Es ist mir klar das es deine Meinung ist. Das brauchst du nicht explitzt zu erwähnen. Wichtig ist nur das du deine Meinung begründest!>UNDERCOVER hat geschrieben:
schwächen (wieder MEINE meinung)
-technik
-spielübersicht, ruhe (er wirkt irgendwie überhastet...)
@mr. x
talentierte spieler sind beim fc luzern eher rar, ich denke vor allem an monteiro, schwegler, muff, evtl. zukic; schnyder und sucic kenne ich schlicht zuwenig...
Ich verstehe nicht wie man einem Spieler, bei welchem praktisch alle langen Bälle und kurzen Pässe ankommen, eine mangelnde Spielübersicht nachsagen kann? Im übrigen ist er ein Aussenverteidiger und kein Spielmacher! Und wie ein Spieler wirkt spielt im Fussball sowieso keine Rolle. Es geht nicht um ein Show bei welcher es das Ziel ist möglichst cool über den Laufsteg zu flanieren. Ein Spieler hat präsent zu sein und muss möglichst agil reagiern können...
Zu seiner Technik nur soviel... Mit seiner Geschwinidgkeit und seinem enormen Antritt macht er seine Mängel in der Technik mehr als wett. Ich wiederhole es noch einmal, solange er ein Nunez oder Eduardo stehen lässt, gibt es wirklich nicht viel zu mekern. Im übrigen ist mir ein Spieler der ein schnelles Direktpassspiel spielen kann um einiges lieber als einer der sich die ganze Zeit bei seinen Dribblings festläuft.
Technik kann man sich aneignen. Die Grundschnelligkeit nicht; die hat man oder eben nicht.