Ja, einige Worte gewechselt.. Reichte mir!Gody hat geschrieben:Kennst Du ihn?FCLForever hat geschrieben:Sportlich (hoffentlich) eine Bereicherung, menschlich definitiv nicht!
für mich ein guter Transfer!
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
Daniel Gygax
- FCLForever
- Experte
Bin mir fast sicher, dass er mehrmals beim FCZ angeklopft hat, dort aber auf taube Ohren stiess. Mit dem FCL hat er nun eine vernünftige Alternative in vielfacher Hinsicht (nicht nur sportlich).WWuG hat geschrieben:http://www.blick.ch/wm06/artikel36532
That thing of supporting where you come from, even if your Dad's from somewhere else, is beautiful. Football's not about glory or winning. It's about so much more; your mates, your town and the ability to tell people to fuck off with no consequences!
Herzlich Willkommen!
Mal schauen wie es dann läuft, eine faire Chance hat er verdient...
Mal schauen wie es dann läuft, eine faire Chance hat er verdient...
Für all diese Fans - so unterschiedlich sie auch waren - bedeutete die Luzerner Allmend in den letzten gut 30 Jahren ein Stück Heimat. Auch wenn zum Schluss das alte Stadion zunehmend vom eisigen Wind der Repression umweht wurde und dem vorherrschenden Sicherheitsdenken entsprechend überbordende Fans unnachsichtiger als früher aussortiert wurden, bemühte sich die Allmend nach Kräften, den Fans ein paar letzte Freiräume zu erhalten. Denn sie wusste ganz genau, dass es letztlich das bunte und (nur allzu) menschliche Treiben auf den Stehplätzen war, das dafür sorgte, dass die Allmend eine Kultstätte des Schweizer Fussballs wurde und nicht ein Stadion unter vielen blieb. - Allmendbuch
joker halt, hiess ja man will auch das kader verbreitern..
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- malfunction
- Forumgott
- Pendergast
- FCL-Insider