Ich gebe zu, dieses Spiel hat meinen Ausblick für die Saison mehr beeinflusst als ich es zugeben möchte.
Schön liest Mario Frick im Forum, ich wahr wohl nicht der einzige, der vergessen hat, dass Dorn ursprünglich RV war.
Wirklich ein wahnsinniges Upgrade vom AV Duo Meyer und Ottiger, welches gerade mit Ottigers leiderr etwas anhaltendem Formtief eher Challenge Leauge Niveau hat zu Ciganiks und Dorn, was für mich eine der besseren Aussenverteidigungen der Liga ist.
Owusu vielleicht vorerst doch eher Einwechseln als starten lassen, sonst gibts noch den Cup wo er gerne Durchspielen kann.
Villigers Luper war top, die Idee und schnelle Umsetzung super, die Präzision okay, wäre ja eine Riesenkiste gewesen wenns geklappt hätte. Wenn wir so spielen kommt Villiger auch in gute Abschlusspositionen, meine Kritik an ihm war bisher, dass er etwas Schwierigkeiten hat sich "aus dem nichts" selber Chancen zu erarbeiten wie das Chader und Klidje können (und dann dafür im Abschluss sündigen). Zudem, vielleicht liegt es daran, dass er mal IV war aber er läuft die Gegenspieler auch richtig konsequent an. Ademi hatte jeweils die Energie und Leidenschaft eines KV-Lernenden wenn er am Freitachnachmittag alleien im Büro ist.
Karweina macht auch Spass, wenn der ein zwei mal topft kommt das gut.
Jacquez und Knezevic waren beide super, der Unterschied für mich ist einfach, dass Jaquez bei allem was er macht auch noch so verdammt elegant aussieht, für mich mein absoluter Favorit im Moment.
Loretz auch mit ein paar guten Saves, ich hatte letzte Saison teilweise das Gefühl der Arme hatte fast keine Möglichkeiten mehr sich auszuzeichnen weil wir nur hochprozentige Chancen zugelassen haben wo er gar nicht viel für die Gegentore dafür konnte. Jetzt ein paar Distanzschüsse und geile Hechteinlagen, traumhaft.
Zudem scheint die Mannschaft, was von aussen betrachtet immer schwierig ist, gut zu funktionieren, solidarität ist da, niemand verwirft die Hände, tiptop.
Liiribox
Nur angemeldete User dürfen liiren.
[Match-Thread] Sa, 03.08.2024, 20:30 Uhr, FCL - FC Sion
-
Berni Alpswag
- Experte

Re: [Match-Thread] Sa, 03.08.2024, 20:30 Uhr, FCL - FC Sion
Wenn dem wirklich so ist, würde uns das ehren und fürs Forum sprechenBerni Alpswag hat geschrieben: ↑6. Aug 2024, 13:55 Ich gebe zu, dieses Spiel hat meinen Ausblick für die Saison mehr beeinflusst als ich es zugeben möchte.
Schön liest Mario Frick im Forum, ich wahr wohl nicht der einzige, der vergessen hat, dass Dorn ursprünglich RV war.
Andererseits: wenn ich an die Inhalte, das Engagement und trotzdem kritischer Haltung ohne Bashing mit Respekt denke - wohlgemerkt durchaus stets aus der Fanbrille hier im Forum - dann stellt dies ein absolut desaströses Zeugnis gegenüber den "Qualitäts"medien aus... Hier erfährt man mehr mit sachdienlicher Kritik...gerade unsere Lokalmedien haben ja Zugang zu PK's, Austausch off the record, usw...aber keine oder äusserst oberflächliche Berichterstattung. Die grossen Medienhäuser aus den Städten im Mittelland und darüber hinaus...da hab ich noch halbwegs Verständnis, setzt man sich nicht mit einem Provinzclub "in Luzeern hinnä" auseinander, um mal Thomi Schifferle zu zitieren...
*** Blau ond Wiis ***
FC Lozärn - Fanpodcast
Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis
FC Lozärn - Fanpodcast
Spotify / Apple / YouTube: Blau ond Wiis
Insta: blauondwiis