habe nie gesagt, ob für mich "assozial" eine positive oder negative Bedeutung hat. aber damit das verstanden wird: habe äussersten Respekt vor Leuten, die abseits von den üblichen Normen leben. Peinlich finde ich eher, dass man dann rumheult, wenn seine eigene Meinung und Lebensart in der Gesellschaft nicht ankommt...Insider hat geschrieben:komödie über deinen samstag abend käme beim publikum sicher auch nicht schlecht an.jossen hat geschrieben:...
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
AKTUELL: Wer ist assliger -> Fischbein oder Stecki?
nach grande begründung von Jossen für FB gestimmt
L U C E R N E - Till I Die!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Kämpfe Lozärn, Kämpfe Lozärn!
mer wend Euch gwönne gseh!
Master (am Do 20. Okt 2005 22:24 ) hat geschrieben:ich sage immer das gleiche.. dass er dem verein helfen wird, davon bin ich überzeugt!
dass er der fanszene schaden wird, davon bin ich genau so überzeugt! aber ich hoffe wir werden das überstehen!
- John Maynard
- Rekordmeister
Wenn Fischbein 2 Wochen mit minimal Gepäck reisen will ist das seine Sache, ist ja auch alleine im Hotel/Herberge.... bei Stecki ist halt wirklich das Problem dass er jede Aktion sofort hinausposaunt und sich dann wundert über die Reaktionen, aber auch dort gilt im Prinzip: wenn es einem gefällt in einem 3.Weltland in einem 16er Schlag oder einem Bungalow für 2FR......wo Bodensee Toni?
ADLER 06
Mainz 05 - mehr als nur ein Karnevalsverein
Nicht ganz einverstanden. Denke nur an die Krankheiten die so in unser Land gebracht werden. Plötzlich haben wir dann auch Cholera & Co. in der Schweiz.Wiesel hat geschrieben:Wenn Fischbein 2 Wochen mit minimal Gepäck reisen will ist das seine Sache, ist ja auch alleine im Hotel/Herberge.... bei Stecki ist halt wirklich das Problem dass er jede Aktion sofort hinausposaunt und sich dann wundert über die Reaktionen, aber auch dort gilt im Prinzip: wenn es einem gefällt in einem 3.Weltland in einem 16er Schlag oder einem Bungalow für 2FR......wo Bodensee Toni?
-
- CUMK
Ich krieg so einen Hals wenn ich diese Sachen lesen muss.
Ich finde es einfach unter jeder Sau, wenn jemand bis zum Kotzen frisst, nur weil es gratis ist. Und dies unter der Tatsache, dass jeden Tag (ja auch heute an Weihnachten) 30'000 Kinder an Hunger sterben.
Shame on you Stecki
Shame on you Fischbein
Ich finde es einfach unter jeder Sau, wenn jemand bis zum Kotzen frisst, nur weil es gratis ist. Und dies unter der Tatsache, dass jeden Tag (ja auch heute an Weihnachten) 30'000 Kinder an Hunger sterben.
Shame on you Stecki
Shame on you Fischbein
jetzt sind Stecki und Fischbein auch noch an der Hungersnot schuldLegia hat geschrieben:Ich krieg so einen Hals wenn ich diese Sachen lesen muss.
Shame on you Stecki
Shame on you Fischbein

ADLER 06
und zudem ob du es nun rausscheisst oder rauskotzt kommt eh nicht drauf anWiesel hat geschrieben:jetzt sind Stecki und Fischbein auch noch an der Hungersnot schuldLegia hat geschrieben:Ich krieg so einen Hals wenn ich diese Sachen lesen muss.
Shame on you Stecki
Shame on you Fischbein

Hammarby IF de gör av Sverige !
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Assauer sagt was andere denken
TB: "hra depp! ©®™"
Kann in meinem Eintrag keine Schuldzuweisung finden. Es geht lediglich um Ethik und Moral. Es gibt Dinge, die tut man einfach nicht.Wiesel hat geschrieben:jetzt sind Stecki und Fischbein auch noch an der Hungersnot schuldLegia hat geschrieben:Ich krieg so einen Hals wenn ich diese Sachen lesen muss.
Shame on you Stecki
Shame on you Fischbein
jo schon, will ja auch nicht, dass sowas dabei rauskommt:Camel hat geschrieben:Qualität manchmal auch wichtig...raven hat geschrieben:Wies aussieht scheint stecki hier als Sieger hervorzugehen.
Mein Vorschlag: Stecki soll Choreo Material besorgungsverantwortlicher bei den USL werden.

stänkerer gegen oben
das ginge ja noch. schlimmer wäre das daraven hat geschrieben:jo schon, will ja auch nicht, dass sowas dabei rauskommt:Camel hat geschrieben:Qualität manchmal auch wichtig...raven hat geschrieben:Wies aussieht scheint stecki hier als Sieger hervorzugehen.
Mein Vorschlag: Stecki soll Choreo Material besorgungsverantwortlicher bei den USL werden.

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter"
-
- CUMK