Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.

Einstellung?!

Mr.X
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Mr.X »

>UNDERCOVER hat geschrieben:

schwächen (wieder MEINE meinung)
-technik
-spielübersicht, ruhe (er wirkt irgendwie überhastet...)

@mr. x
talentierte spieler sind beim fc luzern eher rar, ich denke vor allem an monteiro, schwegler, muff, evtl. zukic; schnyder und sucic kenne ich schlicht zuwenig...
Es ist mir klar das es deine Meinung ist. Das brauchst du nicht explitzt zu erwähnen. Wichtig ist nur das du deine Meinung begründest!

Ich verstehe nicht wie man einem Spieler, bei welchem praktisch alle langen Bälle und kurzen Pässe ankommen, eine mangelnde Spielübersicht nachsagen kann? Im übrigen ist er ein Aussenverteidiger und kein Spielmacher! Und wie ein Spieler wirkt spielt im Fussball sowieso keine Rolle. Es geht nicht um ein Show bei welcher es das Ziel ist möglichst cool über den Laufsteg zu flanieren. Ein Spieler hat präsent zu sein und muss möglichst agil reagiern können...

Zu seiner Technik nur soviel... Mit seiner Geschwinidgkeit und seinem enormen Antritt macht er seine Mängel in der Technik mehr als wett. Ich wiederhole es noch einmal, solange er ein Nunez oder Eduardo stehen lässt, gibt es wirklich nicht viel zu mekern. Im übrigen ist mir ein Spieler der ein schnelles Direktpassspiel spielen kann um einiges lieber als einer der sich die ganze Zeit bei seinen Dribblings festläuft.

Technik kann man sich aneignen. Die Grundschnelligkeit nicht; die hat man oder eben nicht.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Ueber Hodel zu diskutieren ist müssig. Klar ist er kein Carlos oder Lizarazu, aber mit seinen Eigenschaften Kampf (Zweikampfstärke), Ausdauer, Schnelligkeit, gute Flanken (die besten beim FCL) und Leidenschaft nicht aus der Mannschaft wegzudenken. Hätten wir nur solche Typen, befänden wir uns nicht im Abstiegskampf. Einzig sein Temperament müsste er noch ein bisschen zügeln, dann würden ihm zb im Uebereifer auch nicht so viele Bälle verspringen.
FCL quo vadis?
LPF
Member
Member

Beitrag von LPF »

Hodel ist für mich der Beste Spieler, den Luzern momentan hat. Er ist noch einer der einzigen, der sich für die Manschaft aufopfert. Sein Einsatz sollte ein Vorbild für die anderen Spieler sein. weisst du was undercover, du hast weiss glaube nicht einmal wie Hodel aussieht. Wahrscheindlich hast du jetzt immer über Daniel Joller geredet. also schau dir doch die Spieler erst mal besser an, bevor du über sie urteilst.
Ich bin und bleib mein Leben lang Luzerner, egal was kommen mag.
Garfield
Forumgott
Forumgott

Beitrag von Garfield »

Gestern war die Einstellung top! Was insbesonder Hodel, Schwegler und der beste Mann auf dem Platz Daniel Joller gekämpft haben, war vom Feinsten. Auf solchen Spielen muss man aufbauen. Wann gabs zuletzt einen Sieg mit 4Toren Differenz??
FCL quo vadis?
Gody
Elite

Beitrag von Gody »

Das Resultat ist doch absolut zweitrangig. Hauptsache gewonnen. Der Kampf stimmte. Das Beste an diesem 4:0 ist noch die Verbesserung der Tordifferenz!!!!!!

Jetzt heisst es aber weiterkämpfen, sonst nützt dieser Sieg nicht, aber auch wirklich nichts :!:
H S V -> Die Unabsteigbaren oder der Bundesliga DINO!!
LU-Fanatic

Beitrag von LU-Fanatic »

Wir müssen auf uns Fans schauen und nicht auf die andern. Das ist eine Sache von Zaugg und van Eck. Wir sind für die Stimmung zuständig! Erst wenn wir diese Sache wieder im Griff haben, sollten wir über andere Fluchen. Wir werden in der Schweiz als die Lachnummer der Fanszene dargestellt und das muss sich sehr schnell ändern.
UNDERCOVER
Elite

Beitrag von UNDERCOVER »

Garfield hat geschrieben:Gestern war die Einstellung top! Was insbesonder Hodel, Schwegler und der beste Mann auf dem Platz Daniel Joller gekämpft haben, war vom Feinsten. Auf solchen Spielen muss man aufbauen. Wann gabs zuletzt einen Sieg mit 4Toren Differenz??
muss ich zugeben, joller war gestern bärenstark, sowohl defensiv wie auch offensiv. zusätzlich zu deinen drei erwähnten spielern möchte ich aber auch muff und brand hervorheben, welche gestern ebenfalls sehr ansprechend gespielt haben! und zu guter letzt gebührt auch den drei vaduzern etwas respekt :D :D :D wie sie im regen/hagel ausgehart haben war nicht schlecht!
Antworten