Rest auf: http://url.fan-fotos.ch/4z" onclick="window.open(this.href);return false;
Romano Simioni, Allmend-Buch, 2009 hat geschrieben:Das KKL ist kein Ort, der für uns Luzerner und Innerschweizer
gemacht wurde, sondern ein Ort, der in erster Linie dazu da ist,
dem Prestige der Stadt gut zu tun. Ich befürchte, dass das neue
Stadion eher ein KKL des modernen Fusballs wird und nicht eine
lebendige Volksbühne, wie es die so sympathisch unperfekte
Allmend war.
Konntest deine Freude ja richtiggehend auslebenLU-57 hat geschrieben:TÖ-TÖ-TÖ-TÖ-TÖTÖTÖRÖTÖTÖÖÖÖ!!!!
Tor des Jahres! Spieler des Jahres!
greez
Mit dem mehr Geld, das sehe ich etwas anders. Bin naturgemäss vorsichtig mit Angaben der NLZ. Aber darin wird ja Lezcano zitiert, dass er eine festgeschriebene Ablöse hat. Und bei Dario wird die nicht all zu hoch sein. Beim FCL klopft man sich ja schon befreit auf die Schulter, wenn man Lohnkosten einspart. Ich habe was gegen derartige Klauseln. So gesehen wird er nicht mehr lange zu halten sein. Entscheidend für mich ist mehr, ob der FCL dann mit dem Erlös weiterhin in die Quantität investiert oder - endlich, endlich - mal schlau wird und ein, zwei wirklich guten Spieler gezielt aufbaut. Lohninvestitionen z.B. bei Haas oder/und Arnold zähle ich dazu.Delling hat geschrieben:Ist halt schon eine andere Qualität in der Offensive vorhanden, wenn Lezcano mitspielt. Auch wenn er viele Chancen liegen gelassen hat.
Wenn man den Cup diese Saison wirklich gewinnen möchte (und die Chancen waren auch schon schlechter, wenn man die Auslosung betrachtet), sollte man sich ein Verkauf im Winter schon gut überlegen. Zudem kriegst du im Sommer normalerweise mehr Geld.