Seite 2 von 3

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2013, 11:51
von bluewhite pride
easy. Denn halt ned. :cry:
Ich will doch einfach diesen Munti weg..

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2013, 12:04
von lucerne
genauso wie die meisten bei wiss locärne widersprechen, bin ich bisher auch bei den untenstehenden punkten nur bei den fehlpässen mit locärne einverstanden. :wink:
locärne hat geschrieben:
Radiohead hat geschrieben:Ich bin durchaus der Meinung, dass es Trainer gibt, die es schaffen einer Mannschaft eine Handschrift zu geben die sie umsetzen kann und die ihren Fähigkeiten entspricht.
bin da nicht ganz einverstanden. zwischendurch lässt sich sehr wohl eine Handschrift erkennen. allerdings bringt dies die mannschaft zum jetzigen Zeitpunkt nur punktuell rüber.

nur 2-3 dinge die mir aufgefallen sind
- es werden keine hohen Bälle nach vorne gespielt, es sei denn ein spieler ist unter Druck
- one(two)-touch football in der offensive mit vielen direkt weitergeleiteten Bällen. leider verbunden mit vielen fehlpässen
- kaum diagonalflanken, seitenwechsel über Iv oder den defensiven Mittelfeldspieler
- die 2 sechser weniger defensiv als früher, bei den angriffen stösst jeweils einer in die Spitze vor (bsp tor von wiss), dafür lässt sich rangelov vielfach nach hinten fallen
- intervallpressing, leider nimmt nicht immer die ganze mannschaft teil, weshalb dies oft wirkungslos verpufft

so gesehen glaube ich, dass nicht mehr viel fehlt, bis auch bessere Resultate erziehlt werden ..... zumindest hoffe ich dies
aber werde am sonntag spezifisch auf diese punkte schauen, mal gucken, vielleicht erkenne ich ja auch plötzlich eine handschrift von koko.
man lernt ja nie aus....

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2013, 13:11
von Hebi
Boykott - gegen Intimkontrollen!

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2013, 13:27
von Chäfer
Hebi hat geschrieben:Boykott - gegen Intimkontrollen!

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2013, 13:55
von chamäleon
fürs betatschen noch klatschen?

nein danke - boykott

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2013, 13:56
von the_wolf
chamäleon hat geschrieben:fürs betatschen noch klatschen?

nein danke - boykott

[Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Zürich

Verfasst: 15. Feb 2013, 15:51
von toebel88
wird am Sonntg gegen den FCZ schon betatscht oder analog der ID-Kontrolle erst ab dem Thun-Spiel? Boykott

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2013, 16:17
von Hutch
toebel88 hat geschrieben:Boykott
3 : 1

Otele, Dimitor, Andrist

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2013, 16:18
von risto
Hutch hat geschrieben:
toebel88 hat geschrieben:Boykott
1 : 3

Otele, Dimitor, Andrist
und welcher der drei schiesst das eine Tor für Luzern?

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2013, 16:23
von Hutch
risto hat geschrieben:
Hutch hat geschrieben:
toebel88 hat geschrieben:Boykott
1 : 3

Otele, Dimitor, Andrist
und welcher der drei schiesst das eine Tor für Luzern?


:zensur: :weedman:

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 15. Feb 2013, 20:38
von quattro
2-0

Tore: Dimitar, Otele

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 16. Feb 2013, 12:02
von jump
Dimitar legt die Ladehemmung nieder und erledigt den FCZ alleine.
1-3

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 16. Feb 2013, 12:07
von H4
Spiel irgendwie "nebensächlich". Leider ist dies in letzter zeit viel zu oft der fall.

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 17. Feb 2013, 00:47
von Il_Padrino
H4 hat geschrieben:Spiel irgendwie "nebensächlich". Leider ist dies in letzter zeit viel zu oft der fall.
:!: :evil:

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 17. Feb 2013, 03:20
von NurLuzern
Il_Padrino hat geschrieben:
H4 hat geschrieben:Spiel irgendwie "nebensächlich". Leider ist dies in letzter zeit viel zu oft der fall.
:!: :evil:

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 17. Feb 2013, 13:49
von glenagain
passe heute.
ohne ausweispflicht ist es mir einfach zu gefährlich...

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 17. Feb 2013, 17:02
von H4
Leider mengenmässig nicht so breit abgestützt. Szene trotzdem als einheit! Kurve gut gefüllt aber keine stimmung. Hoffe die unterstützung wächst.

Fahre ich halt wieder away! Auf jetzt!

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 17. Feb 2013, 17:44
von H4
Bedauerlich war, dass ein Teil der Stehplatzzuschauer das Spiel boykottierte. Dies wegen den Auflagen der Polizei, im nächsten Spiel Ausweispflicht und strengere Leibesvisitationen einzuführen. Die Stimmung war dementsprechend flauer. Bestraft wurden durch diesen Protest der FC Luzern und die Spieler und nicht die Behörden, welche die Massnahmen verlangen. Würde sie der FC Luzern nicht befolgen, gäbe es keine Bewilligung mehr für die nächsten Heimspiele.


Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 17. Feb 2013, 17:54
von schesl
Bild

Bild

Bild

Rest auf: http://fcl.fan-fotos.ch/?seite=fotos&sa ... -fczuerich" onclick="window.open(this.href);return false;

Re: [Match-Thread] So, 17.02.2013, 13:45 Uhr, Luzern - Züric

Verfasst: 17. Feb 2013, 18:23
von Skischueh
H4 hat geschrieben:
Bedauerlich war, dass ein Teil der Stehplatzzuschauer das Spiel boykottierte. Dies wegen den Auflagen der Polizei, im nächsten Spiel Ausweispflicht und strengere Leibesvisitationen einzuführen. Die Stimmung war dementsprechend flauer. Bestraft wurden durch diesen Protest der FC Luzern und die Spieler und nicht die Behörden, welche die Massnahmen verlangen. Würde sie der FC Luzern nicht befolgen, gäbe es keine Bewilligung mehr für die nächsten Heimspiele.

Ehrlich gesagt hat da der FCL nicht nur unrecht.

Bevor jetzt das Bashing anfängt, ich finde die Ausweisungspflicht und vorallem die Intimkontrolle unter aller Sau und beführworte diese in keinster Weise. Aber ein Boykott des Spiels zeigt seine Wirkung schon ein wenig am falschen Adressaten.
Beim Fahnenverbot fand ich den Stimmungsboykott viel besser als Mittel gewählt, da es dort direkt mit der Vereinsführung zu tun hatte. Nun ist der FCL aber nur indirekt involviert.
Diejenigen, welche für den menschenrechtsverletzenden Massnahmen verantwortlich sind, interessiert es in keinster Weise ob ein Spiel boykotiert wird. Die wirksamste Reaktion bleibt den juristischen Weg zu gehen. Ich denke kaum, dass die Massnahmen verfassungskonform sind und aufrecht erhalten werden können.