer 1x in stuttgart, münchen, freiburg, dortmund etc. :roll:

Verfasst: 15. Dez 2009, 18:18
von Jack
kein alkohol während der fastenzeit

Verfasst: 15. Dez 2009, 20:49
von Taylor Bourbon
zum islam konvertieren

Verfasst: 15. Dez 2009, 21:29
von Wessun
heiraten

Verfasst: 15. Dez 2009, 21:29
von patience
Gute Vorsätze sind Schecks, auf eine Bank gezogen, bei der man kein Konto hat. (Oscar Wilde)

Verfasst: 15. Dez 2009, 21:30
von Haxen-Paule
Wessun hat geschrieben:heiraten
+ ä kind mache 8)

Verfasst: 15. Dez 2009, 21:37
von bierler
milliardäär + frühpansion! :!:

Verfasst: 16. Dez 2009, 00:02
von Chris Climax
- 2. Hypothek abzahlen
- Motorbootprüfung machen

Verfasst: 16. Dez 2009, 00:19
von risto
sehe nix dass ich ändern sollte...mal nach kaZantip gehn jedenfalls.

Verfasst: 16. Dez 2009, 08:43
von sid
- ein gegentorloses jahr
- besuch in australien
- lucerne marathon zwischen 3 und 3,5h
- arsenal spiel besuchen
- reise nach paris
- ein spiel in liverpool
- south africa trip
- besuch fcl meisterfeier

Verfasst: 17. Dez 2009, 14:22
von Frizzel
öfter zahsiidele

Verfasst: 17. Dez 2009, 14:23
von Master
Frizzel hat geschrieben:öfter zahsiidele

Verfasst: 17. Dez 2009, 14:24
von jossen
öfter zuhause schlafen!

Verfasst: 17. Dez 2009, 21:01
von ADI
nömme of d'stross use seckle

Verfasst: 17. Dez 2009, 21:09
von torpedo
ADI hat geschrieben:nömme stross usmässe ufem hei wäg

Verfasst: 17. Dez 2009, 21:46
von tschounes
mehr sex!

Verfasst: 17. Dez 2009, 21:49
von Pazzo
weniger youporn
mehr tube8

Verfasst: 17. Dez 2009, 22:07
von Östler
schweizer Pass beantragen

Verfasst: 18. Dez 2009, 09:43
von Brückler
Östler hat geschrieben:schweizer Pass beantragen