Campo wartet noch auf den Trainer der eine echte Nummer 10 wie ihn die Fans lieben wertschätzt. Und sonst sitzt er halt seinen Vertrag aus. Wenn man im Sommer nicht los wird kann man dem den Batzen aber von mir aus gleich in die Hand drücken und ihm die Tür zeigen. So bleibt mir wenigstens das Gefühlsgemisch aus Hass, Verzweiflung und Trauer erspart, das ich jedesmal habe wenn ich ihn auf Transfermarkt in unserem Kader aufgeführt sehe.cheguevara hat geschrieben: ↑29. Mai 2023, 11:45 Emini, Kimpioka, Diambou machen alle Sinn, dass sie gehen (müssen). Schürpf sportlich finde ich auch, auch wenn er ein guter Typ ist. Sorgic hätte ich noch behalten. Dräger ist wohl zu teuer. Aber was ist mit Campo? Lassen wir den gehen ohne Verabschiedung oder bleibt der tatsächlich noch?!?!
Bei Schürpf häte ich durchaus noch ein Jahr gesehen, zu tieferen Konditionen aber mit der Möglichkeit, dass man ihm anschliessend einen Job im Staff gibt (wenn er dies den möchte).
Sorgic in dem Alter mit seinen Verletzungen dieses Jahr finde ich okay abzugeben. Meyer dürfte dieses Jahr gerne mal ein glücklicheres Händchen zeigen bei der Stürmerverpflichtung. Zudem kommt ja unser Bomber aus Winterthur zurück, der wäre wohl mit seinem Vertrag der sinnvollere Backup als Sorgic.